Amelies Sicht:
Das Konzert der Jungs war der hamma. Nach dem Konzert treffen wir uns alle hinter der Bühne. Ich mache mit jedem ein High-Five. Wir wollen in die Garderobe gehen. Niall setzt sich aufs Geländer und rutscht er runter und da passiert das was kommen musste. Niall sitzt auf dem Boden und hält sich das Linke knie. „Niall!" sagt Klaudi und setzte mich neben ihm hin und sieht ihn an. „Oh Man Nialler!" sagte Liam und setzte sich neben ihm hin. Liam tastete es ab. „Wir bringen dich lieber mal ins Krankenhaus " sagte Liam und versuchte Niall zu stützen. Ich stehe ebenfalls auf und half Liam dabei. „Ich komme mit." Sagte ich und schaue mich nach Paul oder Daniel um. „Paul!" schreie ich. Er schaut mich an und er kommt angerannt. Wir erklärten ihm kurz das Geschehen ist. Paul nickt und uns Niall ins Auto zu bringen. Niall setzen wir hinten an die Tür hin. Ich setze mich neben ihn hin und Liam sitz vorne.
Ich glaube ich habe mich grad ein bisschen verraten mit dem „Ich komme mit“. Scheiße. Ich hoffe die anderen bekommen nichts mit und Niall auch nicht. Ich sollte meine Gefühle langsam mal in den Griff bekommen und nicht so zeigen. Am besten abschalten. Das habe ich schon einmal geschafft und es hat geklappt. Es war zwar was anderes aber hier muss es auch funktionieren. Den einzigen den ich noch meine Gefühle gezeigt habe waren mein Bruder Basti und Klaudi. Ich habe es langsam wieder hinbekommen meine Gefühle anderen zu zeigen. Es war ein schwieriger Weg und deswegen möchte ich die auch nicht gegenüber Niall so offen zeigen aber ich glaube ich möchte sie irgendwie zeigen. Aber ich habe Angst durch meine Gefühle wieder zufallen und dann wieder eine Mauer zu bauen. Ich möchte es nicht. Es war eine scheiß Zeit gewesen.
„Alles ok??“ reist Niall mich mit der Frage aus meinen Gedanken. „Ja klar“ Ich setze mein fake lächeln auf. „Geht’s??“ Ich schaue zu seinem Knie. „Ja es geht“ Ich nicke. Und schon waren wir am Krankenhaus da. Liam und Paul steigen aus und helfen Niall beim Aussteigen. Danach steige ich auch aus und halte den Jungs die Tür auf. Ich gehe zur Anmeldung. „Hallo, mein Kumpel hat sich am Knie verletzt“ sage ich. „Ok, ich hole ein Rollstuhl.“ Sagt die Schwester und geht. Nach einer Minute kommt sie wieder. „So der Heer.“ Sagt sie. Ich musste mir ein lachen verkneifen. „Du schaffst das alleine oder??“ fragt Liam Niall. „Ja ich bin schon groß“ Niall lacht und ich musste auch lachen. „So ich warte draußen im Wagen“ sagt Paul zu uns. Wir nicken beide. Und schon ist Paul verschwunden.
„Komm lass uns hier hinsetzen“ sagt Liam. Ich nicke und wir setzten uns auf die Wartestühle. Ich schaue mich um. Es ist ein komisches Gefühl wieder in einem Krankenhaus zu sein. „Alles ok?“ fragt Liam. Er schenkt mir ein lächeln. „Ja schon. Ich hasse bloß Krankenhäuser.“ Liam nickt. „Hast du eigentlich einen Freund??“ Liam schaut mich an. Ich schüttle den Kopf. Ich hasse dieses Thema. „Und du?? Ich meine eine Freundin??“ Ich schaue ihn an. „Nein“ Ich nicke. „Es ist schwer eine zu finden oder??“ „Ja sehr. Die meisten wollen immer bloß den Geld.“ „Mhm. Aber ich frage mich immer was die davon haben wenn die Geld haben aber niemanden der sie liebt.“ „Ja ich auch nicht. Vor allem sie fühlen sich bestätigt man sich in sie verliebt hat. Aber das schlimme ist man ist Blind vor Liebe und gibt der Frau auch alles was sie haben möchte.“ Ich nicke. „Das machen nicht nur Männer“ sage ich leise vor mich hin. Eigentlich sollte es niemand hören. „Wie meinst du das??“ Scheiße Liam hat es gehört. „Na das es auch anderes rum geht. Das die Mädchen alles für die Jungs tun weil sie ihn lieben“ sage ich und muss mich zusammen reisen das ich nicht anfangen zu weinen. „Was ist los??“ fragt Liam. „Nichts. Alles ok“ „Ok aber du weist du kannst immer zu mir kommen??“ Ich nicke. „Danke“ Ich schenke ihm ein leichtes lächeln. Aber ich werde ganz bestimmt keinen fast fremden mein Geschichte erzählen.
„Da kommt Niall“ sagt Liam. Ich sehe auf und Niall kommt mit Krücken auf uns zu. „Und was ist jetzt??“ frage ich. „Ach nichts schlimmes ich soll einfach mein Knie erstmal ruhig halten mehr nicht.“ Wir beide nicken. „Komm die anderen warten bestimmt schon“ sagt Liam und wir laufen zum Auto. Wir steigen ein und fahren zum Hotel.
Ich schließe oben die Tür auf und uns kommt ein leckerer Geruch in gegen. „Mhm hier riecht es lecker.“ Sagt Niall und ich muss lachen. „Ist ja auch extra für dich“ sagt Harry. „Ohhrr geil ich krank sein ist cool.“ Sagt Niall und setzt sich an den Tisch. Klaudi sitzt auf der Couch und muss auch lachen. Ich gehe in unser Zimmer und lege erstmal mein Zeug ab. Ich wollte grad wieder raus als Klaudi ins Zimmer kommt und die Tür schließt. „Alles ok??“ „Ja warum nicht??“ Sie zuckt mit den Schultern. „Ich muss dir was erzählen.“ Ich schaue sie gespannt an. „Harry hat mich gefragt ob ich mit ihm ausgehen möchte“ Ich wusste es. Ich freue mich so für Klaudi. „Ahhhhh wie geil“ schreie ich und umarme Klaudi. „Siehst du ich wusste es. Und er wollte das heute früh bestimmt auch schon sagen oder??“ Klaudi nickt. „Ahh ich freue mich so“ Ich kann mich gar nicht mehr ein bekommen. „Mensch nicht so laut.“ Sagt Klaudi. Ich zucke nur mit den Schultern und gehe aus dem Zimmer raus. Die Jungs sehen mich alle an. „Was war den los??“ fragt Zayn. Ohh doch ein bisschen laut gewesen. „Ach ich habe nur eine Nachricht von meinem Bruder bekommen“ Ich lache. „Und deswegen schreit man so??“ fragt Louis. „Ja. Warum nicht?? Ich liebe mein Bruder“ Die Jungs sehen mich noch kurz doof an aber belassen es dann dabei.
Das essen ist fertig und wir essen. Nach dem essen gehen alle ins Bett weil wir müde sind. Im Zimmer ziehe ich mich um. (Bild an der Seite) Aber ich kann nicht schlafen. Ich gehe raus auf den Balkon. Ist ganz schön kalt geworden. Ich gehe rein und sehe mich nach einer Decke um finde aber keine. Aber ein Pullover liegt auf der Couch. Er ist grau und es steht QUIET drauf. Es ist glaube Nialls seiner. Ich schnappe ihn mir und ziehe ihn an. Danach setze ich mich nach draußen. Ich ziehe meine Beine an und denke nach.
Klaudi hat so ein Glück. Ich freue mich so für sich. Ich finde Harry und sie passen irgendwie gut zusammen. Mich beschäftigt noch was Klaudi gesagt hat. Ich soll Niall um ein Date fragen. Soll ich es machen?? Nein ich lasse es liebe sein. Ich habe einfach nur Angst verletzt zu werden. Niall ist auch als Kumpel gut und so soll ich auch bleiben.
Mir fallen langsam die Augen zu und schlafe ein. Am nächsten Tag werde ich auf dem Balkon geweckt.
DU LIEST GERADE
You're all I want
FanfictionWenn man mit seiner besten Freundin den Traum Beruf gefunden hat dann ist das Leben fast perfekt. Amelie und Klaudia haben es zusammen geschafft. Sie sind beide Journalistinnen, in London, geworden. Sie lieben beide den Beruf. Als Journalistin gewö...