chapter 96

35 0 0
                                    

* 1 Woche später *

Klaudii :

" Wo ist dieses verdammte Klebeband ??! " Ich suchte wie eine verrückte überall herum und rückte mein Shirt zurrecht ( Bild an der Seite ) ,schaute unter den zusmmen gepackten Kisten nach und unter meinen noch zusammen gebauten Schreibtisch. " Was ist los ? " fragte Amy,die grad wieder hoch kam. " Ich suche Klebeband. Ich muss die Kiste zu machen. " sagteich und schaute verwirt umher. " Dort. " sagte sie und zeigte vor meine Nase. Natürlich. Ich blinde sah wieder mal nichts. " Danke. " sagte ich lachend. Sie nickte lächelnd und nahm sich wieder eine Kiste. Heute war der große Umzug zu den Jungs gewesen,dass eigentliche Problem war,dass die Jungs heute gar nicht da waren,denn sie hatten so ein großes Meeting wegen dem 4 Album und das durften sie nicht verpassen. Also mussten Amy und ich das alleine hinbekommen. Unten stand ein kleiner Transporter,in dem schon der größteteil unserer Sachen drinne war. Ich packte noch die letzten Kisten zusammen und schon waren wir fertig. In der Wohnung standen nur noch die Küche,die wir da lassen werden,sonst ist alles beräumt. " Amy,wir sind fertig. " schrie ich und ich hörte sie wieder hoch kommen. " Okay,dass ist super. Die Betten bleiben hier,oder ? " fragte sie. " Naja,die Wohnung wird vermietet,ehm ich vermute,ja. " sagte ich und sie nickte. Ich nahm die letzte Kiste und zusammen liefen wir noch einmal durch die Wohnung und sahen uns um. Alles war weg und es sah echt irgendwie komisch aus. " So,nun lass uns in unser neues Abentuer starten. " sagte Amy und ich grinste. Wir gingen durch die Tür und sie schloss ab. Unten am Auto angekommen,packte ich die Kiste hinten rein und stiegen vorne in den Transporter ein. " Los geht's ! " und Amy startete das Auto und parkte aus und fuhr in die Richtung des Hauses der Jungs. Wir fuhren nicht lange,aber die fahrt brachte mich wieder zurück. Nachdem wir noch zwei Tage in Miami geblieben waren,sind wir dann endgültig wieder zurück geflogen und ich war froh darüber,denn London war unser Zuhause. Wir hatten lange darüber diskutiert gehabt,Chloe und Ich,dass sie mit uns kommen soll,aber sie tat es nicht. Sie wollte,nicht,dass es wieder kompliziert wird und deshalb hat sie mir versprochen,dass sie sich einen Job sucht und eine Wohnung. Was sie auch tat. In einer Woche hatte sie alles hinbekommen. Eine Wohnung am Beach und ein kellner Job in einem Club. Sie meinte für den Anfang würde das reichen und ich glaubte ihr.

Nach 15 Minuten waren wir schon da und fuhren die Einfahrt hoch zum Haus. Wir stiegen aus und liefen erst einmal zusammen ins Haus rein. Da die Jungs,immer einen Ersatzschlüssel parat haben,mussten wir nur in einen der Blumentöpfe greifen und hatten einen Schlüssel,nicht grad sehr schlau,aber was solls. Wir gingen rein und alles war wie damals. Als wir zum ersten Mal hier waren,nachdem wir bei der This is us Premiere gewesen waren. So unvorstelbar,was alles noch passiert ist. " Ich kann es immer noch nicht glauben. Kommt mir vor wie ein Traum. " sagte ich und sah mich um. " Ja,kann ich auch nicht. " Wir liefen ins Wohnzimmer und ließen uns auf die Couch plumpsen,als wir sahen das ein Blumenstrauß auf dem Tisch stand und ein weißer Zettel drinne war. " Was ist das ? " fragte ich und lief zu dem Strauß hin. Ich nah mden Zettel raus und laß vor. " Willkommen in der chaotischsten Männer WG in der Welt. Fühlt euch wie zuhause. Essen ist genügend da. Wir sind so gegen 16 Uhr wieder da und da können wir euren Einzug feiern - Liebe Grüße 1 D  <3 " und dazu hatte noch jeder einzelnt unterschrieben. " Hahaha wie süß. " sagte Amy. " Ja,das ist es. Lass uns schon mal,ein wenig einräumen. Es ist erst 13 Uhr,bis die Jungs kommen." sagte ich und Amy nickte. In den nächsten drei Stunden hatten wir alles geschafft gehabt. Da wir uns jeweils mit Niall und Harry das Zimmer teilen werden,hatten sie uns ein wenig Platz geschaffen. Da jedes Schlafzimmer der Jungs gleich aussah,mussten sie nur jeweils zwei Kleiderschränke mehr einkaufen. Dazu hatten sie uns beiden noch eins der Gästezimmer zu einem Ankleidezimmer umgestaltet und haben dort noch jeweils einen Schreibtisch hingestellt. Da die Zimmer der Jungs riesig sind,war auch in dem von Harry und Niall noch ein Schreibitsch,auf dem wir beide,all unsere Arbeitssachen verstaut hatten. Apropo arbeit. Das Buch lief auf hoch touren,neben dem Umzug haben wir noch genügend Stress damit. Wir sitzen meistens abends,stunden an unseren Laptops und arbeiteten am Buch. Der Film ist ebenfalls auch hoch touren und wir einen Monat später erscheinen als der Film. Ich stellte grad ein Bild von Harry,Amy,Niall und mir auf den Schreibtisch als ich von unten lautes Reden hörte. Sie sind da. Ich schaute auf den Flur und ich sah Amy ebenfalls raus schauen. Wir liefen zu ihnen herunter und sahen wie sie grad Essen auf den Esstisch stellten. " Heyyyyy. " sagten wir beide zusammen und die Jungs erschreckten sich ein wenig. " Oh ! " stieß nur Liam aus und hielt sich dramatisch am Herz fest. " Wir werden uns nie dran gewöhnen das hier jetzt 4 Augen und 4 Ohren mehr sind. " sagte Louis lachend und kam auf uns beide zu. Er umarmte uns zusammen so stark,dass uns die Luft weg blieb. " Freut uns sehr dich zu sehen Louis. " sagte Amy grinsend. Nachdem wir wieder zurück gekommen waren,hatte Louis eindlich El gefragt und sie hat Ja gesagt. Er war wie ausgewechselt und sprach nur von der Hochzeit. " Wenigstens sind jetzt welche da,die kochen können. " sagte Zayn und umarmte erst Amy dann mich. " Ich kann nicht kochen. " ich zeigt enur mit dem Daumen auf Amy und sie fing an zu lachen. " Nein,sie kann echt nicht kochen. Milch zu verbrennen zu lassen beim Pudding kochen ist echt sehr schwer. " sagte sie und ichfing an zu lachen. " Jaja,dass war mal was. " sagte ich und nahm sie in den Arm. " Bekomme ich keine Begrüßung ? " sagte der kleine,mit der verwuschelten Haarpracht zu mir. Ich grinste und lief auf ihn zu. " Guten Tag,Mr Styles. " sagte ich und schlang meine Arme um seinen Hals und stellt mich auf Zehspitzen um ihn zu küssen. " Hi. " sagte er mit einem strahelnden Lächeln,was mir immer wieder weiche Knie  machte. " Nun sind wir alle komplett. " sagte Liam und ging in die Küche in den Kühlschrank und holte einen Sekt raus. " Wir müssen an stoßen. " sagte er als wir ihn an sahen. " Sekt. " sagte ich nur. " Nur einen. Wir müssen dann noch arbeiten. " sagte Amy und ich nickte. " Okay,nur einen. " sagte Liam lachend und goss uns jedem ein Glas ein. Nachdem wir dann jeder ein Glas hatten,sprach Niall einen Tost aus. " Auf das wir hier alle zusammen die beste Zeit für immer haben. Cheer's ! " und dann stießen wir alle zuammen an.

Vetraue niemals Jungs - denn es blieb nicht bei einem Sekt.

You're all I wantWo Geschichten leben. Entdecke jetzt