chapter 18

105 1 0
                                    

Klaudii :

* 10 Stunden später *

" Oh man Harry,das funktioniert nicht so ! Du verlierst andauernd ! Gib mein Handy wieder her ! " sagte ich zu ihm,nachdem er zum mindestens 100 mal bei Angry Birds verlor. " Ach komm schon  ! Noch eine Runde ! " flehte er mich an,aber ich schüttelte mit dem Kopf und streckte meine Hand nach meinem Handy aus. " Nein,gib her ! " sagte ich. Ich schnappte mir mein Handy und steckte es in meine Jackentasche. " Du bist ganz schön mies ! " sagte Harry und schaute aus dem Fenster raus. Wir flogen schon seit 10 Stunden und ich glaube es schlägt Harry langsam auf den Kopf. Aber dennoch fand ich sein Verhalten süß ?! Süß ! Oh man - nach dem fast Kuss vor zwei Wochen,musste ich andauernd darüber nachdenken. Ws ist wen .. ? Ach nein ! Niemals würde er auf mich stehen ? Oder doch ? Wieso hat er bei der Premiere,mich als seine Freundin vorgestellt ? Meine Gedanken schossen hoch wie eine Rakete und ich konnte seit langem nicht mehr klar denken. Alles drehte sich um Harry,die Arbeit und wieder Harry. " Erde an Klaudi ??? Halloo jemand da ? " Niall wedelte vor meinen Augen umher. " Sorry,ich war grad in Gedanken vertieft. " sagte ich und schaute zu Harry rüber. Ob er mit jemanden darüber geredet hat,wegen dem fast- Kuss ? Ich bezweilfe es. " Was ist nun Niall ? " fragte ich ihn und sah rüber. Amy schlief schon die ganze Zeit tief und fest. Liam und Louis ebenfalls und Zayn zeichnete pausenlos in seinem Skizzenblock rum. " Erzähl mal was von dir ? " sagte er und grinste. " Wie bitte ? " sagte ich. " Erzähl mal was,irgendeine Story. " sagte Niall,sah aber Harry wartend an. Was ist hier los ? " Ehm okay, nun ja ihr wisst ja das ich seit 3 Jahren mit Amy in London wohne. Davor haben wir in Berlin gewohnt,eboren bin ich aber in Polen. " sagte ich. Beide nickten. " Nun ja,ich bin 21 Jahre alt und habe am 9.8 Geburtstag. Ich liebe kleine Katzen und Löwen. Ich kann keine Schlagen und Spinnen abstehen und ich liebe meinen Beruf. " sagte ich stolz darüber. " Und deine Familie ? Geschwister ? " fragte mich Harry. " Nun ja, meine Elern sind nachdem ich nach London gezogen bin,wieder nach Polen gezogen und leben dort immer noch. " sagte ich,in der Hoffnung,dass sie aber nicht mehr nach fragen werden. " Und Geschwister ? " fragte mich Harry und am loebsten hätteich ihm mit einem Boxhandschuh eins drüber gezogen. " Erinnerst du dich an das Foto Niall,wo du gefragt hats wer alles drauf ist ? " sagte ich zu ihm und er nickte. " Genau,also das war Chloe. Meine ältere Schwester. Sie hatte damals mit ihn Berlin gewohnt und wollte mitkommen,als... Sorry,ich kann das nicht. " sagte ich und legte meine Hände vor das Gesicht. Ich konnte nicht darüber sprechen was gesehen ist. Ich merkte das mich zwei,starke Arme in eine Umarmung zogen. " Du musst gar nichts sagen,wenn du nicht willst. " flüsterte mir Harry ins Ohr. Ich nickte. Ich kuschelte mich an ihn,zog meine Beine hoch und schlief dann endlich ein.

* 5 Stunden später *

" Klaudi,beruhgi dich erstmal ! " sagte Amy und strich mir über den Rücken. " Wie sollte ich auch,schau mal wie abgefahren das alles hier ist ? " Und mir wurde wieder einmal Übel. " Ich glaube ich muss gleich wieder kotzen ! " sagte ich laut. So ging das schon seit 1 Stunde. Die Übelkeit überschlug mich dauernd und einmal musste ich mich übergeben. " Sorry,ich leide an einer Autokrankheit,wenn ich nicht alleine fahre. " sagte ich zu Paul,der immer wieder stark auf das Gaspedal drückte,damit ich nicht wieder ins Auto kotzte. " Wir sind gleich da ! " sagte Paul. Ich saß mit Amy und Niall hinten und Harry vorne. Alle sahen mich besorgt an und ich legte nur erschöpft meinen Kopf ans Fenster. Hier in Bogota ist es sehr warm und ich bin kurz davor weg zutauen. " So da sind wir auch schon. " sagte Harry und Paul hiel an einem großen Hotel an. Ich sprang aus dem Auto raus und schnappte erst mal nach Luft. " Endlich ! " sagte ich zu mir selber. " Oh man,ich hab glaub nioch nie jemanden so glücklich gesehen,als er angekommen ist. " sagte Harry. Ich warf ihm nur einen bösen Blick zu,was ihm zum Lachen brachte." Lasst uns hoch gehen,ich wette die Fans kommen gleich an gerannt. " Liam konte gar nicht seinen Satz beenden,da hörte man schon Teenager kreischen. " Rein mit uns !" sagte Paul. Wir nahmen unsere Taschen und Rucksäcke und liefen schnell rein. In der Lobby angekommen,begrüßte das Hotelmanagment die Jungs und gaben ihnen den Schüssel für die Suite. " Lasst uns hoch fahren. " sagte Niall. Wir stiegen alle in den Fahrstuhl rein. Oben im 10 Stock angekommen,lifen wir einen Gang entlagen bis hin zum Zimmer 1201. Liam öffnete die Tür und wir gingen rein. Es war schon ziemlich abgefahren wie es hier aussieht ! " OH MY GOD ! " sprach Amy aus und wir alle mussten lachen. " Bei ist die Begeisterung,aber nicht groß ? " sagte ich zu den Jungs,als die unsere Koffer entgegen namen. " Ach,wir sind es schon dran gewöhnt solche Apartments zuhaben. " sagte Louis,der seine Koffer in eins der Schlafzimmer brachte. " Eben und es ist uns eigentlich relativ egal,wo wir schlafen hauptsache wir haben gute Musik und unsere Freunde dabei. " sagte Liam. Wir nicken alle zustimmend. wie wahr. Es ist egal,was man über sie denkt,aber schlechte Menschen sind sie aufjedenfall nicht. " Wollen wir an den Pool gehen ? " fragte uns Zayn als wir alle uns fertig eingeräumt haben. Amy und ich werden uns ein Zimmer teilen,da die Jungs jeder ein Einzelzimmer hat. " Ja,super Idee ! Lasst uns nur schnell umziehen und runter gehen. " sagte Amy. Wir liefen beide in unsere Zimmer und holten uns frische Sachen raus und einen Bikini. Als wir dann fertig angezogen waren und die Jungs ebenfalls liefen wir nach unten zum Pool. " Na ? geht es dir jetzt besser ? " fragte mich Harry lass wir nach draußen liefen. " Ehm,ja. Danke der Nachfrage. " ich lächelte ihn an und er schenkte mir ein noch glücklicheres Lächeln. " Freut mich. Wäre ja doof gewesen,wärst du jetzt krank geworden. " sagte er. Wir setzten uns beide auf eine der vielen weißen Liegen. " Naja,wäre auch nichts neues. " sagte ich und legte mich auf meinen Rücken,drehte mich aber zu Harry um. " Haha. " lachte Harry. " Wie war eigentlich die Abschlussfeier von Gemma ? " fragte ich  Harry. " Ach,die war super. Sie hat sich mega gefreut mich mal wieder zusehen und meine Mom erst. " sagte er und dachte darüber nach. " Du vermisst sie,sehr oder ? " fragte ich ihn. Er sah mich an,aber nickte schlussends. " Ich vermisse Chloe auch. " sagte ich. " Was war damals den passiert ? " fragte er mich. " Oh sorry,ich wollte nicht.." hängte er noch dazu. " Nein,nein.Ist schon okay. Das war damals vor 4 Jahren. Chloe war da mit einem Jungen zusammen und sie liebte ihn wirklich sehr. Man meinte sie würden Jahre zusammen bleiben,aber so war es nicht. Eins musst du wissen,Chloe war schon seit klein auf,krak. Sie hatte Wanderorgane. Sie wäre damals mit 16,fast gestorben,aber sie hatte es geschafft. Da kam der Tag als sich Tommy,der Freund von Chloe,vor einen Zug warf. Niemand wusste es wieso,aber Chloe wusste es. Ich weiß es. Sie hatte sich entschieden mit ihm zugehen. Also hatte sie sich ebenfalls umgebracht,mit einem Tablettencocktail. Aber eins hatten wir dann im Schlussends erfahren,Chloe wäre in 2 Monaten sowieso gestorben,ihr Zustand durch die Wanderorgane hatte sich verschlechtert und die Ärzte meinten sie hätte nur 1-2 Monate Zeit noch. " sagte ich schlussends und sah Harry an.

( Externer Link --> )

You're all I wantWo Geschichten leben. Entdecke jetzt