Klaudii :
Ich wartete und sah wie die Gondel oben stehen blieb. " Yes. " sagte ich leise zu mir und grinste. Ich tippte nervös mit der Fußspitze auf den Boden. " Was ist hier los ? " fragte jetzt Liam. Da wir kein einziges Wort verloren hatten,schwiegen wir immer noch. Ich sah nach pben,die Sonne hing am Horizont. " Ich finde das so romantisch ! " sagte ich und lachte. " Ja,dass ist es. Da muss ich mich aber wirklich rein knien um das zu topen ! " sagte Harry und schlang seine Arme um meine Hüfte. " Harry..Jeder Antrag wird von dir,himmlisch sein. Ich weiß das. " sagte ich und lächelte ihn an. Er nickte nur und zeigte mit seinem Zeigefinger nach oben,wo sich auch schon wieder die Gondel in Bewegung setzte. Ich wartete gespannt und als ich die beiden dann von einem Ohr bis zum anderen Grinsen sehe,wusste ich sofort das sie ja gesagt hatte. Als Niall und Amy es dann öffentlich gemacht haben,lachten und redeten wir viel,bis wir uns dann entschieden langsam essen zu gehen,denn uns allen knurrte der Magen. Wir liefen zu einem Restaurant setzten uns dorthin und quatschten über alles mögliche.
* nächster Tag *
Wir standen alle am nächsten morgen sehr früh auf den die Jungs hatten viele Interviews und wir mussten uns noch mit einem Verläger wegen dem Buches treffen. Also machten wir uns schon frühs auf den Weg. Amy und Ich fuhren in die Stadt. In der Stadt angekommen,hatten wir erst einmal ein 2 Stündiges Meeting und als wir das Gebäude verließen,wo das Meeting statt gefunden hatte,schnauften wir erst einmal aus. " Oh my god. War das mal anstrengend. " sagte ich und schaute auf die andere Straßenseite. " Ja und wie,aber sie waren mit unserer Arbeit bis jetzt zufrieden und wir können so weiter machen. Es sind ja nur noch ein paar Tage und dann sind wir fertig. " sagte Amy und hackte sie unter meinem Arm ein. Zusammen überquerten wir die Straße und sahen schon weitem unseren Lieblings - Coffeeshop - Starbucks. "Lass uns dort rein gehen. ! " sagte ich und zog Amy hinter mir her. Drinnen angekommen,bestellten wir uns etwas und verließen ihn auch wieder,denn draußen wartete auch schon Daniel,der uns zu den Jungs fahren würde. " Hey Daniel. Der ist für dich. " sagte Amy und gab ihm einen Kaffee,denn wir gekauft hatten. Wir hatten auch für die Jungs was mit genommen gehabt. " Danke Mädels. Kommt,steigt ein. " sagte er lachend und wir stiegen in den Van ein und fuhren los. Eine viertel Stunde später waren wir an der Arena angekommen,Daniel parkte und wir stiegen aus und liefen in die Backstage Bereiche der Jungs. " Und was meinst du,wann willst du heiraten ? " fragte ich Amy,als wir einen dieser langen Gänge in der Arena liefen. " Ich weiß nicht,zu aller erst lass uns wieder heil in London ankommen und dann sehen wir ja weiter. " sagte sie lächelnd und sah den kleine wunderschönen Ring an,der an ihrer Hand war. Wir liefen weiter und redeten über alles mögliche,aber Hauptfokus war die Hochzeit. Das wir ein Spaß werden,sie zu organisieren. Wir wurden von unserem Gespräch unterbrochen den wir hörten schallendes Gelächter aus der Garderobe der Jungs. " Was machen die dort bloß ? " fragte ich und schaute in das Zimmer rein und es war ein pures Chaos. " OH MY FUCKING GOD ! " sagte ich laut und sah alle an. " Was habt ihr nur getan ? " fragte Amy und sah ebenfalls total erschrocken in das Zimmer. Alle Kissen waren überall verstreut gewesen,die eigentlich auf den Couch's lagen,die Stühle umgeworfen, Sachen lagen rum,Zeitschriften und sogar Tassen waren zerbrochen. " Hilft uns ! " schrie Harry und kam aufmich zu gerannt. " Wohoo ! Was ist den überhaupt passiert ? " fragte ich ihn,als er mich in eine Umarmung zog. " Wir hatten eine Kissenschlacht,sie ist ein wenig in die Hose gegangen. " sagte Liam und sah verlegen auf den Boden. " Ihr solltet euch echt alle schämen ! Vorallem du,Mr Payne. ! " sagte Amy und trat ins Zimmer rein. " Ihr habr doch nicht wirklich schon wieder,dass mit den Tassen gemacht ? Oder ? " fragte ich Louis. Dieser grinste nur und das sagte schon alles. " Nun gut,wir müssen das Chaos aufräumen bevor das Paul oder Daniel mitbekommen. " sagte ich und fing mit Amy schon langsam an,alles ordentlich zu machen. Wir waren erst nach einer Stunde fertig und saßen alle vollkommen erschöpft auf dem Boden oder auf der Couch. " Nun gut. Wir sind fertig. " sagte Liam. " Und beim nächsten Mal macht ihr nicht so ein Chaos,okay ? " fragte ich und alle gaben mir ihr Okay. " Wie spät ist es den eigentlich ? " fragte ich und suchte nach meinem Handy. " 13 Uhr.Wir müssen auch langsam zum Soundcheck. " sagte Zayn. Ich nickte. " Wir fahren ins Hotel und machen mit unserer Arbeit ein wenig weiter. " sagte Amy und strich sich müde über das Gesicht. " Okay. " sagte Niall und gab ihr einen Kuss. Ich stand neben Harry und sah ihn an. Er hat sich sehr verändert gehabt,seit xFactor. Klar,jetzt ist er ein Mann,aber dennoch auch vom Aussehen her. " Knöpf dir lieber das Hemd weiter zu,sonst drehen die Fans noch durch. " sagte ich und gab ihm einen Kuss. " Das brauchen sie doch gar nicht. Ich liebe nur dich. " sagte er und strich mir mit seinem Daumen über das Gesicht. " Geh, sonst kommt ihr alle noch zu spät. " sagte Amy und ich nickte. " Wir können dann später noch an den Strand gehen,wir holen euch ab vom Hotel,okay ? " rief Louis uns hinter her,als wir uns Richtung Ausgang bewegten. Wir beide streckten uns Daumen nach oben und lachten. Louis nickte und verschwand um die Ecke. Wir liefen ebenfalls raus und fuhren ins Hotel.
DU LIEST GERADE
You're all I want
FanficWenn man mit seiner besten Freundin den Traum Beruf gefunden hat dann ist das Leben fast perfekt. Amelie und Klaudia haben es zusammen geschafft. Sie sind beide Journalistinnen, in London, geworden. Sie lieben beide den Beruf. Als Journalistin gewö...