Jimin
Zufrieden sah ich dabei zu, wie Jungkook und Yoongi sich unterhielten.
Es war also doch eine gute Idee gewesen, ihn mit zu unserer Pause zu nehmen.,,Yoongi wird jetzt öfters bei uns sitzen", mischte ich mich in die Unterhaltung der beiden ein. Doch Yoongi reagierte ganz anders, als ich dachte.
,,Sag mal, seit wann entscheidest du eigentlich Sachen für mich?", fuhr er mich an und seine Stimme klang eisig kalt, sodass ich etwas zurück zuckte.
,,I-Ich d-d-dachte..", stotterte ich etwas und schlug die Augen nieder. Vielleicht war es doch nicht richtig gewesen, es einfach ohne seine Zustimmung zu sagen.
,,Schon gut", seufzte Yoongi und tätschelte meine Schulter. ,,War nicht so gemeint. Ist nett von dir gewesen"
Sofort grinste ich wieder und blickte anschließend zu Jungkook, der aber scheinbar nicht wirklich damit okay war.
,,Jungkookie~? Alles gut?", fragte ich besorgt nach und mein bester Freund kehrte aus seiner Starre zurück.
,,J-ja..ja. Bin nur etwas müde. Ist okay"
Zu dritt setzten wir uns also an einen der Tische.
Es herrschte aus irgendeinem Grund eine etwas angespannte Stimmung, aber diese schob ich einfach darauf, dass es Schule war und noch relativ früh.
,,Hast du heute Zeit, Jiminie?", fragte mich Jungkook.
Gerade wollte ich zustimmen, als mir wieder einfiel, dass ja Yoongi heute zu mir kommen wollte.
Dann schüttelte ich den Kopf. ,,Leider nein. Yoongi kommt heute zu mir, Ich soll ihm den Stoff beibringen, den wir gerade durchnehmen"
,,Achso"
Vielleicht bildete ich es mir ja nur ein, aber in seinen Augen schien wohl etwas zu glänzen. Es waren keine Tränen, sondern etwas anderes.
Dennoch blickte ich zur Seite zu Yoongi, der noch immer keine wirkliche gute Laune hatte.
,,Weißt du denn eigentlich wo ich wohne?"
,,Natürlich!", blaffte er mich direkt an. ,,Denkst du ich bin so ein vollkommener Idiot der nichts auf die Reihe bekommt?"
Vorsichtig legte ich meine Hand auf seinen Oberarm. ,,Das denke ich natürlich nicht. Aber du bist doch neu hier - ich wollte mich nur vergewissern"
Yoongi öffnete seinen Mund, vermutlich wieder um etwas fieses zu sagen, doch als er meine Hand auf seinem Arm sah, entspannte er sich und blickte weg.
,,Tut mir leid"
Ich lächelte Yoongi noch kurz an uns beließ es dabei, da es jetzt sowieso schon zur nächsten Stunde läutete.
,,Also dann, Jungkookie", verabschiedete ich mich von meinem besten Freund und nahm ihn noch kurz in den Arm. ,,Wir sehen uns ja bestimmt noch die nächsten Tage, ja?"
,,Viel Spaß noch, Jiminie" und ohne ein Wort an Yoongi zu verlieren, entfernte sich der Braunhaarige von uns, um in seine Klasse zu gehen.
Etwas entschuldigend blickte ich zu Yoongi.
,,Ich weiß echt nicht, was heute mit ihm los ist. Eigentlich ist er ganz anders, ehrlich! Ihr werdet euch schon verstehen"
,,Mhm, bestimmt. Gehen wir dann jetzt auch mal?", fragte Yoongi und setzte sich bereits in Bewegung. ,,Ich will nicht zu spät kommen"
Sofort eilte ich Yoongi hinterher.
Irgendwie war das Aufeinandertreffen der beiden komplett anders verlaufen, als ich es eigentlich wollte.Ich müsste Jungkook später einfach nur Fragen, was er von Yoongi hielt. Und dann werden die beiden bestimmt gute Freunde werden.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐨𝐨𝐝 𝐒𝐰𝐢𝐧𝐠𝐬 ✦ 𝖸𝖮𝖮𝖭𝖬𝖨𝖭
FanfictionMit einer Krankheit zu leben ist nie einfach. Besonders, wenn diese dafür verantwortlich ist, dass man ständig Stimmungsschwankungen hat. Doch trotzdem versucht Yoongi nach seinem Umzug nach Busan ein normales Leben zu führen. Schnell merkt er, dass...