Shawns Sicht:
Wie immer habe ich heute viel vor: Treffen mit meinem Manager, üben mit der Band und ein Radiointerview. Nebenbei noch die letzten Aufnahmen für "In my blood" machen und den Titel meines dritten Albums überdenken. Ich finde einfach keinen passenden Titel. Dazu kommt das ich immer wieder an das Mädchen denken muss. Anna war ihr Name. Ich fühle mich so zu ihr hingezogen und kenne sie doch kaum. Wann kann man überhaupt sagen man kennt einen Menschen gut?
Naja erstmal das Treffen mit meinem Manager.
Andrew (Manager): Na wie siehts aus? Wie weit bist du mit deinem letzten Song?
Shawn: Fast fertig ein kleiner Teil muss noch aufgenommen werden
Andrew: Ach das hört sich ja gut an. Ich hätte heute noch einen freie Zeitspanne im Studio. So gegen 12:00 Uhr. Später übst du noch mit der Band und um 18:30 Uhr musst du zu deinem Interview. Es bleibt also nicht viel Zeit zum Entspannen. Aber dafür hast du ja nach der Tour noch genug Zeit.
In mir baute sich eine Wut. Nach der Tour... In 9 Monaten ist das! Verstehst du? 9 Monate und ich bräuchte jetzt Zeit zum nachdenken und nicht erst später. Ich fühle mich auf der Tour immer so einsam. Das letzte mal wo ich das alles vergessen hatte war mit ihr. Doch ich würde sie wahrscheinlich nie wieder sehen.
Shawn: Nach der Tour? Weißt du 9 Monate sind verdammt lang und bräuchte jetzt eine Pause. Seit Monaten promote ich nur noch mein Album, bereite mich auf die Tour. Man hört nichts anderes mehr! Und wer denkt an mich? Niemand!
Ich knallte die Tür zu und lief schnell zu meinem Auto. Mist schon 12:00 Uhr, eigentlich sollte ich jetzt schon im Studio sein. Ich setzte mich ins Auto und sagte meinem Fahrer wo er hinfahren soll. Sackte in den Ledersitz, schnappte mir mein Handy und ging auf YouTube.
Annas Sicht:
Oh man bin ich aufgeregt! Gleich wird mein Song veröffentlich und ich kann die Aufnahmen abholen. Wenn das nur mal alles gut geht. Mein Herz schlägt so schnell, dass ich bald nicht mehr klar denken kann. Ich sitze jetzt hier im Studio seit etwa einer Stunde und nun ist der Moment wo entweder meine Karriere steil hoch geht oder ich mich begraben gehen muss. Hoffentlich gefällt der Welt mein Lied.
Shawns Sicht:
Eine neues Video wurde von Island Records YouTube hochgeladen. "There's Nothing Holdin' Me Back" von Anna Baker. Guter Titel hört sich viel versprechend an. Doch wie meistens wird nicht viel dahinter stecken. Doch aus purer Neugier klickte ich darauf und ich wurde überrascht. Das war das Beste was ich seit langem gehört habe. Die Stimme und der Text. Das Lied erinnert mich einfach an das Mädchen. Wenn ich doch nur Gelegenheit hätte sie zu nochmal zu treffen. Schnell gab ich dem Video einen Daumen hoch. Immer wieder kamen während der Fahrt zum Studio die Gedanken zum Lied. Es passte irgendwie gerade zu meiner Situation. Ich möchte dass das Mädchen wieder in mein Leben tritt und das am liebsten so schnell wie möglich. Wir kamen nach etwa 15 Minuten Fahrt beim Studio an.
Ohhh ich freue mich schon so auf das nächste Kapitel. Ich bin gespannt, was ihr glaubt wie es weitergeht. Vielleicht habt ihr ja Wünsche? Lasst mich auf jeden Fall in den Kommentaren wissen. Schönen Tag noch und vielleicht wer weiß kommt heute nochmal ein Kapitel. :)
DU LIEST GERADE
My Boyfriend? Shawn Mendes Fanfiction
FanfictionMein Name ist Anna und ich studiere Musik am College in Toronto. Eigentlich verlief mein Leben ganz normal, doch unerwartet traf ich Shawn Mendes, den Weltstar. Allerdings erkrankt Shawn unheilbar.... Gibt es eine Zukunft für die beiden? Kann man S...