Shawns Sicht:
"So Shawn dann lass uns in den Club gehen." sagte Teddy. Sie ist wirklich eine gute Freundin für mich und weicht seit Tagen nicht mehr von meiner Seite. Heute konnte sie mich tatsächlich dazu überreden meine Wohnung zu verlassen. Nachdem Gespräch mit meiner Schwester, der verwüsteten Wohnung und meiner unaushaltbaren Laune kam Teddy zu mir. Zwar muss ich immer noch jede Sekunde an Anna denken, doch Teddy zeigt mir, dass mein Leben trotzdem weiter geht auch wenn mein Mädchen nicht bei mir ist. Ich weine mich in den Schlaf nur um am nächsten Morgen wieder schmerzlich festzustellen, dass das alles kein Traum ist sondern die Realität. Es steht mir eine Zukunft ohne Anna bevor und bei diesem Gedanken zerreißt mein Herz.
Beim eintreten in den Club kommt mir der Duft von Zigaretten und Alkohol entgegen. Kreischende Mädchen machen mein Trommelfell fast kaputt und am liebsten würde ich mich wieder unter meiner Bettdecke verkriechen. "Man Shawn jetzt mach nicht so ein betrübtes Gesicht. Du sollst diesen Abend genießen." sagte meine Begleitung. Ich sah Mädchen in ihren viel zu kurzen Outfits, Männer die das schamlos ausnutzen, glückliche Pärchen, Menschen die einfach nur glücklich sind. Ich muss also feststellen, dass ich mich hier überhaupt nicht wohl fühle. "Ich komme gleich wieder, muss noch ein paar Bekannte begrüßen." Nach diesen Worten war Teddy auch schon weg. Wow wofür bin ich hier hergekommen? Kann ich nicht einfach wieder zurück in mein Bett. Da habe ich es die letzten Wochen auch ausgehalten. Die einzige Person, die mir jetzt helfen könnte ist Anna.
Ich setzte mich an die Bar um mir einen Drink zu holen. Erst einer, dann zwei, drei und irgendwann habe ich nicht mehr mitgezählt. Mir ist mittlerweile schon ganz schwindelig und mein Kopf schmerzt, Übelkeit macht sich in meinem Bauch breit und mein Gehirn kann schon lange nicht mehr klar denken. "Shawn. Wie viel hast du den getrunken?" fragte Teddy. "Ich. ich weiiiiß nich." lallte ich. Teddy nahm mich am Arm und zog mich aus dem Club. Nach ein paar Minuten stiegen wir in ein Taxi. "Weißte ich dachte echt, dass Anna mich... mich gerne hat. Wir haben uns sogar geküsst musst du dir vorstellen und dann lässt sie mich einfach alleine. Es ist so traurig. So traurig." meine Worte waren mehr gebrabbelt als wirklich geredet, "Anna sie ist nicht mehr da, dabei liebe ich sie doch. Wie kann sie mich nur alleine lassen? Wie? Sie hat mich nur wegen dem toten Baby verlassen, dabei kann sie doch nichts dafür." schluchzte ich. "Shawn wenn sie dich wirklich liebt kommt sie zurück. Gib ihr Zeit." ich weiß Teddy will mich aufbauen, doch ihre Worte helfen nicht. Mein Gefühl sagt mir, dass Annas Entscheidung endgültig ist außerdem war ich viel zu betrunken um noch mehr über ihre Worte nach zu denken.
Mit dröhnendem Kopf wache ich am Morgen in meinem Bett auf. Motivation aufzustehen, ist überhaupt nicht da. Way too much Whiskey in my blood. I feel my Body giving up. Diese Zeilen gingen durch meinen Kopf. Vielleicht schaffe ich es wenigstens einen neuen Song zu schreiben? Vielleicht ist mein letzter Anker die Musik? Eine Leidenschaft die mich mit Anna verbunden hat. Langsam raffe ich mich auf und gehe zu meinem Klavier. Setzte mich auf den Hocker und sehe Toronto vor meinem Fenster.
Flashback
Dieses Lied kenne ich überhaupt nicht. Als Shawn die letzten Töne gespielt hat, wanderte sein Blick zu mir. Er sah in meine Tränen gefüllten Augen. Ich weinte allerdings nicht weil ich traurig bin, sondern wegen purer Liebe. Shawn stand von seinem Hocker auf, kam zu mir und schlangs seine Arme um mich . "Anna warum weinst du?" Shawns Stimme klingt besorgt. "Ich...Bei diesem Lied wurde mir nochmals bewusst wie sehr ich dich Liebe." flüstere ich. In der Hoffnung, dass er meine leisen Worte überhaupt hören konnte. Shawn schaute mir nur in die Augen und drückte seine Lippen auf meine. Doch dieser Kuss reichte mir als Bestätigung. Er sagte mehr aus, als Worte es je könnten. Ich war kurz davor zu fragen ob er die Frage heute Nacht ernst gemeint war, doch ich traute mich nicht. Wollte einfach nicht die perfekte Stimmung kaputt machen. "Wie heißt das Lied?" fragte ich Shawn. "All of me." bekam ich als Antwort. "Letzte Nacht hatte ich so einen Traum und dann bin ich heute Morgen aufgewacht und du lagst nicht mehr neben mir, also spielte ich ein bisschen Klavier und dann ist mir eben dieser Text eingefallen." (Ich weiß, dass das Lied nicht von ihm ist, aber meine Story entspricht ja nicht in allen Dingen der Realität.) Er erinnert sich also an seinen Traum. "Willst du den Song im Studio aufnehmen?" sagte ich. "Anna eigentlich wollte ich fragen ob du ihn mit mir zusammen aufnimmst. Wir gehen doch eh bald wieder auf Tour und...." weiter kam er nicht. Ich unterbrach ihn mit: "Klar ich finde ihn wunderschön." Nach meinen Worten zog Shawn mich zum Klavier und wir stimmten bei den Song an.
Flashback Ende
Wie ich mir wünschte Anna würde jetzt bei mir sein, den Tönen des Klaviers lauschen und mir am Ende einen Kuss geben. Die Geborgenheit die ich in ihrer Nähe verspürt habe kann mir niemand sonst geben. Ich probiere ein paar Kombinationen, stelle den Text immer wieder um, breche in Tränen aus und fühle mich so verdammt einsam. Wenn sie nur wüsste wie ich mich jetzt fühle. Hätte sie dann genauso gehandelt? Wie geht es ihr?
I've got way too much time to be this hurt
Somebody, help, it's getting worse
What do you do with a broken heart?
Once the light fades, everything is dark
Way too much whiskey in my blood
I feel my body giving up
Can I hold on for another night?
What do I do with all this time, yeah?
I drive circles
Under street lights
Nothing seems to clear my mind
I can't forget if it's inside my head so
I drive chasing
Malibu nights
Nothing seems to heal my mind
I can't forget
I drive chasing
Malibu nightsDen Song werde ich so schnell wie möglich rausbringen. Vielleicht hilft es mich mit Arbeit abzulenken. Auftritte, Interviews und Promoting. Wobei Interviews wahrscheinlich nicht die beste Idee sind. Es würden nur die Fragen nach Anna kommen und die Fragen nach unserem Baby. Niall du wirst immer in meinem Herzen sein.
Shawn Mendes Instagram:
annabaker I miss you so much... Love you forever❤ New song is coming soon!
Ich postete dieses Bild auf meinem Profil. Vielleicht konnte ich damit Anna erreichen. Vielleicht würde sie nochmal über uns nachdenken.
Hey ihr!
Ein neues Kapitel und noch mehr Herzschmerz. Aber momentan fallen mir diese Kapitel echt leichter. Mal schauen wann sich die Lage wieder verbessert.
Schönes Wochenende, falls ihr nichts mehr vor nächsten Freitag von mir hört bin ich dem Schulstress verfallen.
Liebe Grüße❤
Julia
DU LIEST GERADE
My Boyfriend? Shawn Mendes Fanfiction
FanficMein Name ist Anna und ich studiere Musik am College in Toronto. Eigentlich verlief mein Leben ganz normal, doch unerwartet traf ich Shawn Mendes, den Weltstar. Allerdings erkrankt Shawn unheilbar.... Gibt es eine Zukunft für die beiden? Kann man S...