Du? Anna? Shawn?

409 6 2
                                    

Annas Sicht:

Ich sitze nun fast 1,5 h hier im Studio. Der Song wurde sofort Nummer 1. Und ich? Ich kann das alles noch gar nicht realisieren. Wenn ich  doch nur gewusst hätte was heute noch auf mich wartet. Ich glaube ich wäre vor Aufregung explodiert.

Um 12:30 Uhr wurde die Tür aufgerissen und eine mir bekannte Stimme rief "hallo Marco". Die Stimme ist doch die von dem Jungen, welchen ich letztes Mal getroffen habe und mit dem ich mitten in der Nacht noch Essen war. Ich drehte mich hastig um und konnte meinen Augen nicht trauen. Es stand nicht nur ein Junge, mit Haselnuss braunen Augen, braunen Locken, Muskeln und schwarzer Jeans und dunkelblauen Hemd vor mir. Nein dieser Junge war niemand geringeres als Shawn Mendes. Wie konnte ich das vorher nicht erkennen mit wem ich da gesprochen habe als ich voller Trauer mit ihm Essen war. 

Shawns Sicht:

Ich erstarrte als ich sie sah. Sie war es.  Auf ihrem Einlassschild stand Anna Baker. Sie war die Traurige, die mir nicht mehr aus den Gedanken geht seit ich sie traf. Sie war die talentierte Sänger von There's Nothing Holdin' Me Back. Ich war mit IHR Essen.  Ich hätte bis jetzt nie geglaubt das ich sie je wieder sehen würde und jetzt sitzt hier im Studio. Hatte sie den Song auch hier aufgenommen? War sie schon unter Vertrag? Wahrscheinlich nicht oder? Wie gerne würde ich jetzt einfach hingehen und sie umarmen. Wenn auch nur kurz.

Auf einmal fing Marco( falls ihr euch wundert: Marco war der, der im Studio arbeitet) an zu sprechen.

"Also Anna wir müssen jetzt nach dem großen Erfolg noch besprechen wie wir weiter vorgehen. Wir haben deine vorherigen Aufnahmen ja auch noch. Wir könnten sie in einem Album veröffentlichen.  Das kommt jetzt sehr plötzlich aber, wir haben mit verschieden Leuten gesprochen und sehen den schnellen Wachstum auf deinem Instagram Profil. Du hast in kürzester Zeit 15 Millionen Follower gewonnen. Innerhalb einer Stunde. Und nicht nur das: Die anderen Songs von dir kamen so gut bei Island Records an, dass sie beschlossen haben, dich unter Vertrag zu nehmen. Da gibt es allerdings auch einen Haken.

Annas Sicht:

Stop!!! Das geht mir viel zu schnell Vertrag? Shawn Mendes hier? Er bekommt gerade ernsthaft mit das ich kurz davor bin einen Vertrag zu kriegen. Was denkt der den jetzt von mir. Wahrscheinlich hasst er mich jetzt. Wie kann man mich nicht hassen. Keine Freunde. Eine Familie die mich nicht mehr mag. Also muss doch etwas an mir so sein, dass man mich hassen muss oder?  Ich kann doch jetzt nicht unter Vertrag gehen. Mein Studium alles wär vorbei.  Doch was hält mich hier? Ich kann es aufgeben unter Vertrag  gehen. Unter Vertrag gehen. Einen Vertrag unterschreiben. Sängerin werden. Mein TRAUM. Was gibt es da noch für einen Haken?

"Was für einen Haken gibt es?" gab ich vorsichtig als Antwort

Marco: "Du müsstest das Album innerhalb zwei Wochen fertig kriegen und wenn es gut ankommt, MUSST du auf Tour gehen. Du musst,  weil es so in dem Vertrag steht. Verstehst du musst gut ankommen bei den Medien und Menschen. 

Anna: "Okay, okay ich muss kurz nachdenken."

Shawn:" Ähm also wenn ich auch noch was sagen darf. Dann.."

Und schon wurde er unterbrochen. Andrew sein Manager kam herein.

Andrew: "Shawn ich muss mit dir reden! Sofort!

Danke für die lieben Kommentare und die unterstützenden Worte! 

Schönen Tag euch noch! 

Ich denke das nächste Update kommt die nächsten Tage


My Boyfriend? Shawn Mendes FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt