Zuerst möchte ich mich bei alles bedanken, die die Geschichte bis hier mit verfolgt haben. Herzliches Dankeschön!
Ein besonderer Dank geht an LaylaJelin für die unterstützenden Worte. Schaut doch auch gerne mal bei ihr vorbei!
Aber jetzt wieder zurück zur Geschichte.
Annas Sicht:
Die Nachricht von Shawn lässt mein Herz schneller schlagen. Was soll ich nur antworten? Wieso will er jetzt auf einmal wieder mit mir reden?
Shawn: "Kann ich mit dir reden?" schrieb er.
"Klar aber heute habe ich keine Zeit mehr. Wie wär es mit morgen?" antworte ich ihm.
"Okay um 10 Uhr bin ich bei dir." kam schnell die Antwort zurück. Ich treffe mich morgen mit Shawn. Ich kann es einfach nicht glauben. Naja ich muss mich jetzt noch um ein paar Sachen von der Uni kümmern und dann noch den Plan für die Tour anschauen. Ich freue mich so. Es könnte derzeit gar nicht besser laufen.
Shawns Sicht:
Gleich kommt der Arzt vorbei und bespricht wie es mit mir jetzt weiter geht. Wie lange habe ich noch? Will ich die Tour trotzdem machen? Laut Vertrag kann ich sie wegen meinem Gesundheitszustand auch absagen. Aber was ist mit meinen Fans? Wie bringe ich ihnen die schlechten Nachrichten bei? Wie sage ich es Anna? Soll ich es ihr überhaupt sage? So viele Fragen und ich habe keine Antworten und schon klingelt es an der Tür. Ich habe gar keine Lust jetzt von der Couch aufzustehen. Aber ich muss.
"Hey Shawn" sagt Dr.Brown
"Hey" gebe ich zurück.
Wir gehen zur Couch und setzen und uns.
Dr. Brown: "Ich denke du hast viele Fragen wie es jetzt weitergeht oder? Doch zuerst möchte ich dir eins sagen: Ich versuche alles mögliche damit du wieder gesund wirst okay?"
Shawn: "Okay. Wie lange habe ich noch?"
Ich konnte mit der Frage einfach nicht mehr länger warten. Dr. Brown schweigt zuerst. Er denkt wahrscheinlich gerade nach wie er es mir schonend bei bringen soll. Doch ich muss es wissen.
Dr. Brown: " Ein paar Monate, so genau kann ich das nicht sagen. Wir können versuchen noch ein passenden Spender zu finden, aber es wird schwer, sehr schwer. Wenn es gut geht hast du noch 6 Monate. Wenn wir einen passenden Spender haben noch so lange wie jeder andere auch. "
Das heißt ich schaffe die Tour nicht ganz. Mist! Vielleicht finde ich ja doch noch einen Spender. Bitte!
Dr. Brown: "Ich werde mit dir jetzt noch in die Klinik fahren dann können wir noch ein paar Tests machen und wir besprechen noch die Medikamente wegen deiner Schmerzen."
Shawn: "Okay los geht's"
Wir waren noch bis 20 Uhr im Krankenhaus. Mit meinem Manager habe ich gesprochen. Er hat mir erlaubt die Tour zu machen, solange ich das Risiko selber trage. Aber was habe ich schon noch zu verlieren?
Annas Sicht:
Am nächsten Tag:
Es klingelte an der Tür und ich öffnete sie schnell. Shaw war pünktlich da.
Shawn=S Anna= A
S: "Hey freut mich dich zu sehen"
A: " Ich freue mich auch"
S: "Wie geht's dir jetzt? Hast du mit dem Jungen gesprochen, naja du weißt schon der wo... "
A: "Ja wir haben gesagt, wir brechen den Kontakt ab. Ist vielleicht besser so."
S: " Okay und freust du dich schon auf deine Tour? "
A: " Sehr, aber ich bin schon aufgeregt, ich meine ich stand noch nie vor so vielen Menschen und habe gesungen. Immer nur im privaten Kreis. Aber es wird ein tolle Herausforderung. Und wie siehts bei dir aus? Wann fängt deine Tour an? "
S: " In einer Woche. Aber die Freude ist noch nicht so da. Keine Ahnung in letzter Zeit fehlt mir einfach die Motivation und ich fühl mich auf der Tour immer so alleine. Manchmal wünsche ich mir einfach jemanden an meiner Seite."
Er fühlt sich alleine? In Interviews sagt er immer er bräuchte keine Freundin.( Ich weiß entspricht nicht der Realität, aber passt so besser in die Story.)
Shawns Sicht:
Eigentlich würde ich sie gerne fragen ob sie mitkommt aber ich kenne sie doch noch gar nicht lang genug oder? Außerdem geht sie selbst ja bald auf Tour. Doch fragen kostet ja nichts. Ach frag sie doch einfach!
S: " Eigentlich wollte ich dich fragen, ob du nicht am Anfang mitkommen würdest. Aber du gehst ja bald selber auf Tour. "
Es herrschte Stille. Habe ich etwas falsch gemacht? Eigentlich war das eine blöde Frage von mir. Wenn sie mitkommt muss sie ja ihren Vertrag brechen. Bist du dir da im klaren? Ja aber....
Annas Sicht:
Er hat mich gefragt ob ich mit auf seine Tour komme. Ich würde am liebsten sofort zusagen, doch ich kann nicht, ich habe den Vertrag unterschrieben. Aber irgendwas bedrückt Shawn. Was verheimlicht er mir? Ich hoffe ich werde es heute noch erfahren.
A: "Shawn? Alles in Ordnung?"
S: " Ja.."
A: " Ich weiß wir kennen uns noch nicht lange, aber du kannst mit mir über alles reden, denn du hast mir in einer meinen traurigsten Situationen beigestanden und ich finde wir sind langsam echt gute Freunde. Oder?"
S: " Ja aber ich kann es dir nicht sagen, weil es einfach alles verändern würde verstehst du? Es würde sich alles verändern und ich möchte kein Mitleid. Nicht jetzt und auch nicht die nächste Zeit. Am besten gar nicht. Vielleicht war es eine blöde Idee überhaupt herzukommen. Wir kennen uns doch kaum."
Was hat er denn? Wieso ist er so aufgebracht? Was habe ich falsch gemacht?
Shawn flüchtet aus meiner kleinen Wohnung. Jetzt bin ich alleine. Naja morgen wird hoffentlich ein besserer Tag.
DU LIEST GERADE
My Boyfriend? Shawn Mendes Fanfiction
FanfictionMein Name ist Anna und ich studiere Musik am College in Toronto. Eigentlich verlief mein Leben ganz normal, doch unerwartet traf ich Shawn Mendes, den Weltstar. Allerdings erkrankt Shawn unheilbar.... Gibt es eine Zukunft für die beiden? Kann man S...