Alles von mir

185 4 2
                                    

Annas Sicht:

Nach diesem schönen aber auch anstrengenden Tag bin ich todmüde ins Bett gefallen. Ein Abend nur für uns zwei hat uns einfach gut getan. Shawn so glücklich zu sehen, macht mich einfach noch glücklicher als ich eh schon bin. 

"Nein Anna bleib hier! Bitte verlass mich nicht! Wieso tust du mir das an?" Shawns Stimme hallte durch den ganzen Raum. Erschrocken riss ich meine Augen auf und schaute nach Shawn. Er lag noch neben mir. Allerdings schweiß gebadet und zitternd. Immer wieder lies er Angstschreie raus. Er hat wohl einen Albtraum. Sofort nahm ich seine Hand in meine, legte meinen Kopf an seine Brust und versuchte ihn dadurch zu beruhigen. Was zum Glück auch gut klappte. Shawn machte langsam seine Augen auf und flüsterte: "Heirate mich." Dann schlief er wieder weiter. Hat er das jetzt ernst gemeint? Will er mich wirklich heiraten? Ich meine er ist doch gerade erst 20 Jahre und ich 19. Außerdem kennen wir uns gerade mal fast ein halbes Jahr. Ist das nicht viel zu früh? Vielleicht war das auch einfach aus seinem Traum heraus. Doch der Gedanke lässt mich einfach nicht los. Ich liebe Shawn mit ganzem Herzen. Ich bin mir auch sicher, dass ich nie wieder einen Menschen so lieben werde wie ihn. Er bedeutet für mich alles. Als er im Koma lag und es nicht sicher war, ob er wieder aufwacht, war mein Leben nicht vollständig. Doch jetzt schon heiraten? Wer kann mir versprechen, dass meine Gefühle ewig so bleiben werden. Solche Gedanken kreisen in meinem Kopf. Aber in einem bin ich mir sicher. Wenn es ihn glücklich macht zu heiraten würde ich nicht zögern. 

Nach Shawns Schreien konnte ich nicht mehr einschlafen und so bin ich schon um 7:00 Uhr aufgestanden. Um mich etwas abzulenken habe ich schon mal das Frühstück vorbereitet. Auch wenn ich glaube dass Shawn bestimmt noch zweit Stunden im Bett  verbringt. Schließlich wurde mir dann aber auch langweilig. Ich setzte mich auf den Boden neben dem Fenster. Die Aussicht über Toronto ist hier verblüffend. Leise Geräusche eines Klaviers führten mich nach ein paar Stunden in das Zimmer neben unserem Schlafzimmer. Bisher hatte ich keinen Grund auch nur die Tür des Raumes zu öffnen. Doch die Töne kommen eindeutig daher. Langsam betrat ich den Raum. 

What would I do without your smart mouth?
Drawing me in, and you kicking me out
You've got my head spinning, no kidding,
I can't pin you down
What's going on in that beautiful mind
I'm on your magical mystery ride
And I'm so dizzy, don't know what hit me,
But I'll be alright


My head's under water
But I'm breathing fine
You're crazy and I'm out of my mind


'Cause all of me
Loves all of you
Love your curves and all your edges
All your perfect imperfections
Give your all to me
I'll give my all to you
You're my end and my beginning
Even when I lose I'm winning



How many times do I have to tell you
Even when you're crying you're beautiful too
The world is beating you down,
I'm around through every mood
You're my downfall, you're my muse
My worst distraction, my rhythm and blues
I can't stop singing, it's ringing, in my head for you


My head's under water
But I'm breathing fine
You're crazy and I'm out of my mind


'Cause all of me
Loves all of you
Love your curves and all your edges
All your perfect imperfections
Give your all to me
I'll give my all to you
You're my end and my beginning
Even when I lose I'm winning
'Cause I give you all.


'Cause all of me
Loves all of you
Love your curves and all your edges
All your perfect imperfections
Give your all to me
I'll give my all to you
You're my end and my beginning
Even when I lose I'm winning
'Cause I give you all of me
And you give me all of you


'Cause I give you all of me
And you give me all of you, oh

Dieses Lied kenne ich überhaupt nicht. Als Shawn die letzten Töne gespielt hat, wanderte sein Blick zu mir. Er sah in meine Tränen gefüllten Augen. Ich weinte allerdings nicht weil ich traurig  bin, sondern wegen purer Liebe. Shawn stand von seinem Hocker auf, kam zu mir und schlangs seine Arme um mich . "Anna warum weinst du?" Shawns Stimme klingt besorgt. "Ich...Bei diesem Lied wurde mir nochmals bewusst wie sehr ich dich Liebe." flüstere ich. In der Hoffnung, dass er meine leisen Worte überhaupt hören konnte. Shawn schaute mir nur in die Augen und drückte seine Lippen auf meine. Doch dieser Kuss reichte mir als Bestätigung. Er sagte mehr aus, als Worte es je könnten. Ich war kurz davor zu fragen ob er die Frage heute Nacht ernst gemeint war, doch ich traute mich nicht. Wollte einfach nicht die perfekte Stimmung kaputt machen. "Wie heißt das Lied?" fragte ich Shawn. "All of me." bekam ich als Antwort. "Letzte Nacht hatte ich so einen Traum und dann bin ich heute Morgen aufgewacht und du lagst nicht mehr neben mir, also spielte ich ein bisschen Klavier und dann ist mir eben dieser Text eingefallen." (Ich weiß, dass das Lied nicht von ihm ist, aber meine Story entspricht ja nicht in allen Dingen der Realität.) Er erinnert sich also an seinen Traum. "Willst du den Song im Studio aufnehmen?" sagte ich. "Anna eigentlich wollte ich fragen ob du ihn mit mir zusammen aufnimmst. Wir gehen doch eh bald wieder auf Tour und...." weiter kam er nicht. Ich unterbrach ihn mit: "Klar ich finde ihn wunderschön." Nach meinen Worten zog Shawn mich zum Klavier und wir stimmten bei den Song an.

Einige Zeit später saßen wir dann am Tisch. Um ehrlich zu sein, stocherte ich nur in meinem Rührei rum. Irgendwie hatte ich keinen Hunger. Meine Gedanken verdarben mir sogar den Hunger. Eigentlich könnte ich ihn einfach fragen ob.... Aber was ist wenn er sich nicht daran erinnert? "Baby was ist los?" Mit diesen Worten holte mich Shawn aus diesem Strudel. Soll ich ihm die Wahrheit sagen? 

Hey ihr!

Bei diesem Kapitel bin ich mir nicht sicher wie es bei euch ankommt. Denkt ihr Shawn hat es ernst gemeint oder war er da noch im Traum? Wird Anna ihm die Wahrheit erzählen?

Wünsche und Kritik könnt ihr wie immer gerne in die Kommentare schreiben.



My Boyfriend? Shawn Mendes FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt