Wieso musste es soweit kommen?

205 6 4
                                    

Am nächsten Morgen:

Shawns Sicht:

Ohne Anna aufzuwachen ist schrecklich. Keine Anna wo mir ein lächeln ins Gesicht zaubert. Keine Anna die mir Kraft für den Tag gibt.  Keine Anna mit der ich über alles reden kann.

Das Konzert gestern ohne sie war komisch, ach ich vermisse sie so, aber morgen sehen wir uns  wieder. Nach diesen Gedanken raffte ich mich aus dem Bett. Ich zog mir ein Shirt über und eine schwarze Jeans sowie meine schwarzen Boots. Danach ging ich mit meinem Handy zum Frühstücksbuffet. Nach langem überlegen, was ich denn nun essen will, entschied ich mich schlussendlich für ein Müsli und einen Kaffee. Zum Glück war neben Andrew noch Platz  frei, so dass ich mich neben setzten konnte. Er schaute nicht zu mir auf, als ich mich auf den Stuhl platzierte. Generell traute sich heute keiner mich anzuschauen. Was ist los? War es weil Anna nicht da ist? Nachdem ich mein Frühstück quasi verschlungen hatte, schaute ich mir auf meinem Handy die neuesten Klatsch und Tratsch Nachrichten an. Hauptsächlich um zu wissen ob meinen Fans das Konzert gefallen hat. Doch diesmal hielt mich nicht der Artikel über die Tour auf, sondern ein anderer, mit welchem ich als letztes gerechnet hatte. In diesem Bericht war Anna mit einem anderen Jungen zu sehen. Es war nicht einfach ein Foto. Nein dieses Foto zerschmetterte mein Herz in 1000 Teile. Denn Anna küsste den Jungen auf dem Bild. Ich dachte vielleicht es wäre Fake, aber daran konnte ich keinen Zweifel erkennen. Es war echt und laut dem Bericht wurde es gestern aufgenommen. Ich könnte gerade schreien vor Wut. Das Gefühl, dass unsere Liebe nicht echt war ließ mich jetzt nicht mehr los. Wie konnte sie mir das nur antun? Habe ich etwas falsch gemacht? Liegt es an meiner Krankheit? War sie nur noch aus Mitleid mit mir zusammen? Aber das würde ich ihr nicht zutrauen. 

Ich glaube Andrew hat bemerkt, dass ich den Artikel gelesen habe, denn er sagte: "Du wirst die Tour jetzt wohl alleine machen oder?"

Ich gab keine Antwort zurück.

Würde ich sie alleine machen? Schaffe ich das? Ich habe keine Ahnung, aber ich weiß dass ich Anna nie wieder sehen will. Und das werde ich sie gleich per Nachricht wissen lassen.

Shawn: "Was denkst du eigentlich wer du bist? Kaum bist du weg betrügst du mich? Was ist nur los mit dir? Ist deine Mutter wirklich gestorben oder war das nur eine Ausrede? Anna ich will dich nie wieder sehen! Die Tour mit dir ist beendet. "

Annas Sicht:

Mein Handy vibrierte während ich gerade auf der Couch saß und einen Film schaute ( Denkt dran Zeit Verschiebung. Bein Anna sind es etwa 7 Stunden später als bei Shawn.)

"Neue Nachricht von Shawn"

Was? Er will mich nie wieder sehen? Was habe ich getan? Wieso habe ich ihn betrogen?

Als ich mir die Klatsch Nachrichten durchlas wusste ich Bescheid. Irgendjemand muss ein Foto von mir und meinem Ex gemacht haben, als er mich einfach geküsst hatte obwohl ich das nicht wollte. Warum passiert immer mir das? Wie soll ich Shawn das erklären, wenn er mich nicht mehr sehen will.

Den ganzen restlichen Tag machte ich mir Gedanken über die Nachricht von ihm. Ich überlegte immer wieder, was ich ihm antworten soll, doch mir fiel nichts passendes ein und so habe ich ihm keine Nachricht geschickt. Ich möchte es ihm persönlich erklären.  Doch wie? Auf die Tour darf ich wohl nicht mehr mit. Sehen will er mich auch nicht. Was soll ich tun? Mir liefen Tränen über die Wangen. Ich bin hilflos. Wie konnte es nur soweit kommen. Ich verliere meine Mutter, mein Freund denkt ich betrüge ihn und meine Karriere ist nun auch aus. Hinzu kommt das mein Freund bald stirbt und ich dann ganz allein bin, weil meine Familie immer noch sauer auf mich ist, weil die Firma nicht übernehme. Meine größte Angst wird war. Alleinsein.  Ich kann nicht mehr und dabei habe ich Shawn gesagt er soll kämpfen. Dabei weiß ich, dass er das nur wegen mir tun wird. Hoffentlich gibt er jetzt nicht auf. Ich muss schnellstens zu ihm, auch wenn er mich nicht will. 

Ein paar Stunden später:

Nachdem ich genug im Selbstmitleid versunken bin. Muss ich mich endlich mit meinem Manager in Kontakt setzen wie es nun weiter geht. Doch die Kontaktaufnahme wurde mir schon vorweggenommen.

Marco:

Hallo Anna,

du musst sofort zu mir kommen. Wir sind gerade noch in China. Shawn hat heute Abend hier noch ein Konzert und ich glaube es wäre für eure Beziehung gut wenn du kommst. Auch wenn er dich eigentlich nicht sehen will. Vielleicht kannst du mir ja auch den Artikel erklären. 

PS: Ich habe euch eine super gute Nachricht. 

Anhang: Flugticket nach Los Angeles

Grüße Marco

Was? Ich soll nach Los Angeles und was für eine gute Nachricht könnte er für mich haben? ich bin gespannt.


Hey ihr!

Beim letzten Kapitel habe ich noch darunter geschrieben das die nächsten Tage ein neues Kapitel kommt, aber ich hatte einfach gerade Lust weiterzuschreiben und es mit euch zu teilen. Hoffe ihr freut euch.


My Boyfriend? Shawn Mendes FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt