Shawns Sicht:
Ich sah ihr die tief in die Augen und kniete mich hin. Die Menschen um uns erstarrten, aber ich muss es jetzt tun. Hier am Ontariosee. "Anna das ist das spontanste was ich wahrscheinlich je machen werde, doch ich weiß es ist der richtige Moment. Wir lernte uns tatsächlich in der U-Bahn kennen. Seit diesem Abend kann ich keinen Tag mehr ohne dich leben. Du warst sogar bei mir als ich krank war. Anna ich liebe dich mit meinem ganzen Herzen. Mein Herz kann dich nicht mehr los lassen und das will ich auch gar nicht. Jeden Tag wird meine Liebe zu dir größer." Meine Hände zitterten als ich den Ring rausholte. "Anna willst du mich heiraten?"
Annas Sicht:
Mein Herz fing an zu rasen. Ich blicke in die gespannten Gesichter um uns herum, dann in Shawns haselnussbraune Augen. Niemand kann nachvollziehen wie glücklich ich in diesem Moment war. Als dann die Frage "Willst du mich heiraten?" kam, machte sich ein breites Lächeln auf meinem Gesicht breit. "Ja Shawn." Meine Stimme zitterte leicht. Die Menge klatschte und ein "Awww wie süß" ging durch die Runde. Während dessen steckte Shawn mir einen goldenen Ring um den Finger. Dann stand er auf und umschlang mich. Seine Lippen trafen auf meine. Die Schmetterlinge in meinem Bauch gaben keine Ruhe mehr. Glück durchströmte meinen ganzen Körper. Wir lösten uns von dem Kuss und sahen in die ganze Gesichter. Jeder würde jetzt wahrscheinlich ein Foto wollen. Das kann dauern. Aber ohne die Fans wären wir nichts und deshalb machte uns es Spaß mit ihnen zu sprechen und sie wenn auch nur ein kleines Stück besser kennen zu lernen. Es waren so viele unterschiedliche Menschen, dass man einfach beeindruckt war, weil es so außergewöhnliche Charaktere gibt. Jeder ist einzigartig. Als letztes kam ein kleineres Mädchen zu mir. "Anna ich hatte Recht." sagte sie zu mir. Erst war ich verwundert was sie damit meinte, doch dann fiel es mir wieder ein. Sie war das Mädchen wo damals vor dem Krankenhaus gestanden hat und mich unterstützt hat: "Anna ich glaube den Zeitungen nicht. So wie du Shawn liebst ist es echt. Du würdest Shawn nicht wegen dem Geld lieben." Schon damals wusste ich, wie unglaublich klug sie war und sie hatte Recht gehabt. Meine Liebe zu Shawn ist echt. "Sarah" flüsterte ich. "Du erinnerst dich tatsächlich noch an meinen Namen!" Die Freude in ihrer Stimme konnte man nicht hören. Obwohl sie erst elf Jahre alt ist, ist sie schon so erwachsen.
Shawns Sicht:
Die Fans machten mich überglücklich. Doch das Anna "Ja" gesagt hat übersteigt alle möglichen Gefühle. Sie ist die Frau meines Lebens. Passt einfach perfekt zu mir. Nachdem ich mit allen fertig war, sah ich wie sie noch mit einem Mädchen redete. Eigentlich hätte ich jetzt hingehen können und die beiden unterbrechen, doch stattdessen stand ich einfach nur ein paar Meter entfernt und schaute den zwei zu. Anna strahlte und da wurde mir klar, dass ich auch irgendwann Kinder mit ihr haben möchte. Natürlich noch nicht jetzt, aber in ein paar Jahren... Bei der Vorstellung von Mini Annas wurde mir ganz warm ums Herz. Sie wäre bestimmt eine so wunderbare Mutter.....
Um 23:00 Uhr:
Mittlerweile liegen ich und Anna im Bett. Den restlichen Tag haben wir einfach nur genossen. Spazieren gehen am Ontariosee und anschließend noch Essen im Restaurant. Es war der schönste Tag seit langem. Das Funkeln in ihren Augen machte mir deutlich, dass es ihr genauso gehen musste. "Shawn willst du eigentlich mal Kinder?" fragte sie. Wie kommt sie jetzt darauf? Naja okay wir hatten zuvor eigentlich nie darüber gesprochen. "Ja, aber noch nicht jetzt. Ich glaube ich wäre noch nicht bereit dazu. Aber so in ein paar Jahren könnte ich mir das gut vorstellen." antwortete ich ihr. "Ja sehe ich genauso. Hab ich dir heute eigentlich schon gesagt, wie sehr ich dich liebe?" fragte sie mich. "Bestimmt aber ich höre es gerne noch einmal." erwiderte ich. "Shawn ich liebe dich." Ohh sie wusste gar nicht wie sehr ich sie liebte. "Ich dich auch Honey" sagte ich zu ihr. Wir starrten uns einfach nur in die Augen. Dieser Tag war einfach nur perfekt und morgen habe ich auch schon die nächste Überraschung für sie....
Hey ihr!
Sie hat ja gesagt, wie ihr bereits vermutet habt. Was denkt ihr welche Überraschung wird Shawn für sie haben?
Nochmal vielen Dank für euere Unterstützung, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viel mir das bedeutet.❤
DU LIEST GERADE
My Boyfriend? Shawn Mendes Fanfiction
Fiksi PenggemarMein Name ist Anna und ich studiere Musik am College in Toronto. Eigentlich verlief mein Leben ganz normal, doch unerwartet traf ich Shawn Mendes, den Weltstar. Allerdings erkrankt Shawn unheilbar.... Gibt es eine Zukunft für die beiden? Kann man S...