Ende der Tour

128 3 0
                                    

Shawns Sicht:

Ich sah Anna strahlen und wusste, das würde ein schönes Ende unserer Tour werden. Ich freute mich schon riesig auf die Hochzeit. Dann wird sie meine Frau, meine Ehefrau. Mindestens genauso freue ich mich auf unseren Jungen.  Das Gefühl ihn endlich in den Armen halten zu können, stelle ich mir so unbeschreiblich schön vor. Doch zunächst spielen wir heute das letzte Konzert in Lissabon.  Ein letztes Konzert und schon geht es nach Hause. Zu meiner Familie und meinen Freunden. Wie sehr ich sie vermisse, wird mir jeden Tag aufs neue bewusst. Doch zum Glück ist Anna bei mir. Ich werde sie nie gehen lassen. Was würde ich nur ohne sie tun?

Mit diesen Gedanken betrat ich die Bühne. Während Anna von links die Bühne betrat, kam ich von rechts. Als wir uns in der Mitte trafen, gab ich ihr meine Hand. Es war so beruhigend ihre Hand zu spüren. Zuerst sangen wir In my blood. Jedes Mal wenn sie es mit mir singt, fühlt es sich nicht mehr so traurig an. Sie gibt diesem Lied eine Ausstrahlung, die ich alleine nie rüber bringen kann.  Ich war so stolz auf sie, für immer werde ich ihr größter Fan sein. 

-

 "All of me" ist unser Lied. Es ist einfach ein magischer Moment. Anna sieht mir tief in die Augen. Meine Finger gleiten über die Tasten des Klaviers und ich versuche einfach nur den Augenblick zu genießen. Die Fans, welche teilweise Tränen in den Augen haben, singen den Liedtext mit und die vielen Lichter der Handy, schaffen eine außergewöhnliche Atmosphäre. Das Ende einer Tour wird immer etwas besonders bleiben. Dieses Mal  werde ich es zusammen mit Anna erleben. 

'Cause all of me
Loves all of you
Love your curves and all your edges
All your perfect imperfections
Give your all to me
I'll give my all to you
You're my end and my beginning
Even when I lose I'm winning
'Cause I give you all of me
And you give me all of you

I give you all of me
And you give me all of you, oh oh

Zusammen sangen wir die letzten Töne und auf meinem ganzen Körper bekam ich Gänsehaut.  Als dann auch die letzten Tasten des Klaviers gespielt waren drückte ich Anna einen Kuss auf die Stirn. Ich weiß, dass dadurch wahrscheinlich gerade hunderte Mädchenherzen gebrochen sind, doch ich bin glücklich und wenn es um Anna geht bin ich egoistisch. So lange es ihr gut geht, bin ich auch glücklich. Ihr Lachen in diesem Moment bringt mich ebenfalls zum Lachen. "Zum Ende möchte ich noch etwas sagen. Danke an euch, dass ihr heute erschienen sind. Danke an alle die uns immer unterstützen. Ihr wisst gar nicht wie viel ihr uns bedeutet. Wir werden uns jetzt eine Pause nehmen und eine Familie werden. Wir sehen uns!" sagte Anna und verteilte noch einen Luftkuss an die Menge.  "Ich kann ihr da nur zustimmen. Bis bald!" stimmte ich Anna zu. Wir verabschiedeten uns und gingen von der Bühne. Die Tour ist vorbei und in mir eine Achterbahn der Gefühle.  Einerseits freue ich mich riesig wieder in meine Heimat zu kommen, Anna zu heiraten, die Geburt unseres Baby. Doch dann dieser kleine Schmerz, die Traurigkeit am Ende jeder Tour. Die Fans glücklich zu machen, bedeutet mir viel und das werde ich die nächsten Monate nicht. Auch das Reisen wird mir fehlen. Fast jeden Tag an einem anderen Ort zu sein, ist einfach wunderschön.  Doch der glückliche Teil überwiegt. Solange Anna da ist, ist alles in Ordnung, dann könnte ich nie glücklicher sein.


Hey ihr!

Danke an alle, die mich immer unterstützen. Ich bin jedem dankbar, der meine Geschichte liest. 

Wünsche? Kritik? Lasst es mich einfach wissen.

Liebe Grüße

Julia



My Boyfriend? Shawn Mendes FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt