Annas Sicht:
Die letzte Wochen waren einfach zu schön. Zeit mit der Familie, aber auch Zeit für unsere Beziehung. Aber seit 3 Wochen sind Shawn und ich wieder auf Tour. Der stressige, doch gleichzeitig wunderschöne Tour Alltag erfüllt uns beide einfach total. Zur Zeit ist sogar Aaliyah bei uns. Während ihrer Ferien möchte sie ihren Bruder einfach begleiten. Wie schön Geschwisterliebe sein muss. Mittlerweile ist es 11:00 Uhr und wir haben heute Abend hier ein Konzert in der Stadt der Liebe, Paris. Wir möchten auf jeden Fall morgen und übermorgen die Zeit noch hier verbringen, bevor es weiter nach Österreich geht. Shawn und ich sitzen hier auf dem Boden im Bad. Seit einer Woche ist es bei uns zur Routine geworden. Jeden Morgen muss ich mich übergeben. Shawn hat schon gesagt ich soll zum Arzt gehen, aber dass möchte ich in nicht in einer fremden Stadt. "Shawn geh du schon mal zu den Proben, dass hier schaffe ich auch alleine." gab ich völlig erschöpft von mir. "Nein Anna ich weiche jetzt nicht von deiner Seite." Seine Stimme war bestimmend. Er würde mich jetzt nicht alleine lassen, egal was ich sage.
Eine Stunde später lag ich im Bett. Shawn hat gesagt ich soll mich ausruhen, Proben könnte ich später auch noch. Gerade als ich auf mein Handy schauen wollte, klopfte es an der Tür. "Herein." sagte ich. Zu meiner Überraschung stand Aaliyah da. "Anna ich hab gehört dir geht's nicht so gut." Die Besorgnis in ihrer Stimme war nicht zu überhören. "Wird schon wieder." sagte ich. Doch dann musste ich schon wieder schnell ins Bad verschwinden. "Anna wie lange geht das schon so?" fragte sie, als ich mich wieder aufs Bett setzte. "Eine Woche." antwortete ich ihr. Daraufhin breitete sich ein Grinsen auf ihrem Gesicht aus. "Was grinst du jetzt so blöd?" fragte ich sichtlich genervt. "Ach Anna. Das ist doch ganz einfach. Du bist schwanger!" Sie klatsche freudig in die Hände. "Aber... " stotterte ich. Ich bin doch gerade einmal 19! Und Shawn ist 20! Wir sind noch viel zu jung. Außerdem wollte er noch kein Kind. In ein paar Jahren haben wir gesagt. Was ist wenn er mich verlässt? Wenn er das Kind nicht will? Sie konnte ihre Begeisterung nicht verbergen. "Anna kein aber. Ich habe bestimmt recht. Ein Mini Shawn oder Mini Anna. Vielleicht ja auch Zwillinge?" Es war für mich immer klar, dass ich später mal Kinder haben möchte, doch im Moment fühle ich mich noch nicht bereit dazu. Außerdem will er auch noch keine. Tränen verlassen meine Augen. "Anna nicht weinen. Eine Schwangerschaft ist doch was wunderbares. Shawn ist bestimmt ein toller Vater." versuchte sie mich aufzumuntern. "Er will aber erst in ein paar Jahren welche." gab ich zurück.
Das Gespräch mit Aaliyah war hilfreich. Trotzdem gehe ich Shawn aus dem Weg. "Anna du musst jetzt wirklich zum Proben." sagte Marco zu mir. Okay er hat ja recht, in 2 Stunden beginnt das Konzert und ich habe heute noch nichts dafür gemacht. Unsicher trat ich auf die Bühne für den Soundcheck. Irgendwie fühlte ich mich heute nicht wohl in meiner Haut. Die Proben verlieben gut, zumindest hat keiner gemeckert. Vielleicht wussten sie von meiner Übelkeit?
Shawns Sicht:
Anna hat vor dem Konzert heute kein Wort mehr mit mir gewechselt. Aaliyah verhält sich auch komisch, wenn es auf das Thema Anna kommt. Irgendwas verheimlich die beiden mir. Auch während des Konzertes gab es keinen verliebten Blick von Anna in meine Richtung. Es war so, als würden wir nur zusammen arbeiten. Sogar jetzt liege ich alleine im Bett, weil sie bei Aaliyah schläft. Drehe mich von der einen Seite wieder zurück auf die andere. Meine Gedanken lassen keine Ruhe mehr.
Nach einer gefühlten Ewigkeiten in diesem Zustand stehe ich auf und setzte mich ans Fenster. Sehe den Eifelturm und denke gerade daran wie sehr ich mir wünschen würde, dass sie jetzt hier neben mir sitzt. Morgen werden wir hoffentlich den Eifelturm zusammen besuchen. Auf diesen Tag warte ich jetzt schon so lange. Als ich damals im Koma lag und sie allein das Konzert in Paris gegeben hat, war da nur dieser eine Wunsch von mir wenn ich wieder wach bin. Mit ihr nach Paris fliegen und ihr unter dem Eifelturm sagen, wie sehr ich sie liebe. Stattdessen kann dieser Tag einfach schrecklich werden, wenn sie nicht mit mir redet. Ich blicke auf die Straßen von Paris und denke wie schnell das Leben enden kann. Wie schnell ich Anna verlieren kann. Bei diesem Gedanken werde ich emotional. Meine Augen werden nass und schließlich sitze ich weinend vor dem Fenster. Dieser Abstand zwischen mir und Anna macht mich fertig. Wie gerne würde ich jetzt einfach zu ihr rüber gehen und sie küssen. Warum teilt sie ihre Gedanken nicht mit mir?
Hey ihr!
Ich denke, dass ich jetzt aber wirklich bald die Geschichte beenden werde....
Wünsche? Kritik? Schreibt es einfach in die Kommentare.
Liebe Grüße Julia
DU LIEST GERADE
My Boyfriend? Shawn Mendes Fanfiction
FanficMein Name ist Anna und ich studiere Musik am College in Toronto. Eigentlich verlief mein Leben ganz normal, doch unerwartet traf ich Shawn Mendes, den Weltstar. Allerdings erkrankt Shawn unheilbar.... Gibt es eine Zukunft für die beiden? Kann man S...