Junge oder Mädchen?

143 5 2
                                    

Annas Sicht:

"Ach da sind Sie ja wieder." rief die Frau des Fernseher Teams uns zu. "Ja der Junge hat seine Mutter wieder gefunden." sagte Shawn stolz. Die Frau bat uns auf der Couch Platz zu nehmen.  "Die Kamera ist nun auch startbereit." sagte der junge Mann. "Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe des ...." sprach die Frau. Nach ihrer ewig langen Einleitung und unserer Begrüßung begann Sie auch schon mit den Fragen. "Also wir haben ja alle schon gespannt eure sozialen Netzwerke verfolgt, doch ihr habt bisher noch nicht verraten was es wird? Junge oder Mädchen?"  Shawn und ich blickten uns in die Augen und mussten schmunzeln. Er antworte: "Wir wissen es selbst noch nicht." "Was wäre euch denn lieber?" fragte sie weiter. "Mir ist es egal. Hauptsache das Baby ist gesund. Ob stolze Mutter von einem Mädchen oder Jungen ist nebensächlich." diesmal beantwortet ich ihre Frage. "Da kann ich ihr nur zustimmen. Aber wir haben heute noch einen Arzttermin. Mal schauen, wann wir es den Fans mitteilen." stärkte mich Shawn. Die Moderatorin lachte nur und machte weiter. "Nun jetzt mal eine andere Frage. Wann werdet ihr eigentlich heiraten?" "Wir werden einen Monat nach Ende der Tour heiraten. Wir möchten es einfach noch vor der Geburt machen. Ich möchte sie endlich meine Frau nennen können." sagte Shawn stolz und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ein "Ohh wie süß die zwei einfach sind." verlies den Mund der Frau.  Nach vielen weiteren Fragen und einer vergangen Stunde war das Interview beendet. Schnell ging es ins Taxi, da wir schon in ein paar Minuten unseren Arzttermin haben. Wir würden heute endlich erfahren welches Geschlecht unser Kind haben wird. 

Da bei dem Arzt viel los war mussten wir im Wartezimmer warten. Die Frau, welche gegenüber von uns saß, musterte uns komisch.  Wahrscheinlich war sie sich nicht gerade sicher, ob wir wirklich die sind, die sie vermutet . Innerlich musste ich grinsen. "Darf ich fragen in welchem Monat Sie sind?" fragte ich sie.  "Ich bin im 8. Monat. Und Sie?" stellte sie mir die gleiche Frage. "Ich bin im 3. Monat bald im 4." antworte ich ihr. "Darf ich Ihnen eine Frage stellen. Also ich möchte Ihnen ja nicht zu nahe treten aber sind sie Shawn Mendes und Anna?" fragte sie schüchtern.  Shawn grinste und sagte: "Ja." "Könnte ich  vielleicht ein Foto mit euch machen?" erwiderte sie. "Natürlich" gab ich zurück. Wir machten alle zusammen ein Foto und nachdem wurde ich schon aufgerufen. Überglücklich liefen Shawn und ich ins Behandlungszimmer. Die Ärztin begrüßte uns freundlich und nach einem kurzen Gespräch begann sie auch schon mit dem Ultraschall. Wieder ein neuer Arzt, ein anderes Behandlungszimmer als beim letzten Mal, aber so ist das eben wenn man auf Tour ist. Doch bald sind wir zuhause. In Toronto und ich habe auch schon einen Termin, wo ich mit Aaliyah und Shawns Mum mein Hochzeitskleid kaufen gehe. Wenn das Baby da ist sind wir eine richtige kleine Familie.  

Die kühle des Gels, welches sie für das Ultraschall auf meinem Bauch verteilt reißt mich aus meinen Gedanken.  Es macht mich glücklich auf dem Monitor unser Kind zu sehen. Hand drückt meine Hand und sieht mich überglücklich an. "Ihrem Baby geht es gut. Es wächst gut." sagt sie Ärztin. "Können Sie schon sehen was es wird?" fragte ich.  Sie fuhr nochmals über meinen Bauch, bis sie die Unklarheit auflöste: "Es wird ein Junge. Herzlichen Glückwunsch!" Shawns Grinsen wurde immer größer.  In Gedanken stelle ich mir einen Mini Shawn vor, wie er gerade mit seinem Papa Fußball spielt. Wie er am Abend mit ihm am Klavier sitzt und ihm das Spielen beibringt.  "Gut ich werde ihre Akten dem Arzt in Toronto zusenden. Auf Wiedersehen." Damit verabschiedeten wir uns und liefen strahlend aus dem Krankenhaus.

Hey ihr!

Ich hoffe, euch hat das Kapitel gefallen.  Traut ihr dem Frieden der Geschichte?

Liebe Grüße

Julia


My Boyfriend? Shawn Mendes FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt