Annas Sicht:
Shawn so zu sehen macht mich fertig. Ich kann es nicht zulassen, dass er stirbt. Man verdammt klar werde ich ihm Stammzellen spenden. Ohne ihn zu leben, was ich das letzte Jahr versucht habe ist zwar möglich, aber nicht dass was ich will. Ich fahre über Shawns weiche Haut, durch seine weichen Haaren. Wie ich es vermisst habe ihm so nahe zu sein. Ich drücke fest seine Hand, möchte ihm zu verstehen gebe, dass er mich nicht mehr los wird. Es vergeht bestimmt eine halbe Stunde so, doch ich genieße seine Nähe. Unter seinen Augen kann man dunkle Augenringe sehen, wir haben also die gleichen Spuren von dem Jahr davon getragen. Eine Träne verlässt mein Auge und fällt auf Shawns Hand. Schnell wische ich die weiteren Tränen mit meinen Händen weg. "Anna?" flüstert Shawn. Schnell schaue ich auf. Er ist aufgewacht. "Shawn" sage ich voller Freude. "Warum bist du hier?" seine Stimme ist leise, ein vorsichtiger Unterton schwingt mit. "Weil ich bei dir sein will. Ich habe dich zu lange alleine gelassen." antworte ich und wieder verlässt eine Träne mein Auge. "Shhh jetzt bist du ja hier. Danke." er streift mit seinen Fingern die Tränen weg. "Lass mich nicht mehr alleine Anna." fleht er. "Ich werde nicht mehr gehen Shawn. Aber du musst gesund werden hörst du." sage ich bestimmt. Er wird wieder gesund da bin ich mir sicher. "Anna ich liebe dich." hauchte er bevor er wieder seinen Augen schloss. "Ich dich auch." flüsterte ich und hielt noch seine Hand. Nach etwa einer Stunde einfach so bei ihm sein gab ich ihm einen Kuss auf die Stirn und verlies sein Zimmer. In meinem Kopf sind so viele Gedanken auf einmal. "Und?" fragte mich Shawns Familie, als ich zu ihnen auf dem Krankenhausgang kam. "Ich... ich bleibe hier bei ihm. Wir haben geredet." sage ich noch völlig durcheinander. "Du machst das Richtige." bekräftigte Karen meine Entscheidung. Shawn hat wirklich Glück mit seinen Eltern. "Wirst du ihm helfen?" frägt mich Aaliyah. "Wenn er mich lässt." antwortete ich. Solange Shawn dem nicht zustimmt, kann ich ihm nicht helfen und ich habe Angst, dass er meine Hilfe verweigert....
DU LIEST GERADE
My Boyfriend? Shawn Mendes Fanfiction
FanfictionMein Name ist Anna und ich studiere Musik am College in Toronto. Eigentlich verlief mein Leben ganz normal, doch unerwartet traf ich Shawn Mendes, den Weltstar. Allerdings erkrankt Shawn unheilbar.... Gibt es eine Zukunft für die beiden? Kann man S...