Camilas Nachricht

158 4 0
                                    

Annas Sicht:

Einige Zeit später saßen wir dann am Tisch. Um ehrlich zu sein, stocherte ich nur in meinem Rührei rum. Irgendwie hatte ich keinen Hunger. Meine Gedanken verdarben mir sogar den Hunger. Eigentlich könnte ich ihn einfach fragen ob.... Aber was ist wenn er sich nicht daran erinnert? "Baby was ist los?" Mit diesen Worten holte mich Shawn aus diesem Strudel. Soll ich ihm die Wahrheit sagen?

Ich brachte kein einziges Wort raus, traute mich nicht mehr in Shawns Augen zu sehen. Ein Satz und die ganze Beziehung könnte kaputt sein. Was ist wenn er nie heiraten will? Es fühlt sich so an als würde das Blut in meinen Adern gefrieren. Der Kloß in meinem Hals geht einfach nicht weg. Eine Träne sucht sich den Weg über meine Wange. Schnell schließe ich meine Augen und halte meine Hände davor. Man wieso lässt mich sein Satz von heute Nacht nicht kalt? "Heirate mich" hat er gesagt. War es nur im Traum? Hat er es ernst gemeint? Ich kann einfach nicht aufhören über diesen Satz nachzudenken. Weil eigentlich sind wir fürs heiraten doch noch zu jung? Dazu kommt wir kennen uns gerade einmal ein halbes Jahr. Aber wir haben schon so viel gemeinsam durchgemacht, dass für mich eine Hochzeit unglaublich viel bedeuten würde. Ich weiß einfach, dass ich keinen anderen Menschen so lieben würde wie ihn. Warum also nicht gleich heiraten? "Anna rede mit mir." In seiner Stimme lag Verzweiflung. Doch ich konnte ihm nicht in die Augen sehen. Meine Gefühle haben mich überrannt und so lief ich schnell ins Schlafzimmer und schloss die Türe hinter mir ab. Ich konnte jetzt einfach mit niemandem reden.

Shawns Sicht:

Warum redet sie nicht mit mir? Habe ich irgendwas falsch gemacht? Ich sah ihre Augen voller Tränen. Sie wich meinen Blicken aus. Verdeckte ihre Augen, damit ich nicht sehe wie es ihr geht? Was setzt ihr so zu? Auch nach meinem zweiten Versuch mit ihr zu sprechen, bekam ich keine Antwort. Stattdessen stand Anna ruckartig auf und ging weg. Soll ich ihr hinterher laufen? Es fühlt sich alles gerade so an wie in meinem Traum, wo sie mich nach einem Streit verlassen hat. An das Ende kann ich mich leider nicht mehr erinnern. Doch dieser Teil war schrecklich genug. Das vibrieren von Annas Handy holte mich aus meinen Gedanken. Okay eigentlich würde ich nicht schauen wer geschrieben hat, aber ich hoffe dass es mir bei dieser Situation weiter hilft.

Eine neue WhatsApp Nachricht von Camila BF💖 (Camila Cabello):

"Du solltest Shawn selber fragen was es mit "Heirate mich" auf sich hat."

Ich wusste ja dass sie mit Camila befreundet ist, seitdem Anna berühmt ist, allerdings hätte ich nicht gedacht sie beste Freundinnen sind. Doch mich schockiert die Nachricht die ich gerade gelesen habe viel mehr. Will Anna etwa heiraten? Wann habe ich diese Worte gesagt? Wieso ist Anna deshalb so traurig? Möchte sie gar nicht heiraten?

Eine neue WhatsApp Nachricht von Camila BF💖:

"Also wenn er wirklich seine Augen auf hatte, wenn er das gesagt hat, dann denke ich schon dass er wach war. Vielleicht wartet er einfach auf eine Antwort von dir. Aber wie gesagt frag Shawn doch einfach."

Warte bin ich heute Nacht aufgewacht? Ich glaube ich erinnere mich langsam. Ja ich bin aufgewacht weil ich merkte wie Anna sich an mich gekuschelt hat während ich diesen Traum hatte. Aus dem Schreck heraus habe ich dann "Heirate mich gesagt." Oder? Okay jetzt kann ich Anna verstehen. Ich habe auch schon einen Plan wie ich das wieder gut machen kann. Wahrscheinlich gibt es nur diesen einen Weg.

Annas Sicht:

Immer noch weinend liege ich auf dem Bett. Meine Augen sind schon ganz geschwollen und ich möchte so schnell nicht mehr in Shawns Augen blicken. Erinnert er sich wirklich gar nicht? Vielleicht erinnert er sich auch aber möchte nicht heiraten. Wenn er seine Worte bereut? Ich werde einfach die Nachricht von Camila abwarten. Moment... Mein Handy liegt noch auf dem Tisch. Super! Ich hörte wie Shawn hastig durch die Wohnung lief. Plötzliche Stille.

Hey ihr!

Sorry für die Verspätung des Kapitels. Nochmals vielen Dank an alle, die die Story immer noch treu verfolgen.

Wünsche? Kritik? Schreibt es einfach in die Kommentare.


My Boyfriend? Shawn Mendes FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt