Annas Sicht:
nächster Tag:
Heute durfte ich auch endlich zu Shawn. Es ist alles gut gelaufen. Aber er liegt immer noch im Koma. Langsam mache ich mir auch wieder Vorwürfe. Wäre es ohne den Streit nicht dazu gekommen? Hätte ich den Kuss noch besser verhindern können? Naja es lässt sich jetzt nichts mehr ändern. Mein Schmerzen im Bauch werden immer schlimmer. Ein schreckliches ziehen. Aber Dr. Archer meint es gab bei mir Komplikationen. Eine Infektion. Wird schon besser werden.
Nachdem ich endlich mein Frühstück gegessen habe, welches hier im Krankenhaus übrigens schrecklich schmeckt, mache ich mich auf den Weg zu Shawn. Jeder Schritt schmerzt, doch ich will ihn unbedingt sehen. Ich habe versprochen ihm zu helfen und besonders jetzt ist es an der Zeit. Schließlich gibt es immer wieder Berichte darüber, dass Patienten im Koma alles um sie herum wahrnehmen. Vielleicht hilft es ja wenn ich mit ihm rede. Ich darf die Hoffnung nicht aufgeben. Auch die Fans darf nicht vergessen. Laut Marco soll ich gleich heute noch einen Instagram Post online stellen. Ich und Instagram?!! Naja darum kümmere ich mich erst später. Ich bin nun endlich bei Shawn angelangt. Leise öffne ich die Tür und setzte mich an sein Bett. Er wird von vielen Geräten überwacht. Viele Kabel zieren das Bild. Puhhh! Wird er je wieder aufwachen? Ein halbes Jahr und dann muss ich wenn Shawn nicht aufwacht die Tour alleine beenden. So war es abgemacht. Hoffentlich wacht er auf.
Anna: "Shawn ich soll jetzt unsere Social Media Profile führen. Meinst du ich kann das? Wie gerne wäre ich jetzt mit dir unterwegs. Wir wären gerade noch in Europa auf Tour. Kannst du das glauben? Wir würden vielleicht gerade in Paris einen Kaffee trinken und danach den Eifelturm anschauen. Wahrscheinlich würden wir dann noch irgendwo ein Baguette kaufen und uns in einen Park setzen. Danach würdest du wahrscheinlich auf eine Fahrt mit dem Schiff bestehen, bevor wir dann zu den Proben müssten. Aber wenn du wieder wach wirst können wir das alles nachholen. Das verspreche ich dir."
Ohhh das wäre so schön. Wir würden noch so viel machen, wenn er aufwacht. Wenn.... Aus diesen Vorstellungen wurde ich von starken Schmerzen gerissen. Es ist als würde jemand mit einem Messer in meinen Bauch stechen. Mein Krankenhaushemd verfärbte sich langsam rot. Neinn! Dann drehte sich alles und ich merkte nur noch wie ich mit meinem Kopf gegen etwas hartes stieß....
Aaliyahs Sicht:
Ich und meine Eltern waren gerade auf dem Weg zu Shawns Zimmer, doch eine Krankenschwester hielt uns auf. Sie meinte wir können jetzt nicht rein. Ein Notfall allerdings hat das nichts mit Shawn zu tun. Mit wem denn dann? Er ist doch alleine in seinem Zimmer oder? Ja eigentlich schon. Nein! Anna darf ihn glaube ich heute besuchen. Ist ihr was passiert? Ich wusste doch das Komplikationen nichts gutes heißen. Toll nun sitzen wir also wieder auf dem Gang. Ohne irgendwas zu wissen. Ich will jetzt zu Shawn! Plötzlich wurde die Tür zu Shawns Zimmer aufgerissen und ein Arzt sowie zwei Pfleger kamen raus. Auf der Trage die sie schoben lag ein Mädchen. Es war Anna! Ihr Hemd war am Bauch voller Blut. Hoffentlich geht es ihr bald besser.
Karen (Mutter von Shawn und Aaliyah): "War das Anna?"
Aaliyah: "Ja"
Manuel (Vater): "Hoffentlich wird das wieder. Sah echt schlimm aus."
Aaliyah: " Ich glaube das hat mit der OP zu tun. Da gab es doch Komplikationen. Irgendwie eine Infektion oder so."
Karen: "Also eine Freundin von mir hatte auch nach der OP eine Infektion. Sie ist daran gestorben. Das ist echt furchtbar. Dabei war es nur eine Blinddarm Entfernung. Wir können nur hoffen, dass Anna das schafft."
Aaliyah: "Wird sie schon schaffen Mum."
Irgendwie wuchsen in mir die Sorgen. Ich hatte ja damit gerechnet, dass so eine Infektion nicht leicht ist aber dass man daran sterben kann. Was ist wenn Shawn aufwacht und Anna nicht mehr lebt? Was würde er fühlen? Ich glaube er hätte solche Schuldgefühle. Ich könnte es mir nie verzeihen, wenn jemand wegen meinem eigenen Leben gestorben wäre und da geht es Shawn wohl kaum anders
Wenn Anna jetzt stirbt wäre das schrecklich. Aber sie wird es nicht. Zumindest sagt das mein Bauch.
Dr. Archer: "Familie Mendes ich muss mit ihnen sprechen."
Aaliyah: " Was ist mit Anna?"
Ich konnte den Arzt nicht aussprechen lassen. Zu sehr brennt mir die Frage auf der Zunge."
Dr. Archer: "Aufgrund der starken Infektion müssen wir nochmal operieren. Die Operation wird schwierig. Sie können sie morgen vielleicht dann besuchen. Sie braucht nach der Operation strikte Ruhe. Shawn wird heute auch nochmal gründlich untersucht. Gehen sie doch am besten zurück ins Hotel."
Na super! Was soll ich denn da? Ich will zu Shawn. Aber es bleibt mir ja nichts anderes übrig und so machten sich meine Eltern und ich auf den Weg ins Hotel. Anna muss wieder gesund werden. Es ist als ob die beiden keine Zukunft hätten. Shawn wird vielleicht nie wieder aufwachen und Anna stirbt. Wieso? Wut und Trauer breitete sich in mir aus. Es ist als ob mir alles aus den Händen gleitet. Als ob meine Welt kurz vor dem Zusammenbruch steht. Wie als würde vor dem Abgrund stehen. Eine falsche Tat von mir oder dem Arzt und alles ist aus. Anna und Shawn sind das Traumpaar. Mittlerweile bin ich mir da sicher. Was ist wenn ich es begriffen habe, wenn es schon längst zu spät ist? Wenn Anna morgen nicht mehr lebt?
Hey ihr!
Heute wieder ein bisschen Drama. Denkt ihr mit Anna wird wieder alles gut? Wie lange wird Shawn noch im Koma liegen? Wird er überhaupt aufwachen? Werden die beiden eine Zukunft haben? So viele offene Fragen. Wenn ihr irgendwelche Wünsche für die Story könnt ihr mir sie gerne schreiben.
Also Wünsche oder Kritik? Schreibt es gerne in die Kommentare.
DU LIEST GERADE
My Boyfriend? Shawn Mendes Fanfiction
FanfictionMein Name ist Anna und ich studiere Musik am College in Toronto. Eigentlich verlief mein Leben ganz normal, doch unerwartet traf ich Shawn Mendes, den Weltstar. Allerdings erkrankt Shawn unheilbar.... Gibt es eine Zukunft für die beiden? Kann man S...