Annas Sicht:
Die Regentropfen prasselten gegen unser Küchenfenster. Gerade waren wir dabei Pizza zu machen, da wir beschlossen haben heute einen entspannten Tag zuhause zu machen. Schlafen, Essen, gute Filme und viele Gespräche. Dazwischen noch den Babybauch streicheln. Mittlerweile hat sich das wirklich zu Shawns Lieblingsbeschäftigung entwickelt. Während Shawn sich an dem Salat versuchte, schob ich gerade die Pizza in den Ofen. Also Kochen kann der Mann nicht. Jetzt schlägt der sich schon eine halbe Stunde mit der Gurke rum. Naja ich werde ihm ganz bestimmt nicht helfen, er soll es schließlich auch mal lernen. Wie soll er sonst unser Baby versorgen? Von Mitleid keine Spur. Der Regen draußen machte die Stimmung so gemütlich und so viel entspannter als das Brautkleid Shopping gestern. Während mein Verlobter also noch mit dem Salat kämpfte, ich sag nur das kleine mickrige Grünzeug gegen den edlen großen Ritter Mendes, wobei das Grünzeug gewann, deckte ich schon mal den Tisch.
Als die Pizza endlich fertig war, hatte Shawn den Kampf schließlich aufgegeben und es mich machen lassen. Eigentlich wollte ich es ihm nicht abnehmen aber der Salat will doch gegessen werden oder nicht? Seit wann bin ich eigentlich so komisch? Muss an meiner Schwangerschaft liegen. Ich gehe mir ja bald selbst auf die Nerven. Manchmal frage ich mich wie es Shawn mit mir aushält. Doch diesen Gedanken schüttele ich immer beiseite und versuche über andere Dinge nachzudenken. Wenn es doch nur so einfach wäre. "Anna wir können essen." sagte Shawn und holte mich aus meinen Gedanken. Schneller als Shawn gucken konnte hatte ich fertig gegessen. Allerdings war ich noch lange nicht satt. Wieso haben wir keine 10 Pizzen gemacht? "Shawn ich habe noch Hunger!" jammerte ich. "Du hast doch gerade gegessen." sagte er neutral. "Aber ich muss doch jetzt für zwei essen. Könntest du nicht noch Eis einkaufen gehen?" fragte ich so freundlich wie nur möglich. "Ja aber lass mich erst fertig Essen." lachte er.
Etwa eine Stunde später kam Shawn wieder vom Einkaufen. Ich starrte ihn mit großen Augen an, weil er nicht nur eine Eispackung gekauft hatte sondern gleich zwei riesige Tüten mitbrachte. "Wie viel hast du bitte gekauft?" fragte ich entsetzt. "Also als ich da vor dem Regal stand wusste ich einfach nicht mehr weiter und dann habe ich halt von jeder Sorte etwas." sagte er als wäre es etwas ganz normales mal eben so 20 Packungen Eis zu kaufen. "Du bist der Beste." sagte ich und küsste ihn. Ich nahm mir die Schoko Packung und schnappte mir noch einen Löffel und setzte mich auf die Couch. Fürs erste bin ich damit zufrieden. Shawn nahm sich ebenfalls einen Löffel und so aßen wir gemeinsam das Eis. "Lass uns die Eiskönigin anschauen" gab ich begeistert von mir. Das singen konnte ich mir bei "Let it go" nicht mehr zurückhalten. Wie sehr ich diesen Film einfach liebe! Shawn war zwar nicht so begeistert davon, doch dass war mir egal. Irgendwie ist mir heute so viel egal. Während der Film so weiterlief, verspürte ich auf einmal einen riesigen krampfartigen Schmerz im Bauch. Mir war alles andere als gut. "Shawn mein Bauch tut so weh!" sagte ich mit Schmerz verzerrtem Gesicht. "Wir fahren in die Klinik sofort."
Hey ihr!
Mal schauen was Anna hat..... Ob es etwas ernstes ist?
Lasst mir doch gerne eure Wünsche oder eure Kritik in den Kommentaren da.❤
Liebe Grüße
Julia
DU LIEST GERADE
My Boyfriend? Shawn Mendes Fanfiction
FanficMein Name ist Anna und ich studiere Musik am College in Toronto. Eigentlich verlief mein Leben ganz normal, doch unerwartet traf ich Shawn Mendes, den Weltstar. Allerdings erkrankt Shawn unheilbar.... Gibt es eine Zukunft für die beiden? Kann man S...