Shawns Sicht:
"Anna bist du soweit?" fragte ich. "Ja" mit diesen Worten kam sie auf mich zu. Sie sah einfach wunderbar aus, wie immer. "Anna habe ich dir eigentlich schon gesagt wie gut dir dieses Kleid steht?" Ihre Wangen nahmen einen leichten rot Schimmer an. "Mhh ich glaube nicht." sagte sie. "Es steht dir einfach so unglaublich gut." sagte ich ihr. Sie gab mir daraufhin einen Kuss. Wir wollten uns am liebsten gar nicht mehr voneinander lösen. Meine Schmetterlinge gaben keine Ruhe. Wie sehr ich sie einfach liebe. Als wir beide keine Luft mehr zum atmen hatten, endete unser Kuss. Ich nahm ihre Hand und so gingen wir nach unten, wo wir von den anderen bereits erwartet wurden. "Da seit ihr zwei ja." kam es von Andrew. Alle waren da, meine Familie, unsere Manager und Annas Vater. Wir hatten heute einen Spaziergang geplant und vielleicht wollten wir später noch zum Bowlen gehen. Nach einer langen Begrüßung der anderen machten wir uns auf den Weg. Keine 10 Minuten Fußweg von hier war ein Wald entfernt. Ich wusste wie sehr Aaliyah sich dort aufhielt und auch Anna hat immer wieder erwähnt wie gerne sie draußen ist. Ich sah wie Anna und Aaliyah sich in ein Gespräch vertieften. Leider bekam ich nichts von dem Gespräch mit, weil meine Mutter dann meinte mit mir reden zu müssen. "Sag mal Shawn habt ihr eigentlich schon einen Termin für die Hochzeit?" Wie kam sie denn jetzt darauf? Wir sind gerade mal zwei Tage verlobt! Wir gehen bald auf Tour, wann sollen wir denn da heiraten? "Mom wir freuen uns jetzt erst mal auf Tour und dann wird die Hochzeit geplant." gab ich etwas genervt von mir. Aber wie kam sie auf solche Gedanken? "Gute Idee Shawn. Ihr müsst die Zeit zusammen echt genießen." meinte meine Mutter zu mir. Sie hat ja so Recht. Ich und Anna hatten so viel Glück bisher. Erst meine Krankheit und dann ihre Entführung. Es ist als ob uns das Schicksal durch als das Unglück noch mehr zusammen schweißen wollte.
Annas Sicht:
"Wie Shawn kann backen? " fragte ich neugierig nach. So wie Shawn sich beim Kochen anstellte, ist es unmöglich, dass er backen kann. "Naja" Aaliyah kicherte. "Ich weiß nicht ob ich dir die Story erzählen sollte." sagte sie. "Wieso nicht?" Ich platzte schier vor Neugier. "Also es war am Wochenende und Shawn und ich waren alleine zuhause." Sie stoppte, weil Shawn ihr einen bösen Blick zuwarf. "Du hast versprochen ihr die Geschichte nicht zu erzählen." gab Shawn wütend von sich. "Ach Shawnie reg dich nicht so auf, die Story ist doch voll lustig." Aaliyah konnte sich vor lachen kaum halten. "Erzähl sie mir bitte." flehend schaute ich sie und beachtete Shawn nicht mehr. "Wie gesagt wir beide waren alleine zuhause." Damit begann sie mir die Story zu erzählen. "Da wir beide so Hunger auf Schokomuffins bekamen hat Shawn versucht welche zu machen. Am Anfang lief ja auch alles gut, aber dann hat er den Teig in die Rührmaschine getan und den Deckel vergessen. Der Teig hat voll gespritzt und Shawn war von oben bis unten voll mit Schokomuffinsteig. Seine ganze Kleidung war voll und sogar in seinen Haaren klebte der Teig. Shawn sah aus als wäre er in Kacke gefallen. Du musst dir das mal vorstellen." Wir prusteten beide los. Dieses Bild von Shawn mit Teig am ganzen Körper ist einfach zu lustig. Wie gerne hätte ich seinen Gesichtsausdruck gesehen. "Das war überhaupt nicht lustig." meldete sich nun Shawn zu Wort. "Nein! Überhaupt nicht! Es war so traurig! Der arme Shawn hat keine Muffins bekommen. Ohh eine Runde Mitleid bitte für Herr Mendes." sagte ich ironisch. "Anna!" Mit diesen Worten schaute mich Shawn böse an. Dadurch mussten Aaliyah und ich nur noch mehr lachen.
Der Spaziergang war einfach zu lustig. Auch unsere Eltern haben sich prima unterhalten. Die hohen Bäume und die Sonnenstrahlen die ihren Weg zwischen den Ästen fanden machten die Stimmung perfekt. Den restlichen Tag haben wir in einer Bowlingarena verbracht wobei ich zwar verloren hatte, aber die Freude von Shawn über seinen Sieg machte das wieder gut. In jeder Sekunde in der er glücklich ist, macht mich auch glücklich. Meine Liebe zu ihm ist noch viel stärker als beim ersten Treffen. Mal schauen, was die nächsten Wochen noch so bringen....
Hey ihr!
Ein neues Kapitel! Eigentlich nur ein Lückenfüller bis zur nächsten Überraschung...
Wünsche? Kritik? Schreibt es einfach in die Kommentare.
Liebe Grüße
Eure Julia
DU LIEST GERADE
My Boyfriend? Shawn Mendes Fanfiction
FanfictionMein Name ist Anna und ich studiere Musik am College in Toronto. Eigentlich verlief mein Leben ganz normal, doch unerwartet traf ich Shawn Mendes, den Weltstar. Allerdings erkrankt Shawn unheilbar.... Gibt es eine Zukunft für die beiden? Kann man S...