Der Kellner nahm seine Bestellung auf und ging weg. "Wieso bist du so unfreundlich zu ihm?" fragte ich. Eine eiskalte und gleichzeitig Herz erwärmende Antwort lies nicht lange auf sich warten: "Er will mein Mädchen und das verhindere ich."
Shawns Sicht:
Dieser ekelhafte Blick den der Kellner ihr schenkt geht einfach überhaupt nicht. Er zieht sie gerade zu aus mit seinen Augen. Ich möchte einfach nur, dass er sich von Anna fernhält. "Shawn ich geh mal kurz auf die Toilette." sagte Anna und riss mich aus meinen Gedanken. Als sie sich langsam von mir entfernte, sagte etwas dass ich sie aufhalten sollte. Doch ich kann ihr ja nicht verbieten auf das Klo zu gehen. Absurder Gedanke! Aber mein Herz, schrie mit jedem Schritt den sie weiter weg machte noch mehr nach ihr. Die Zeit an der ich alleine am Tisch saß kam mir ewig vor. Um mich etwas abzulenken, holte ich mein Handy aus meiner Hosentasche. Als sie jetzt mindestens schon 10 Minuten weg war machte ich mir Sorgen. Wahrscheinlich sind sie völlig unbegründet oder? Was soll denn schon auf der Toilette passieren? Also entschied ich mich weiter zu warten.
Annas Sicht:
Als ich gerade die Tür der Toilette hinter mir schloss wurde ich sofort an eine Wand gedrückt. Ein ekliges Grinsen lag auf dem Gesicht des Kellners. "Wenn dein Aufpasser dabei ist, werde ich nie ein Wort mit dir wechseln können." flüsterte er dreckig in mein Ohr. Wo ist der Bodyguard wen man ihn brauchen würde? Natürlich, er ist bei Shawn vorne. "Lass mich los!" zischte ich. Doch sein griff um meine Hände verstärkte sich und da erkannte ich den wahren Menschen. Es ist nicht einfach nur der Kellner, es ist der Mann der mich umbringen wollte, der den falschen Artikel veröffentlicht hat, Jakob! Wie konnte ich ihn nicht sofort erkennen? Wahrscheinlich hatte ich die Erinnerung an ihn verdrängt. In meiner Kehle bildete sich ein Kloß so das ich kaum fähig war zu sprechen. Jakob drückte seine Lippen an meinen Hals. Mit seinen Händen fuhr er langsam meinen Rücken runter. "Nein! Lass mich los! Hilfe!" wollte ich eigentlich schreien, doch mehr als ein krächzen war nicht drin. Tränen bildeten sich in meinen Augen und langsam schien es für mich eine hoffnungslose Situation.
Shawns Sicht:
Mittlerweile hielt es nicht mehr aus und machte mich nun auf den Weg zu den Toiletten. Alle Gäste starrten mich an und ein paar Mädels fingen das Kreischen an, naja in Begleitung eines Bodyguards fällt man einfach zu sehr auf. Doch für Fans blieb keine Zeit. Mit schnellen Schritten lief ich durch den dunklen Gang, als ich ein leises Schluchzen wahrnahm spannte sich mein ganzer Körper an. Als wir endlich ankamen, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Sofort zog ich den Mann von ihr Weg und schlug ihm in das Gesicht. Als Rache bekam ich noch einen viel härteren Schlag in den Bauch. Doch das hielt mich nicht auf, mich noch weiter mit ihm zu prügeln. Am Ende wurde ich von meinem Bodyguard zurückgehalten und der andere von einem Polizisten. Ich sehe schon die Schlagzeilen für die Presse. Aber für mein Mädchen würde ich alles tun. "Miss kennen sie den Mann?" fragte nun ein anderer Polizist Anna. "Es ist Jakob, er hat mich damals für ein Artikel interview, den er allerdings verfälscht hat. Als ich dann einmal Shawn im Krankenhaus besucht habe..." weiter kam sie nicht. Ihre Stimme versagte und immer noch mehr Tränen fanden ihren Weg über ihre Wangen. Am liebsten würde ich sie jetzt sofort in den Arm nehmen, doch ich wurde von unserem Bodyguard zurückgehalten und mich jetzt zu lösen wäre bestimmt keine gute Idee. "Okay. Wir würden sie noch bitten mit auf die Polizeiwache zu kommen um ein paar Fragen zu beantworten." gab der Polizist von sich.
-
Endlich sitzen wir im Taxi auf dem Weg ins Hotel. Ein blaues Auge und Schmerzen im Bauch sind die Folgen der Prügelei. Aber das ist alles nicht wichtig, Hauptsache Anna geht es gut. Aber sie scheint überhaupt nicht in einer guten Verfassung zu sein. Sie weint nur noch, meine Umarmungen lässt sie nicht mehr zu und reden tut sie auch nicht mehr mit mir. Vielleicht sitzt der Schock einfach zu tief. Vielleicht ist sie enttäuscht von mir, dass ich nicht schon früher nach ihr geschaut habe. Ich hätte besser auf sie aufpassen sollen. Wie konnte ich nicht erkennen, dass der Kellner Jakob war?
Hey ihr!❤
Die arme Anna, aber irgendwann muss Jakob auch mal gefangen werden. Hättet ihr damit gerechnet?
Wünsche und Kritik könnt ihr wie immer gerne in die Kommentare schreiben.
Liebe Grüße❤
Julia
DU LIEST GERADE
My Boyfriend? Shawn Mendes Fanfiction
أدب الهواةMein Name ist Anna und ich studiere Musik am College in Toronto. Eigentlich verlief mein Leben ganz normal, doch unerwartet traf ich Shawn Mendes, den Weltstar. Allerdings erkrankt Shawn unheilbar.... Gibt es eine Zukunft für die beiden? Kann man S...