Eine Woche

111 6 0
                                    

Shawns Sicht:

Ich hätte ihr verdammt nochmal hinterher laufen sollen. Seit einer Woche habe nichts mehr von ihr gehört. Seit einer Woche habe ich sie nicht mehr gesehen. Seit einer Woche habe ich meine Wohnung nicht mehr verlassen. Ich fühle mich mehr als schlecht. Jede Minute vermisse ich sie. Am liebsten würde ich sie jetzt in meinem Armen halten aber es geht nicht. Ich hätte sie besser unterstützen müssen, nach der Fehlgeburt. Das ich Anna verloren habe, schmerzt mehr als alles andere was ich bisher erlebt habe. Jedes Lied, dass ich für sie geschrieben habe, ist für mich jetzt unmöglich zu singen. Ich bin einfach so wütend auf mich selbst. Ich schlage mit meinen Hände gegen die Schranktür, auf meinen Couchtisch und gegen die Wand. Das Bild fällt zu Boden und der Glasrahmen zerbricht. Ein schmetterndes Geräusch bevor danach nur noch das Prasseln der Regentropfen zu hören ist. Weinend lehne ich mich an die Wand und schaue auf den Haufen Scherben, der neben mir liegt. Die Scherben beschreiben mein Leben gerade ganz gut. Anna war alles was ich brauchte und nun ist sie weg. Man Anna ich brauche dich! 

Das Drehen eines Schlüssels im Schloss lässt mich aufhören. Wenig später kommt meine Schwester zu mir. "Shawn was ist denn hier passiert? Wieso weinst du? Warum antwortest du nicht auf meine Nachrichten?" fragte sie besorgt. "Anna sie.... sie hat mich verlassen." schluchzte ich.  Sie nahm mich einfach nur in den Arm. "Shawn wann hast du das letzte Mal was gegessen und vor allem geduscht?" sagte sie mit gerümpfter Nase. Stille. "Seit Anna weg ist hast du nichts mehr gegessen und nicht mehr geduscht." stellte sie fest. "Wann war das?" fragte sie. "Eine Woche." antwortete ich. "Ach Shawn es tut mir so leid. Ich weiß du liebst sie. Aber du findest bestimmt jemand anderen." mit diesen Worten wollte sie mich aufmuntern, doch das klappte nicht. Ich möchte nur Anna! Sie ist die Liebe meines Lebens und nicht eine andere. Wieso bist du nicht hier Anna? Wieso?

Ein paar Tage später:

Seit Tagen habe ich mein Bett nur noch zum Essen und Duschen verlassen. Nicht einmal zum Gitarre spielen habe ich Lust. Seit sie weg ist, ist alles Gute mit ihr gegangen. Meine Familie kommt mich zwar jeden Tag besuchen, doch es hilft alles nichts. Sie fehlt mir so, dass es in meinem Herz schon weht tut. Immer wenn jemand ihren Namen sagt, zucke ich kurz zusammen. Als ich ein Shirt von ihr gefunden habe, roch es noch nach ihr und ich bekam Tränen. Ganz tief in mir drinnen weiß ich: Wenn ich wieder glücklich sein will, brauche ich Anna. Wenn sie jemals zu mir zurück kommen sollte, werde ich sie nie wieder gehen lassen. Ohne sie bin ich ein nichts, ein niemand. Sie ist meine Luft zum Atmen. Fragt sich nur wie lange ich die Luft noch anhalten kann, bevor sie mir zu Ende geht.

Hey ihr!

Ein neues Kapitel! Wie ihr seht fühlt sich Shawn genauso wie Anna. Ob die zwei wieder zueinander finden? 

Vielen Dank an jeden der noch dabei ist. Mittlerweile haben wir schon fast 4k! Damit hätte ich nie gerechnet und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie dankbar ich euch bin. Auf weitere viertausend Reads?!

Liebe Grüße

Julia



My Boyfriend? Shawn Mendes FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt