Kurz vor der Tour

304 5 3
                                    

Annas Sicht:

Morgen geht die Tour los! Arrghh ich bin so aufgeregt.  Wie habe ich das alles nur verdient? Aber wie geht es mit Shawn weiter?

Meine Koffer sind gepackt und ich sitze hier auf meiner Couch und weiß nicht, was ich machen soll. Doch diese Langweile vergeht schnell, denn es klingelt an der Tür.

Wer könnte es sein? Und vor allem wer kommt so spät Abends noch? Es ist doch schon 23:30 Uhr oder?

Ich laufe schnell zur Tür und mache auf. Shawn steht da. Er sieht völlig fertig aus.

Shawn: "Kann ich reinkommen?"

Anna: "Klar"

Wir setzen uns zusammen auf das Sofa. Erst herrscht Stille, doch dann fängt Shawn an zu reden.

Shawn: "Anna ich weiß gar nicht, wie ich dir das sagen soll, aber ich habe Angst. Ich habe so große Angst zu sterben. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll und eigentlich habe ich gar keine Ahnung, warum ich das hier mit dir bespreche...."

Ich konnte keine Antwort geben zu schnell holten mich meine Gedanken ein.

Er hat Angst. Aber nicht nur er hat Angst. Nein ich auch. Die Vorstellung ihn zu verlieren ist das schlimmste. Aber er braucht jetzt meine Unterstützung und die werde ich ihm geben. Mit meiner ganzen Kraft. Man warum kann bei mir nicht einmal alles gut verlaufen? Warum muss ich mich gerade in ihn verlieben? In einen Weltstar! Ich werde ihm noch nicht mal meine Liebe sagen können, sonst wird er noch trauriger sein oder? Zu wissen das wir hätten unser Leben zusammen verbringen können und es nicht so ist, ist furchtbar. Was kann ich nur tun?

Shawn: "Über was denkst du nach?"

Mist er hat bemerkt das ich nachdenke.

Anna: "Ach ich habe nur darüber nachgedacht, was meine Familie sagen wird, wenn sie erfährt, dass ich mit dir auf Tour bin."

Das war zwar nicht die Wahrheit aber Notlügen sind auch okay oder? War das eine? Hätte ich ihm die Wahrheit sagen sollen? Nein! Oder?

Anna: "Shawn ich will das du weißt, dass ich immer für dich da bin. Du musst das nicht alleine durchstehen und auch wenn es hart klingt, du musst kämpfen. Hörst du? Du musst kämpfen!"

Shawn: " Ich weiß aber ich habe keine Ahnung ob mir das gelingen wird."

Anna: "Versuchen musst du es okay?"

Ich weiß nicht was mich dazu gebracht hat, aber ich fühle mich besser. Ich denke er hat nun verstanden, dass ich immer bei ihm bleibe egal wie schlecht es ihm geht. Schließlich macht das gute Freunde aus oder? 

Shawns Sicht:

Shawn: "Ja"

Mehr konnte ich nicht sagen. Ich kann es nicht ertragen sie zu verlieren. Aber ändern kann ich es auch nicht.

 Wir schauten daraufhin nur noch einen Film. Wir beide schliefen während dem Film auf der Couch ein. Bis es an der Tür um 5:30 Uhr klingelte. Wer konnte das denn sein? Shit! Wir müssen los! Unser Flug geht in einer Stunde.

Shawn:" Anna! Anna! Wach auf!"

Sie öffnete langsam ihre Augen und setzte sich hin. 

Anna: "Was ist los Shawn? Warum weckst du mich?"

Shawn:" Unser Flug geht in einer Stunde!"

Anna: "Shit!"

Zum Glück hat mein Fahrer meine Koffer gestern schon eingeladen, sonst hätte ich jetzt ein Problem. Wir machte uns schnell fertig und fuhren schnell zum Flughafen. Die Tour beginnt in New York. Wir schafften noch pünktlich unseren Flieger  dorthin.

Im Flugzeug saßen Anna und ich nebeneinander. Unsere Manager hatten das eigentlich dazu geplant, damit wir nochmal Vorbereitungen treffen können für unseren Auftritt heute Abend. Doch Anna und ich haben ganz andere Sachen im Kopf als das wir uns darüber Gedanken machen. Wir unterhalten uns über unsere Familien, Hobbys und Essen. Dabei habe ich einiges spannendes erfahren. Mir kommt es so vor als würden wir uns schon seit Jahren kennen und doch ist da etwas zwischen uns.

Ist es meine Krankheit? Die unausgesprochenen Gefühle meinerseits? Die Unklarheit wie es mit uns weitergeht?

Meine Gefühle für sie sind unbeschreiblich Das komische Gefühl in meinem Bauch wenn ich an sie denken muss. Oder die Achterbahnfahrt in meinem Kopf wenn ich sie sehe.  Das Feuer in meinen Fingern wenn wir uns zufällig berühren oder mein schneller Herzschlag wenn sie mich anschaut. Die tiefen Blicke die wir tauschen, müssen doch mehr als nur Freundschaft sein oder?

Am Flughafen angekommen ging das Chaos los.

Meine Bodyguards hatten viel zu tun, denn es waren hunderte Fans von Anna als auch von mir da. Jeder wollte ein Foto haben, doch die Polizei meinte dass das nur geht wenn das geordnet abläuft.

 Geordnet? Wie soll ich das hinbekommen? So viele Fans waren wirklich noch nie um mich zu begrüßen. Geschweige denn dann noch die anderen für Anna. Das war zu viel für mich. Schmerzen machten sich bei meiner Leber bemerkbar. Ich fühlte mich auf einmal schlapp.

Shawn: "Andrew? 

Andrew: "Ja was ist?"

Shawn: " Mir geht's nicht so gut."

Anna: "Shawn? Was ist los? Du bist ganz blass!"

Shawn: "Meine Krankheit macht mir zu schaffen. Könntest du das bitte hier organisieren?"

Anna: "Klar setz du dich hin und mach eine Pause."

Pause machen? Die Tour hat doch gerade erst begonnen und die Fans wollen alle ein Foto mit mir! Das kann ewig dauern!

Aber Anna brachte die Menge schnell zur Ruhe und so konnten wir mit jedem zügig ein Foto machen. Meine Schmerzen ließen dank meiner Medikamente nach und wir machten uns auf den Weg zum Hotel.

Am Hotel:

Andrew: " Die Crewmitglieder teilen sich jeweils ein Zimmer. Mit getrennten Betten versteht sich. Eine Ausnahme gibt es jedoch, weil keine andere Option mehr übrig bleibt. Das bedeutet Anna und Shawn teilen sich ein Bett. "

Ein Ohh wie süß ging durch die Runde. 

Wie Anna das wohl fand? Ich finde es ja toll, dass sie neben mir schläft schließlich haben wir das letzte Nacht auch und ich fühle mich neben ihr so sicher aber sollte das jetzt ein Dauerzustand werden? Ändert das etwas zwischen uns? 

Wir werden sehen.....

Also ich bin mir da sicher aber sie? Fühlt sie so wie ich? Hoffentlich.....

Ach ich bin so aufgeregt wie die Tour mit ihr wird! Auch wenn ich sie nicht ganz machen kann...

Ich hoffe ihr bleibt dran und verfolgt noch weiter die Geschichte. Schönen Tag noch! 

PS: Falls ihr noch Wünsche für die Story habt könnt ihr die gerne schreiben.

My Boyfriend? Shawn Mendes FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt