Nie werde ich jemand wieder so lieben

112 5 0
                                    

Shawns Sicht:

Nachdem ich ihren Song auf und ab gehört habe, vermisse ich sie nur noch mehr. Aber ich muss heute gut gelaunt sein, der ganzen Welt zeigen welches perfekte Starleben ich doch führe. Zumindest will keiner mich trauernd im Fernseher sehen. Die Make up Artistin hatte alle Hände voll zu tun meine Augenringe auch nur ein bisschen abzudecken. Schlussendlich habe ich das komische Zeug wieder weg gemacht. Ich habe die kleine Hoffnung, dass Anna die Show sieht, dass sie merkt wie schlecht es mir ohne sie geht. Ich hoffe, dass sie wieder zu mir zurück kommt. Jimmy wird bestimmt das Thema Trennung ansprechen, auch das plötzliche Ende von Annas Schwangerschaft können wir nicht geheimhalten. Ich muss mich nur zusammenreißen und nicht in  Tränen ausbrechen. Mal gucken wie gut das klappt...

"Shawn schön, dass du wieder hier bist." sagte Jimmy und umarmte mich. "Danke, dass ich hier sein darf." begrüßte ich ihn ebenfalls. "Ja, wenn du auch so einen herzzerreißenden Song rausbringst Shawn. Wie bist auf den Lyrics gekommen?" fragte er. "Ich schreibe meine Songs so wie ich mich fühle. Manchmal werde ich von anderen Menschen inspiriert oder sie erleben Geschichten. Ich verpacke die Gefühle und Erzählungen zu einem Song. Mal handelt er um mich, mal aber auch nicht." beantwortete ich seine Frage. Doch er bohrte nach, vor allem gab es natürlich tolle Schlagzeilen: "Ist es wegen Anna?" "Ich versuche immer ehrlich zu sein. Ja, der Song entstand wegen ihr." "Also seit ihr getrennt?" hakte er nach. Ich antwortete nur mit einem Nicken. "Wieso? Ihr wart das Traumpaar. Wer soll den besser zusammen passen als ihr. Ich kann mich nur zu gut an die Blicke erinnern, die ihr ausgetauscht habt." stellte er die nächste Frage. Äußerlich versuchte ich ruhig zu bleiben, doch innerlich flossen die Tränen 

 Äußerlich versuchte ich ruhig zu bleiben, doch innerlich flossen die Tränen 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich versuchte meine wahren Gefühle zu verstecken. Ansonsten wäre ich zu angreifbar für die Presse. "Sie hat mich verlassen, weil sie es nicht aushielt mit mir zusammen zu sein nachdem wir unser Baby verloren haben." meine Stimme zitterte.  Eine Träne verlies mein Auge. Ich schaute bedrückt zu Boden, in der Hoffnung niemand bemerkte es. "Es hart für mich darüber zu sprechen." sagte ich in der Hoffnung  er würde nicht weiter nach fragen. "Oh das tut mir leid. Wie geht es dir jetzt?" "Ich vermisse sie." sagte ich traurig. Das mit dem keine Emotionen zeigen hat sowieso nicht geklappt. "Würdest du dich besser fühlen, wenn sie hier wäre?" fragte Jimmy. "Ich wäre der glücklichste Mensch, doch ich weiß es ist besser so, wenn sie damit glücklich ist. Falls sie sich je wieder für mich entscheiden wird, würde ich nicht zögern. Sie ist die Frau meines Lebens. Nie werde ich jemand wieder so lieben."  antwortete ich...

Annas Sicht:

"Dein Song ist draußen, deine nächste Tour ist erst wieder in einem Jahr und das nächste Interview habe ich dir in 3 Monaten hingelegt. Also was willst du noch?" fragte Marco verzweifelt. "Du würdest es nicht verstehen." sagte ich nur kalt.  "Man Anna, ich dachte wenn du den Song rausgebracht hast geht es dir endlich besser, doch du bist immer noch so niedergeschlagen. Ihr seit jetzt seit 2 Monaten getrennt und du leidest immer noch. Warum rufst du ihn nicht endlich an?!" seine letzten Worte waren schon fast gebrüllt.  "Ihm geht es ohne mich doch viel besser." flüsterte ich verzweifelt. Ich sah auf die Uhr an der Wand. Seit einer Stunde diskutierte ich jetzt schon mit meinem Manager in der Küche meines Vaters. "Sieh dir dieses Interview an. Es wurde vor 3 Stunden veröffentlicht." sagte Marco und drückte mir sein Handy in die Hand.  Shawn sah in diesem Interview auf den ersten Blick wirklich glücklich aus, doch wenn man ihn gut kennt, weiß man das es ihm wahrscheinlich überhaupt nicht gut geht. So wie mir. Aber wird mich doch nicht vermissen. Nein! Niemals! Doch seine letzten Worte trafen mich. Er liebt mich immer noch! Doch ich kann nicht zu ihm zurück, ich kann nicht vergessen was passiert ist. Unser Kind ist tot und ich bin Schuld. Shawn weiß dies ganz genau...

Hey ihr!

Ich hoffe euch hat das Kapitel wieder gefallen. Warum muss Liebe manchmal nur so kompliziert sein?

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent, frohe Weihnachten und eine entspannte Zeit mit den Liebsten.  ❤❤❤

Weihnachtliche Grüße

Julia

My Boyfriend? Shawn Mendes FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt