Am nächsten Morgen:
Annas Sicht:
Mein Telefon klingelt. Eine unbekannte Nummer. Marco von Island Records ist dran. Er ist ab sofort mein Manager. Doch was will er jetzt schon? Ist gerade einmal sieben Uhr in am Morgen.
Marco: "Hey Anna"
Anna: "Hey was gibt's ? Warum rufst du jetzt schon an?"
Marco: "Der Chef von Island Records möchte dich und Shawn in einer Stunde sehen. Anscheinend ist es ganz dringend. Er hat nicht gesagt worum es geht. Aber ich glaube er möchte mit euch über die Tour reden. Also bis später. "
Anna: " Oh okay bis später"
Ich ging schnell ins Bad und machte mich fertig zog mir mein dunkelblaues Skaterkleid an und weiße Sandalen. Kam wie immer fast zu spät zum Bus. Aber wie gesagt nur fast. Am Eingang von Island Records warteten Marco, Andrew und Shawn schon auf mich. Wir begrüßten uns und gingen rein. Nach etwa 10 Minuten warten, wurden wir in das Büro von Herrn Witney gebracht. Der ist also der Geschäftsführer. Ich dachte er ist jünger, aber da hatte ich mich wohl getäuscht. Es stand nämlich ein Mann so um die 50 Jahre vor mir. Er trägt einen schwarzen Anzug und hat schwarze Haare.
Witney: "Ich bedanke mich, dass sie alle so schnell kommen konnten. Wir haben uns nochmals Gedanken um ihre Tour gemacht Anna. "
Was? Habe ich irgendwas falsch gemacht?
Witney: "Und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass es sinnvoller wäre, wenn du und Shawn zusammen eine Tour macht. Wir könnten damit viel Geld einsparen. "
War ja klar es ging ums Geld. Ich dachte ich darf alleine auf Tour gehen. Wenn ich mit ihm gehe stehe ich immer in seinem Schatten. Vielleicht hat Shawn das angezettelt. Schließlich wollte er gestern schon mich dabei haben. Könnte doch möglich sein oder?
Witney: "Du fragst dich bestimmt woher das kommt. Denn vor ein paar Tagen sind wir ja noch davon ausgegangen, dass du alleine auf Tour gehst. Aber Shawns Gesundheitszustand lässt das einfach nicht mehr zu, dass er die Tour allein macht und im Netz liest man auch immer wieder wie sehr sie euch gerne zusammen sehen würden. Es gibt sogar schon Fanpages nur für euch."
Was Shawns Gesundheitszustand? Geht es ihm so schlecht? Er hat gestern schon so einen bedrückten Gesichtsausdruck gemacht.
Shawn: Anna eigentlich wollte ich es dir noch nicht sagen aber ich... ich habe Krebs. "
Krebs? Aber da kann man doch was machen oder nicht?
Anna: "Aber das kann man doch heilen oder? "
Shawn: " Nein leider nicht."
Mir lief eine Träne über die Wange. Mein Magen verkrampfte sich und ich blieb in diesem Schock sitzen. Schlussendlich willigte ich dann doch ein die Tour mit ihm zu machen. Ich kann ihn einfach nicht alleine lassen. Denn ganz tief im Inneren weiß ich: Ich liebe ihn! Und das schlimmste ist, dass ich ihn verlieren werde noch bevor wir richtig Zeit hatten für uns. Auch konnte ich es ihm noch nicht mal sagen, was ich für ihn fühle. Okay wir kennen uns noch nicht lange aber trotzdem.....
Shawn stürmte hektisch aus dem Studio. Ich rannte ihm nach. Wir standen nun also beide draußen - auf dem Gehweg. Keiner sagte was. Wir umarmten uns. Wir standen lange so da. Danach redeten wir bis spät Abends. Ja ihr lest richtig. Wir haben seit in der Früh geredet und keiner hat bemerkt wie schnell die Zeit vergeht. Am Ende ging aber jeder dann nach Hause. Mal schauen was die nächsten Tage bringen. Es gibt noch einiges zu besprechen. Doch ich möchte Shawn beistehen. Heute hat sich mir nochmal mehr gezeigt, wie sehr ich ihn liebe. Er ist so verständnisvoll und hat so ein großes Herz. Schade, dass wir nicht mehr lange Zeit haben.
Shawns Sicht:
Jetzt bin ich alleine. Zuhause. In 7 Tagen geht die Tour los. Man wie soll ich das bloß mit ihr aushalten? Ich kann meine Gefühle nicht mehr lange geheim halten. Meine Familie kommt jetzt auch mit auf die Tour allerdings nur Backstage. Keiner von ihnen würde jemals auf die Bühne gehen. Doch ich kann mich einfach nicht freuen. Denn ich weiß in spätestens 6 Monaten bin ich Tod. TOD! Wenn sie doch nur einen Spender finden würden..... Aber ich werde die letzten Monate genießen und zwar in vollen Zügen. Doch ich kann es nicht glauben, dass ich meine große Liebe erst vor meinem Tod finde. Ich würde noch so viel mit ihr machen wollen.
Denkt ihr Anna und Shawn kommen bald zusammen? Wenn ja: Bald oder erst später? Denkt ihr Shawn hat noch Hoffnung einen Spender zu finden? Was habt ihr für Wünsche? Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Updates kommen denke ich alle 2-3 Tage, also mal schauen.
DU LIEST GERADE
My Boyfriend? Shawn Mendes Fanfiction
FanficMein Name ist Anna und ich studiere Musik am College in Toronto. Eigentlich verlief mein Leben ganz normal, doch unerwartet traf ich Shawn Mendes, den Weltstar. Allerdings erkrankt Shawn unheilbar.... Gibt es eine Zukunft für die beiden? Kann man S...