Arzttermin

179 3 1
                                    

Annas Sicht:

Den ganzen Flug über saß ich neben Shawn und kuschelte mich an ihn ran. Nur am Rande hatte ich mitbekommen wie er noch am Flughafen mit Aaliyah gesprochen hatte. Doch anscheinend muss das Thema Frauenarzttermin gefallen sein, weil Shawn die ganze mit Andrew nach einem Termin sucht. Um ehrlich zu sein, würde ich lieber in Toronto gehen, doch bis wir wieder zuhause sind dauert es noch 2 Monate. "Also der Klinikleiter meinte ihr könnt heute noch kommen, direkt nach der Landung." sprach nun Andrew auch mit mir. Wow er hat aber schnell einen Termin bekommen. "Wie hast du so schnell einen Termin bekommen?" fragte nun Shawn sichtlich verwundert. "Ich sag nur Beziehungen." grinste Andrew.  Die Situation war irgendwie komisch, ich meine jetzt macht Andrew schon einen Frauenarzttermin für mich. What?!

"Shawn ich bin so aufgeregt." jammerte ich. Mittlerweile saßen wir im Taxi auf dem zum Krankenhaus.  Er gab mir zur Beruhigung einen Kuss auf die Stirn. Shawn flüsterte: "Du hast überhaupt keinen Grund nervös zu sein."  Eigentlich hatte er ja Recht, aber ich mache mir Sorgen. Was ist wenn unser Kind vielleicht nicht gesund ist? Wahrscheinlich Sorgen die völlig unberechtigt sind. Das Taxi hielt und wir stiegen ein. Langsam kamen wir dem Gebäude immer näher. So viele schlechte Erinnerungen, sind mit Krankenhäusern verbunden. Erst lag Shawn im Koma und dann das mit Jakob. Der typische Geruch nach Desinfektionsmittel wenn man reinkommt, macht mein Gefühl nicht besser. Es erinnerte mich umso mehr an die Stunden in denen ich hier weinend hoffte, dass Shawn wieder aufwacht.  An die Situation wo mich Jakob umbringen wollte. Wann kann ich endlich mit diesen Erinnerungen abschließen? Während ich noch völlig in Gedanken versunken war, fragte Shawn die Frau am Eingang, wo wir denn hin müssen. Die viel zu komplizierte Weg Beschreibung machte mich noch nervöser.  Wir fuhren mit dem Aufzug auf die genannte Etage und folgten den zahlreichen Wegweisern durch die Gänge. Schließlich standen wir vor dem Zimmer des Arztes. Shawn klopfte und schon nach ein paar Sekunden wurden wir hereingebeten. Eine Frau, etwa 40 Jahre alt, begrüßte uns freundlich.  Wir setzten uns auf die Stühle vor ihrem Schreibtisch, während sie in dem schwarzen Bürostuhl Platz nahm.  "Also sie sind wegen eines Kontrolltermins da oder?" fragte die Ärztin. "Ja also vor ein paar Tagen habe ich einen Test aus der Apotheke gemacht und der war eben positiv." beantwortete ich ihre Frage. Sie nickt nur und tippte auf ihre Tastatur.  "Gut ich würde dann ein Ultraschall machen." sagte sie und zeigte auf die Untersuchungsliege. Shawn hielt die ganze Zeit während der Untersuchung meine Hand. Dr. Riley fuhr mit dem Gerät auf meinem Bauch herum. Ein Lächeln breitete sich auf ihrem Gesicht aus, bis sie sagte: "Hier können Sie ihr Kind sehen. Es ist kerngesund. Sie sind in der achten Schwangerschaftswoche." sie zeigte auf den Bildschirm. Tatsächlich konnte man einen ganz kleinen Menschen sehen. Unser Kind. Glücksgefühle machten sich in mir breit und ich konnte mit strahlen nicht mehr aufhören

 Glücksgefühle machten sich in mir breit und ich konnte mit strahlen nicht mehr aufhören

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Shawn ging es nicht anders. Wir beide waren einfach nur überglücklich in diesem Moment. In den nächsten Monaten wird in meinem Bauch ein kleiner Mensch heranwachsen. Ich könnte nicht glücklicher sein. Shawn ist einfach der perfekte Mann an meiner Seite und wird wahrscheinlich der beste Vater sein, denn man sich nur wünschen kann. 

Voller Freude verließen wir die Klinik. Mittlerweile hatte ich schon fast vergessen, dass wir immer in ständiger Begleitung eines Bodyguards sind. Es ist einfach schon so normal geworden. Wir stiegen in ein Taxi und fuhren zur Konzerthalle. Die nächsten Stunden werden ziemlich hektisch, da wir schon heute Abend das Konzert hatten und wir uns noch vorbereiten müssen. Soundcheck, letzte Absprache der Abfolge, Gespräch mit dem Stylisten und mit meiner Friseurin. Das alles in 4 Stunden. Es wird zwar viel Stress werden, aber trotzdem freute ich mich unheimlich endlich wieder auf der Bühne stehen zu können.  Kaum angekommen ging es schon los. Die Songs standen schon nach 10 Minuten fest, doch die Proben dauerten länger, weil  die Technik nicht so wollte wie wir. Nach dreimaligem wechseln der Batterien des Mikrofons brachte der Techniker endlich ein neues. Die Proben verliefen dann endlich normal ohne jeglichen Zwischenfall. Danach war ich ziemlich fertig, weshalb ich froh war mich jetzt einfach hinsetzen zu können und die Friseurin ihre Arbeit machen durfte. Die Hälfte der Haare wurde geflochten und der andere Teil war offen (siehe Bild oben).  Mein Makeup wurde nochmal aufgefrischt und schon kam unser Stylist bei der Tür rein. "Anna ich habe heute was wunderbares für dich.  Du und Shawn werdet heute einfach so schön aussehen." Die Motivation in seiner Stimme steckte mich irgendwie an. Er brachte einen weinroten Sweater mit der weißen Aufschrift 'Queen' mit.  "Dazu noch die schwarze Hose. Shawn trägt auch immer eine schwarze und dann dachte ich mache bei euch hatte mal Partnerlook. Auf seinem Pulli steht dann halt 'King'." beendete er seine Gedanken.  Dieser Abend wird einfach super. Ich kann mir Shawn schon richtig in diesem Sweater vorstellen. Allein bei dem Gedanken musste ich schmunzeln.

Die Show beginnt gleich. Während Shawn die ganze Zeit im Raum auf und ab läuft, schaue ich mir nochmals das Ultraschallbild an. Jetzt müssen wir es nur noch den Fans sagen. Ich hoffe sie freuen sich auch so wie wir. "Ihr müsst jetzt auf die Bühne." sagte Marco. Shawn nahm mich an der Hand und so liefen wir gemeinsam auf die Bühne. Die Band spielte schon die ersten Töne von 'Theres Nothing Holdin' Me Back'.  Als wir die Bühne betraten jubelte die Menge und Adrenalin schoss durch meinen Körper. Shawn ging zu dem Standmikro, damit er noch nebenbei Gitarre spielen kann.  Wir gaben uns völlig der Musik hin. In diesem Moment wurde mir bewusst wie sehr ich die Musik brauche. Wie sehr ich eigentlich das Tourleben genieße. Ich könnte nicht glücklicher sein.

Hey ihr!

Ich hoffe euch geht es gut. Anna und Shawn scheinen ziemlich glücklich zu sein. Fragt sich nur wie lange noch?

Liebe Grüße

Julia


My Boyfriend? Shawn Mendes FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt