Tareks Sicht
Dass wir in den Sommerferien mindestens ein Mal alle zusammen, also Kyle, Mark, Evan und ich, zelten gingen, war schon seit mehreren Jahren eine unumfochtene Tradition. Das war der Tag, an dem Geheimnisse offenbart wurden, zu viel Alkohol getrunken wurde und uns alles und jeder egal war. Wie jedes Jahr freute ich mich schon riesig darauf und dieses Mal würde es etwas Besonderes werden, weil Lysi mit dabei sein würde. Ich hatte beschlossen, ihn ab und zu Lysi zu nennen, auch wenn ihm das nicht gefiel. Aber irgendwie passte der Name zu seiner süßen Seite, die er manchmal preisgab.
An diesem Tag würde ich meinem Ziel einen großen Schritt näher kommen. Davon war ich felsenfest überzeugt. Heute würde ich Lysander küssen und er würde einsehen, dass es sich toll anfühlte, und mir komplett verfallen. Dann bräuchte es nur noch ein klitzekleines bisschen, um ihn zu brechen.
,, Hi", begrüßte ich Evan und Mark mit einem Handschlag, als ich mitten im Wald auf einer Lichtung, an unserem Stammplatz ankam, wo die beiden bereits dabei waren, die Zelte aufzubauen.
,, Na, endlich kommst du! Ich dachte schon, wir müssten die Zelte alleine aufbauen. "
,, Sorry", entschuldigte ich mich für mein Zuspätkommen. Melly hatte mich einfach nicht gehen lassen wollen, was vor allem daran lag, dass sie nun alleine mit Ursula, ihrer Babysitterin, war. Ursula war eine sehr konservative und strenge Dame mit wenig Humor, weshalb meine kleine Schwester sie nicht ausstehen konnte. Sie meinte, sie bräuchte keine Babysitterin mehr, aber meine Eltern, die mal wieder bis spät abends auf der Arbeit sein würden, sahen das anders. ,, Wo sind eigentlich Kyle und Lysander?"
,, Ich glaube, Kyle wollte zu ihm gehen und da es lange dauert, vermute ich, dass Lysander wieder mal rumzickt", sprach Mark die gleiche Vermutung aus, die ich auch hatte. Na super. Hoffentlich würde Lysander kommen, sonst würde sich mein Plan verzögern.,, Wie läuft es eigentlich voran? Hast du ihn schon um deinen Finger gewickelt? ", wollte Mark wissen, während ich begann, ihnen beim Zeltaufbau zu helfen. Doch als er das sagte, hielt ich inne.
Sofort musste ich an sein herzliches Lachen denken. Ich war gestern so fasziniert gewesen, dass ich ihn angeglotz und sogar seine Lippen berührt hatte! Was daran so schlimm war? Dass es nicht zu meinem Plan gehört und ich das unterbewusst getan hatte.
,, Na ja, es ist nicht so leicht, wie ich dachte. Er ist sehr homophob und aus irgendeinem Grund hat er Angst vor Berührungen mit Männern. " Eigentlich sollte ich das nicht weitersagen, da er nur mir sein Geheimnis anvertraut hatte, aber wir vier erzählten uns immer alles, und da trotzdem noch nie ein Geheimnis an die Öffentlichkeit gelangt war, vertraute ich meinen Jungs.
,, Vielleicht ist seine Homophobie ernster, als du denkst. Hältst du es wirklich für eine gute Idee, mit ihm zu spielen? "
,, Jetzt fang nicht auch noch so an wie Kyle. Seit wann machst ausgerechnet du dir Gedanken über die Gefühle anderer?"
,, Nur, dass ich mit mehreren Mädchen pro Woche schlafe, heißt nicht, dass ich mich nicht für ihre Gefühle interessiere."
,,Aber das tust du nicht. "
,, Das stimmt."
Ich hätte mir in diesem Moment gerne einen Facepalm gegeben, doch ich musste das Zelt halten, da es sonst in sich zusammenfallen würde. Jap, er wusste, was moralisch war und was nicht, aber es schien ihn wohl einfach nicht zu jucken. Doch ich sollte mich nicht beschweren, schließlich war ich genauso ein Arschloch.,,Hello, ihr Hotties",ertönte plötzlich eine Stimme hinter mir, die ich schon mal gehört hatte, jedoch nicht zuordnen konnte. Ich wusste aber, dass sie ein ungutes Gefühl in mir auslöste. Überrascht drehte ich mich um und wollte wissen, wer uns Hotties genannt hatte... und erblickte das Grauen persönlich.
,, Hi, Ginger, du bist doch gekommen ", freute sich Evan plötzlich, woraufhin ich ihn verwundert ansah. Er kannte den frechen Angestellten aus dem Café, der mir meine Beute wegschnappen wollte?
DU LIEST GERADE
Broken Heart - Syndrom→boyxboy
Novela Juvenil× Broken Heart - Syndrom × ~ Die Gewohnheit, andere Herzen zu brechen, weil eines selber Herz gebrochen ist. ~ Du bist durch und durch homophob, hast dich aber trotzdem auf einen Fuckboy eingelassen? Willkommen in meinem schwulen, homophoben und tra...