Lysanders Sicht
Ich warf ihnen mordlustige Blicke über das ganze Feld zu und hoffte, sie konnten die Aggressivität, die gerade in meinen Augen loderte, sehen,denn gleich würden sie sie auch zu spüren bekommen. Oder eher gesagt Tarek. Ich hielt es für ausreichend, dass ich Tareks Freunden nur vernichtende Blicke zuwarf. Dieses Mal würde ich sie noch verschonen. Meine Energie würde ich mir für ihn selbst aufheben.
Nicht umsonst war Zweifelderball mein Lieblingssport. Man konnte Menschen, die man hasste, etwas mit voller Kraft gegen ihre hässliche Fresse schleudern und es würde keine Bestrafung geben, da das bei einem Spiel ja mal passieren konnte.
Dann würde es mir halt bei Tarek ein paar Mal zu oft passieren, na und?Vielleicht könnte ich ihm damit einen Nasenbruch verpassen, sodass er nicht mehr so eingebildet war, da er danach grottenhässlich aussehen würde. Zu schade, dass das mit einem Softball nicht möglich war. Mal sehen wie viel Kraft meine Wut aufbringen würde, um ihn zu verletzen.
Zumindest konnte ich sagen, dass ich viel Wut hatte.Nicht nur, weil sich die Zwillinge von mir abgewand hatten, sondern auch wegen vorhin.
Er hatte mich einfach ohne Vorwarnung gepackt und ich musste sofort wieder an die schlimmen Ereignisse von früher denken, obwohl ich diese vergessen wollte. Schon seit Jahren versuche ich, sie zu verdrängen, aber es ging nicht. Inzwischen gehörten sie zu mir dazu. Ohne sie wäre ich nicht der Mensch geworden,der ich nun war. Jedoch wusste ich nicht,ob das gut oder schlecht war.Jedenfalls war ich sauer, weil er all diese scheußlichen Erinnerungen in mir heraufbeschworen hatte und er dadurch meine verletzliche Seite kurz gesehen hatte. Niemand sollte sie sehen! Alle sollten nur die Person sehen, die ich ihnen zeigte und nicht, was hinter dieser Person steckte, denn sonst wäre die Chance, noch mehr verletzt zu werden, zu hoch.
Schwache Menschen werden zuerst gefressen und ich wollte nicht gefressen werden.Der Lehrer pfiff, um Ruhe einkehren zu lassen und die zwei Teams positionierten sich auf dem Feld.
Er nahm den Ball und warf in, unbestimmt in welche Richtung er fliegen sollte, hoch. Er landete im gegenüberliegenden Feld und Tarek war der erste, der ihn ergriff.
Ich hatte erwartet,dass er mich anvisieren würde,jedoch beachtete er mich nicht einmal,sondern warf mit einem gezielten Wurf eine andere Person ab.
War ich es etwa nicht wert, beachtet zu werden? Dachte er, ich wäre sowieso zu schlecht, um sich überhaupt Mühe zu geben? Ich würde diesem Honk zeigen,was ich konnte!Als der Ball erneut in unserem Feld landete,nahm ich ihn sofort an mich und visierte Tarek an. Er hatte es wohl schon kommen sehen,da er mich unruhig ansah.
Hatte er etwa Schiss? Das sollte er auch!Ich holte mit einer weiten Bewegung aus und schleuderte den Ball in seine Richtung. Der Ball verfehlte seinen Kopf um einen halben Meter und traf einen anderen. Verdammt! Nächstes Mal beweis ich es dir.
Das Spiel ging weiter und trotz der Tatsache,dass ich versucht hatte, ihn abzuwerfen und er zu hundert Prozent wusste,dass ich es auf ihn abgesehen hatte,machte er sich nicht die Mühe, sich zu wehren, indem er mich abwarf,sondern war nur dabei, die Mitspieler aus meinem Team einen nach dem anderen zu eliminieren.
Ich wurde noch wütender,weil ich mir vorstellen konnte,dass er sich jetzt wahrscheinlich mega cool fühlte,obwohl er das kein bisschen war.Ich schnappte mir den Ball aus der Luft und schleuderte ihn sofort zurück. Er flog eine unruhige Bahn, kam jedoch trotzdem auf Tareks Brust auf. Shit,ich hab seinen Kopf verfehlt! Wenigstens muss er jetzt ins Aus.
Desto mehr Bälle hinzu kamen,desto anstrengender wurde es. Dazu kam,dass Tarek ständig abgeworfen wurde und kaum wollte ich ihn abwerfen,war er draußen. Wenn er dann wieder reinkam,hatte ich nicht mal die Chance, auf ihn zu zielen,weil schon ein anderer ihn traf. Die ganze Zeit hatte ich Mühe, ihm mit den Augen zu folgen,damit er mich nicht abwerfen konnte.
DU LIEST GERADE
Broken Heart - Syndrom→boyxboy
Ficção Adolescente× Broken Heart - Syndrom × ~ Die Gewohnheit, andere Herzen zu brechen, weil eines selber Herz gebrochen ist. ~ Du bist durch und durch homophob, hast dich aber trotzdem auf einen Fuckboy eingelassen? Willkommen in meinem schwulen, homophoben und tra...