So ungefähr stelle ich mir den Stand vor, nur mit mehr Lichterketten und bei Nacht 😍
Tareks Sicht
Lysander wirkte von meinen Plänen noch ein wenig verunsichert, doch ich wusste, dass er nicht nein sagen würde.
Wir setzten uns auf zwei der hohen Hocker, die vor der Theke des kleinen Alkoholstands standen und musterten die Alkoholauswahl. Sie war riesig! Hoffentlich würde der Besitzer nicht darauf herumreiten, dass wir noch minderjährig waren. Ich sah sowieso schon aus, als wäre ich über achtzehn und würde es diesen Winter endlich werden, jedoch sah man Lysi seine sechzehn Jahre noch an.
,,Guten Abend, Gentlemen. Was kann ich euch Schönes anbieten?" Jap, der würde uns nicht den Behörden ausliefern. Und die anderen betrunkene Leute, die hier saßen, hoffentlich auch nicht.
,, Wir wollen das Gleiche, was der Mann vor uns gerade hatte."
,,Hast du sie noch alle?! Also ich weiß nicht, was mit dir falsch ist, aber ich will kein Huhn werden!", protestierte Lysander sofort.
,,Na gut, dann für ihn etwas Leichtes und Süßes bitte." Damit schien er besänftigt zu sein, auch wenn er noch immer unschlüssig die ganzen Spirituosen auf den Regalen des Standes betrachtete.
,,Bambino, bist du sicher, dass du das willst? Ist heftiges Zeug", warnte mich der Barkeeper mit stark italienischem Akzent. Ich nickte entschlossen. Nach meinen Erfahrungen nach wurde ich nicht sehr schnell betrunken, also bräuchte Lysander sich um mich keine Sorgen zu machen. Auch wenn er das wahrscheinlich eh nicht tat.
,,Oke, aber sag nicht, ich hab dich nicht gewarnt." Der Mann mixte die Getränke so schnell, dass ich mit den Augen kaum mitkam. Man sah ihm an, dass er bereits viel Erfahrung darin hatte und ein guter Barkeeper war. Schon nach nicht mal einer Minute reichte er Lysander einen knallorangenen Cocktail und mir ein Schnapsglas mit einer blauen Flüssigkeit, die verdammt stark roch. Perfekt, schwaches Zeug konnte ich sowieso nicht leiden.
,,Was wenn meine Mom davon erfährt?", flüsterte Lysi mir besorgt zu.
,,Letztes Mal hat sie es auch erfahren und dich dafür nicht umgebracht", argumentierte ich und hielt ihm mein kleines Glas hin. Erst sah er mich zögernd an, doch dann ließ er sich auf das Abenteuer ein. Wir stießen miteinander an und tranken auf drei gleichzeitig einen Schluck. Lysanders Augen weiteten sich und er warf dem Barkeeper einen beeindruckten Blick zu.
,,Das schmeckt köstlich!"
,,Grazie, Grazie", schmunzelte der Mann. Währenddessen schüttelte ich mich und war berauscht von dem warmen Gefühl des Alkohols auf meiner Zunge und in meiner Kehle. Es war überwältigend.
,,Und? Fühlst du dich wie ein Huhn?", scherzte Lysi.
,,Natürlich, die Eier dafür hab ich schon mal." Er brach schon wieder in herzerwärmendes Gelächter aus,obwohl der Witz so flach war. Sein Lachen klang so unglaublich schön. Ich war mir sicher, es könnte in großer Dosis sogar einen Krebspatienten heilen. Doch noch schöner würde es sein, ihn zum Weinen zu bringen. Bald ist es soweit.
DU LIEST GERADE
Broken Heart - Syndrom→boyxboy
Novela Juvenil× Broken Heart - Syndrom × ~ Die Gewohnheit, andere Herzen zu brechen, weil eines selber Herz gebrochen ist. ~ Du bist durch und durch homophob, hast dich aber trotzdem auf einen Fuckboy eingelassen? Willkommen in meinem schwulen, homophoben und tra...