~28~ Schöner als Sterne

161 11 51
                                    

Hier ein bisschen Hintergrundmusik 💕

Tareks Sicht

Ich wachte auf, weil ich spürte, wie sich etwas neben mir bewegte. Wahrscheinlich war es nur Lysander, der nicht schlafen konnte. Mir doch egal, ich bin zu müde, um mich um ihn zu kümmern.

Der Klang eines aufgehenden Reisverschlusses des Schlafsacks war zu hören, woraufhin ich ein leises Schluchzen vernahm.

Konnte er nicht leiser heulen? Ich brauchte dringend meinen Schönheitsschlaf, oder dachte er, ich könnte mit nur ein paar Stunden Schlaf, so perfekt wie sonst immer aussehen? Klar, er war mein Opfer und ich sollte mich um ihn kümmern, wenn ich sein Herz erobern wollte, aber es war erst fucking fünf Uhr morgens! Ich hörte, wie er aufstand und das Zelt verließ, woraufhin ich stutzig wurde. Wo wollte er so früh hin? Wahrscheinlich wollte er nur kurz im Wald pinkeln gehen.
Und wenn ich dadurch sein Geheule nicht mehr ertragen musste, kam mir das gelegen.

Verschlafen drehte ich mich auf die andere Seite, um weiterzupennen, doch als er nach zwanzig Minuten nicht auftauchte, begann ich mich zu wundern, wo er blieb. War er vielleicht in einen Graben gefallen und hatte sich den Fuß verletzt, sodass er nicht mehr zurücklaufen konnte? Hier in der Gegend gab es dank Wildschweinen viele tiefe Gruben. Ich sollte rausgehen und ihn suchen... Aber es war so schön warm und gemütlich in meinem Schlafsack.

Ich wollte weiterschlafen, da sprang mir plötzlich etwas ins Auge. Ginger hatte seine Sonnenbrille hier vergessen. Wütend packte ich das Ding und schmiss es kurzerhand in die andere Ecke des Zeltes, um es nicht länger sehen zu müssen. Alles, was mich auch nur ein bisschen an diesen Macho erinnerte, regte mich auf. Er war mein größter Alptraum in Person. Nicht weil er mir Angst machte, sondern weil er ein ebenbürtiger Gegner war. Zwar hatte er es sich heute mit Lysander verspielt, aber ich kannte Typen wie ihn nur all zu gut. Mit ihren sexy Bauchmuskeln und dem unwiderstehlichen Lächeln bekamen sie jeden herum. Solche Typen kannte ich in- und auswendig. Weil ich einer von ihnen war.

Jedoch besaß ich im Gegensatz zu ihnen kein übertrieben großes Selbstwertgefühl. Sie gaben sich für cooler aus, als sie waren, aber ich war cool.

Trotzdem klebten die Mädchen aus irgendeinem Grund an Typen wie Ginger. Wenn ich mich also nicht an Lysi ranmachte, dann würde er es tun. Ich durfte diesen eingebildeten Schmarotzer nicht gewinnen lassen!

Schnell kroch ich aus meinem Schlafsack, zog mir eine Jacke über und nahm eine dünne Decke mit, falls Lysander ausgekühlt wäre. Im Wald war es nachts viel kälter, als man vermutete, selbst im Sommer, da der Erdboden sich dank der dichten Baumkronen nicht aufheizte.

Meine Sorgen -wenn man diese überhaupt als solche bezeichnen könnte- lösten sich sofort auf, als ich aus dem Zelt trat, denn ich erblickte ihn am Lagerfeuer. Er saß auf der Baumstammbank, ganz alleine, und selbst von hier konnte ich sehen, wie stark er zitterte. Jedoch war ich mir nicht sicher, ob das nur an der Kälte lag, oder noch an etwas anderem.

Was machte er überhaupt im Dunkeln hier ? Wollte er krank werden ?!

Leise ging ich zu ihm und legte meine Hand auf seine Schulter, um seine Aufmerksamkeit zu erlangen. Er zuckte zusammen.
,, Was machst du hier -"
,, Tu mir nichts!", rief er auf einmal angsterfüllt und schlug meine Hand panisch weg. Was zur Hölle war mit ihm los? Seine Augen waren komplett mit Angst ausgefüllt und er schien mich gar nicht zu erkennen. Die Hände, die er schützend vor sein Gesicht hielt, als würde ich ihn gleich schlagen, zitterten wie Espenlaub und sein Gesicht war total bleich. Doch nachdem er mich für ein paar Sekunden ängstlich angeblinzelt hatte, wusste er endlich, wer ich war.

Broken Heart - Syndrom→boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt