Lysanders Sicht
Mein Puls raste, so aufgeregt, wie ich war. Alles war fertig vorbereitet. Ich saß draußen auf dem großen Balkon, in der von mir selbst erbauten Höhle und hatte Tarek eine Nachricht geschrieben, dass er kommen sollte.
Das war wahrscheinlich meine letzte Gelegenheit, um Tarek klarzumachen, dass wir nur sehr gute Freunde waren und kein verliebtes Pärchen. Nach dem heutigen Abend würden wir beide unsere Gefühle unter Kontrolle bekommen und alles würde wieder normal laufen. Hoffentlich.Ich hatte vor, mit Tarek eine tolle Zeit als Freunde zu verbringen, damit er einsah, dass unsere Freundschaft wichtiger war als unsere Gefühle für einander.
Dafür hatte ich den ganzen Balkon ausgeschmückt. Überall standen Duftkerzen, die die Höhle aus Decken und Stühlen in ein sanftes Licht tauchten und einen Duft von Lilien und Vanille verbreiteten. Damit wir nicht am Rauch erstickten, hatte ich natürlich den Eingang der Höhle offen gelassen. Dazu noch hingen an den Stühlen Lichterketten, welche in einem warmen Goldton leuchteten. Ich hatte die gesamte Höhle mit ganz vielen Kissen und Decken ausgepolstert , sodass wir es uns darin beide bequem machen konnten. Das alles war nur dank der netten Hotelmitarbeiter möglich gewesen, da sie mir alle Materialien besorgt hatten, die ich brauchte. Und natürlich durfte eins auf jeden Fall nicht fehlen: Bücher und Milchshakes mit Schlagsahne! Da ich wusste, dass Tarek nicht sonderlich auf Süßes stand, hatte ich ihm ausnahmsweise, weil ich so schrecklich nett war, dazu noch eine Salamipizza gekauft.
Ich freute mich schon auf Tareks Gesicht, wenn er das alles sah. Hoffentlich würde es ihm gefallen. Passend zu meinen Gedanken, hörte ich in diesem Moment, wie der Schlüssel im Schloss umgedreht wurde und jemand das Hotelzimmer betrat.
,,Lysander?", hörte ich Tarek rufen.
,,Ich bin auf dem Balkon", rief ich zurück. Seine Schritte kamen näher, bis er wie erstarrt an der Balkontür stehenblieb und verblüfft die Höhle und mich betrachtete.
,, Wow... ", hauchte er fasziniert. Ich grinste stolz. Endlich hatte ich es mal geschafft, ihn zu überraschen. Sonst überraschte er mich immer mit coolen Treffen, wie zum Beispiel am See, aber diesmal war ich es, der diese unglaubliche Idee gehabt hatte!
,, Es ist wundervoll, nicht wahr?", schwärmte ich über mein Werk.
,, Ja, aber es sieht mehr nach einem Date aus, als nach einem Abend unter Freunden", scherzte Tarek. Zumindest hoffte ich, dass er nur scherzte,weil ein Date wollte ich ganz bestimmt nicht haben.
,, Keine Sorge, es wird sogar viel besser als ein Date! ",versprach ich aufgeregt und klopfte auf die freie Fläche neben mir, damit er zu mir hineinkletterte.
,, Ich wusste gar nicht, dass du eher der Cosy-Typ bist",kommentierte er, während er versuchte, in die Höhle reinzuklettern, ohne sie einbrechen zu lassen.
Wie es aussah, hatte ich die Größe des Gebauten wohl doch unterschätzt, denn wir passten nur sehr knapp rein. Eng aneinandergepresst, versuchte ich es mir bequem zu machen und mich dabei nicht zu sehr gegen Tarek zu pressen, was quasi unmöglich war.
,, Was soll das eigentlich werden? ", befragte er mich wegen meines komischen Rumgezappels und ihm schien es nichts auszumachen, dass wir wie saure Gürkchen in einer Dose eingequetscht waren.
,, Ich will dir nicht zu sehr auf die Pelle rücken", gestand ich und rückte schließlich so weit wie möglich von ihm weg, was höchstens zehn Zentimeter waren, wobei ich fast einen Besen umstieß und die Höhle beinahe zum Einstürzen brachte.
,, Jetzt stell dich doch nicht so an", seufzte Tarek genervt und zog mich kurzerhand zwischen seine Beine, sodass ich mich nach hinten gegen ihn lehnen könnte, wenn ich wollte, was natürlich niemals der Fall sein würde.
DU LIEST GERADE
Broken Heart - Syndrom→boyxboy
Teen Fiction× Broken Heart - Syndrom × ~ Die Gewohnheit, andere Herzen zu brechen, weil eines selber Herz gebrochen ist. ~ Du bist durch und durch homophob, hast dich aber trotzdem auf einen Fuckboy eingelassen? Willkommen in meinem schwulen, homophoben und tra...