Lysanders Sicht
Mir war heiß. Unglaublich heiß.
Und daran war ganz alleine Tarek Schuld!
Er beugte sich über mich, wodurch die Anspannung in mir wuchs. Mein Körper fühlte sich an, als wäre er unter Strom gestellt.
Bis jetzt betrachtete er mich nur von unten aus und streichelte mit seinen Händen meine Hüfte. Seine Finger fühlten sich kalt auf meiner erhitzten Haut an.
Was wird er mir gleich antun? So weit sollte es nicht kommen.
Es war mir unangenehm, dass er meine Hüfte so eingehend betrachtete und sie auch noch berührte.,, Ich will nicht, dass du dir meine Hüfte oder meinen Bauch anguckst!",sagte ich stur und versuchte ihn an den Schultern wegzuschubsen, doch er rührte sich kein Stück.
,, Was ist so schlimm daran?" Seine Augenbrauen hoben sich und er sah mich verständnislos an.
Ich biss mir auf die Unterlippe. Die Wahrheit zu sagen, wäre zu peinlich.
,, Mein Bauch friert",beschwerte ich mich.
,, Ach komm. Sag mir die Wahrheit. " Sein Blick lag eindringlich und heiß in meinem.
Ich überlegte, wie ich der Situation jetzt noch entkommen sollte,doch mir fiel nichts ein, außer nach meiner Mutter zu rufen. Obwohl nein, das würde ich in dieser Situation sicher nicht tun!
,, E-es ist mir peinlich. " Fragend sah er mich an. Zärtlich strich er mit dem Daumen über die sensible Haut an meiner Hüfte, doch ich konnte es nicht genießen, weil ich mich die ganze Zeit schämte und daran dachte, dass das über die freundschaftliche Ebene hinausging.
,, Sieh dich an. Du bist durchtrainiert. Im Gegensatz zu dir bin ich... "
Ich starrte hinunter auf die leichte Wölbung meines Bauches und meine breite Hüfte. Andere würden sagen, dass niemandem meine etwas breitere Hüfte auffiel, doch für mich war sie ein präsenter, widerwertiger Teil meines Körpers, seit ich zwölf war.
,, Willst du mich verarschen?" Die Ernsthaftigkeit in seiner Stimme ließ mich zusammenzucken. Sein Blick war finster und wenn ich mich recht erinnerte, war das das erste Mal, dass er mich so ansah. Wieso war er plötzlich so verärgert?
,, Lysander, du bist so flach wie ein Brett und diese minimale Wölbung ist ganz normal, weil dort deine Organe drin weilen. Du musst keine Bauchmuskeln haben, um hübsch zu sein. "
,, Aber mein Vater-"
Sofort verstummte ich.
Ich hatte mir selbst geschworen, mit niemandem über meinen Vater zu reden.
Und ausgerechnet das hätte ich jetzt fast getan!Es war zu spät.
Tarek sah mich mit einer Mischung aus Besorgnis und Neugier an.
,, Was ist mit deinem Dad? "Ich spannte mich automatisch an, als er das D-Wort sagte. Ich hasste es, meinen Vater so zu bezeichnen und würde es niemals tun. Ihn überhaupt Vater zu nennen war schlimm genug, bei dem, was er getan hatte. Aber auch wenn ich es nicht zugeben wollte, war da ein winzig kleiner Teil meines Herzes, der meinen Erzeuger nicht hassen konnte. In diesem kleinen Teil lagen die schönen Erinnerungen an ihn. Zum Beispiel, wie er mir beibrachte, Rollschuh zu fahren. Oder wie er mit mir Schlitten gefahren war, als es in Deutschland noch mehr als zwei Millimeter geschneit hatte.
,, Können w-wir jetzt bitte aufhören. "
Er sah mich an und schien zu überlegen, doch er endschloss sich dafür, mich zu quälen.
,, Es bringt nichts, es in dich hineinzufressen. Wenn du es mir sagst, können wir gemeinsam lernen, damit klarzukommen."
Das war das erste Mal, dass es jemand schaffte, mein Vertrauen auf dieser Ebene zu erlangen. Nicht mal mit meiner Mom redete ich darüber. Aber wenn ich es ihm anvertraute, könnte er mir vielleicht helfen und ich müsste nicht mehr alleine damit leben...
DU LIEST GERADE
Broken Heart - Syndrom→boyxboy
Novela Juvenil× Broken Heart - Syndrom × ~ Die Gewohnheit, andere Herzen zu brechen, weil eines selber Herz gebrochen ist. ~ Du bist durch und durch homophob, hast dich aber trotzdem auf einen Fuckboy eingelassen? Willkommen in meinem schwulen, homophoben und tra...