Lysanders Sicht
Am nächsten Morgen fühlte ich mich, wie so oft, einfach nur scheiße.
Die ganze Nacht hatten mich Alpträume gequält von Tarek und ihm.
Jeder handelte davon, wie Tarek mich auszog, berührte und versuchte mich sogar zu küssen, doch kurz bevor seine Lippen auf meine trafen, trat darauf dieser traurige Ausdruck und es war nicht mehr Tarek, der mich küsste, sondern er.Müde, mit dunklen Augenringen und rötlichen Augen, betrat ich die Küche, in welcher meine Mutter bereits am Tisch saß und eine Kochzeitschrift lesend auf mich wartete. Und dann fielen mir fast meine Augen aus dem Kopf,denn dort saß noch eine andere Person, die ich nie im Leben erwartet hätte, in meinem Haus anzutreffen.
,,Was machst du Schlitzauge denn hier?!",fragte ich geschockt und blieb im Türrahmen wie erstarrt stehen.
,, Lysi! Ist das eine Art mit deinem Gast zu reden?",fragte Mom empört und setzte ihren strengen Blick auf, den sie mir nur sehr selten zuwarf. Schuldbewusst krazte ich mich am Nacken und murmelte leise ein ,,Verzeihung".
,, Kein Problem, das bin ich gewöhnt als Asiate. Aber es wäre mir lieber, wenn du mich Kyle nennst. "
,,Was machst du hier, Kyle?", sprach ich seinen Namen ungeschickt aus, weil ich noch nicht fassen konnte, dass er wirklich hier war.,, Ich hab den gleichen Weg zur Schule, also dachte ich, hole ich dich ab." Er lächelte mich freundlich an und trank von dem Glas Orangensaft, welches meine Mom ihm angeboten haben musste.
Verwirrt setzte ich mich ebenfalls an den Tisch und machte mich an mein Frühstück ran.
,, Ach Kyle, ich bin so froh, dass du gerade jetzt, wo die Zwillinge meinen Lysi allein gelassen haben, für ihn da bist. Und ich bin so glücklich, dass du so schnell einen neuen Freund gefunden hast, mein Schatz", schwärmte meine Mutter übertrieben, während ich Kyle Blicke zuwarf, von denen ich mir erhoffte, sie könnten ihn explodieren lassen, doch leider geschah nichts.Er wirkte verlegen und wusste nicht, was er antworten sollte, und da ich diese ungewöhnliche Situation so schnell wie möglich beenden wollte, antwortete ich an seiner Stelle.
,,Mom, ich kann mein Deutschbuch nicht finden, könntest du bitte noch einmal in meinem Zimmer gucken? Vielleicht bin ich blind ", versuchte ich sie aus diesem Raum zu locken. Sie schien zu verstehen und zwinkerte mir kurz zu.
,, Klar, ruft mich, wenn ihr etwas braucht."
Wie dankbar ich ihr doch dafür war, dass sie mich so gut verstand und mir meinen Freiraum gab. Wie jetzt, wenn ich Kyle anschnauzen wollte, ohne dass sie es mitbekam.,, Wieso zur Hölle bist du wirklich hier? Hat Tarek dich geschickt?", fragte ich direkt das Offensichtliche.
,,Was? Nein! Ich hab doch gesagt, ich wollte dich abholen", erwiderte er unschuldig.
,, Und wieso auf einmal? Wir sind keine Freunde, das weißt du genau. "
Schon wieder wurde er verlegen und zupfte an seinem Exo-Fanarmband herum.,, Ich weiß, es ist nur... Du scheinst mehr mit Tarek zu tun zu haben, also auch mit uns und da dachte ich..." Er sah mich erwartungsvoll an, als wollte er, dass ich die Worte an seiner Stelle sagte.
,, Wir könnten Freunde werden?", beendete ich nüchtern seinen Satz,woraufhin er schüchtern nickte. Gleichzeitig brach ich in Gelächter aus, da ich noch nie so etwas lächerliches gehört hatte.,,Das wird niemals passieren. Ich brauche keine Freunde. Bis jetzt haben alle meine Freunde mich nur verraten."
,,Ach, und wie viele Freunde hattest du schon?",fragte er auf einmal und brachte mich damit aus dem Konzept.
Nun war ich es, der verlegen wurde, weil mir die Tatsache, dass Maximilian und Marcel meine einzigen Freunde gewesen waren, peinlich war.
,, Wie ich mir schon dachte. Du kannst nicht alle anderen über einen Haufen kehren, nur weil zwei davon dir das angetan haben. Gib anderen eine Chance, es besser zu machen",hielt er mir nun eine Predigt.
,,Ich halte nicht viel von zweiten Chancen."
,,Du hast doch nur Angst, schon wieder verletzt zu werde."
Verdammt,er sah so unschuldig und lieb aus, aber er traute sich trotzdem mir die schmerzhafte Wahrheit mitten ins Gesicht zu donnern.
DU LIEST GERADE
Broken Heart - Syndrom→boyxboy
Teen Fiction× Broken Heart - Syndrom × ~ Die Gewohnheit, andere Herzen zu brechen, weil eines selber Herz gebrochen ist. ~ Du bist durch und durch homophob, hast dich aber trotzdem auf einen Fuckboy eingelassen? Willkommen in meinem schwulen, homophoben und tra...