Tada! So ungefähr stelle ich mir Ginger vor:😍
Quelle: @alexous_offf, Insta
Lysanders Sicht
Konzentriert, und Ginger so gut wie möglich ignorierend, schaute ich in Büsche, auf Bäume, in Gruben und hohle Baumstümpfe, doch nirgends entdeckte ich eine Flasche.
Gefühlt eine halbe Ewigkeit verbrachte ich damit, überall nachzuschauen, doch nach eineinhalb Stunden erfolglosem Suchen lehnte ich mich erschöpft gegen einen Baum und gab auf.Meine Wut war so groß, dass ich am liebsten wieder abhauen wollte. Wieso mussten wir diese bescheuerte Flasche suchen? Wieso hatte ich mich bloß auf diesen bescheuerten Ausflug eingelassen? Ich hätte mein Image als Stubenhocker weiterhin vertreten und Zuhause bleiben sollen.
Und wieso half dieser bescheuerte Eisdielentyp mir eigentlich nicht beim Suchen?! Das Einzige, was er tat, war mir hinterherzulaufen und dumme Sprüche zu reißen. Hatte Kyle nicht versprochen, der Ausflug würde cool werden?
,, Wieso hilfst du eigentlich nicht mit? "
Ich musterte den Typen mit der ach sooo coolen Erscheinung, den ach sooo trainierten Oberarmen und den ach sooo sexy Wangenknochen, der vor mir stand und auf mich hinunterblickte.,, Weil du an der falschen Stelle suchst", antwortete er, als wäre es das offensichtlichste der Welt.
,, Woher willst du das denn wissen? "
Er kramte in seiner linken Hosentasche und zog einen kleinen Zettel heraus, den er mir wortlos hinhielt. Ich entriss ihm den Zettel und musterte baff die selbst gezeichnete Karte, auf der sich mehrere markante Orte befanden, wie zum Beispiel der Zeltplatz, ein großer Baum und unter anderem ein großes rotes Kreuz, was wahrscheinlich den Standort der Flasche kennzeichnete.Ich stand auf und presste meine Hände zu Fäusten zusammen, sodass die Karte in meiner Hand total zerknittert wurde. Doch das hielt mich wenigsten davon ab, eine meiner Fäuste in sein ach sooo perfektes Gesicht zu rammen.
,,Willst du mich eigentlich verarschen?! Wieso hast du mir diese Karte nicht früher gezeigt?!", schrie ich ihn außer mir vor Wut an.
,,Du hast nicht nachgefragt."
Wenn ich meine Wut in den nächsten Sekunden nicht irgendworan rausließ, würde ich platzen.
,,Ahhhrg",machte ich ein langgezogenes, meiner Meinung nach sehr gefährlich und wütend klingendes, Geräusch und schüttelte mit meinen Händen kräftig an seinem Arm. Eine halbe Minute später hatte ich mich ein bisschen abgeregt und ließ seinen Arm wieder los. Lieber hätte ich ihm zwar wehgetan, als nur wie ein Verrückter, an seinem Arm zu schütteln, doch dann hätte er vielleicht zurückgeschlagen und ich vermutete, dass in seinen Oberarmmuskeln sehr viel Kraft steckte. Ich hörte ihn neben mir ein belustigtes Schnauben ausstoßen, doch ignorierte es gekonnt. Stattdessen atmete ich tief durch und widmete mich wieder der Karte.
DU LIEST GERADE
Broken Heart - Syndrom→boyxboy
Ficção Adolescente× Broken Heart - Syndrom × ~ Die Gewohnheit, andere Herzen zu brechen, weil eines selber Herz gebrochen ist. ~ Du bist durch und durch homophob, hast dich aber trotzdem auf einen Fuckboy eingelassen? Willkommen in meinem schwulen, homophoben und tra...