~21~ Ein Neuanfang

161 11 23
                                    

Hier ein Bild von unseren Cuties 😍Quelle: Insta: @pomogisebe(Lysander, rechts) und @maxencefvl(Tarek, links)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hier ein Bild von unseren Cuties 😍
Quelle: Insta: @pomogisebe(Lysander, rechts) und @maxencefvl(Tarek, links)

Lysanders Sicht

Ich war so überrascht, dass ich nicht wusste, wie ich reagieren sollte, also stand ich einfach nur da und glotzte ihn ungläubig an. Und um ehrlich zu sein, war ich ein ganz kleines bisschen gerührt, dass er noch hier war.

,,Wenn ich schon deine Nummer nicht bekomme, könntet ihr dann wenigstens nicht direkt vor meiner Nase rumturteln ? ", unterbrach uns der junge Verkäufer genervt.

,, Wir turteln nicht! Wir-" Bevor ich ihm hätte einen Monolog halten können, zog Tarek mich mit sich zu einem Tisch weiter hinten, wo bereits seine Sachen lagen. Den musste ich wohl übersehen haben, als ich reingekommen war.
Wir setzten uns gegenüber voneinander hin und warteten darauf, dass der jeweils andere etwas sagte, während wir jeweils an unserem Eis leckten und vom Chai Latte tranken . Abwartend sah ich ihn an, denn die Stille wurde langsam ungemütlich.

,, Na gut, wenn du nicht anfangen willst, tu ich es halt. Hat dir der Tag am See überhaupt nicht gefallen? "
Ich war überrascht, dass er nicht gleich zur Sache kam und mich ausfragte, wegen meines plötzlichen Verschwindens.
,, Nicht wirklich", log ich und sah, wie sich Enttäuschung in seinen Blick mischte.
,,Vielleicht ein bisschen... ", gab ich verlegen zu.

,, Wieso bist du dann so plötzlich gegangen?" Er fragt auch noch? Wie dumm kann ein einzelner Mensch eigentlich sein?!
,, Du hast mich ausgezogen und mir schamlos in den Schritt gefasst! "
,, Ich dachte, das wäre nicht so schlimm, wir sind schließlich beide Jungs", versuchte er sich zu rechtfertigen.

,, Trotzdem tut man so etwas nicht! Außerdem glaube ich, dass einer von uns nicht ganz hetero ist", ließ ich die Bombe schließlich platzen.

Tarek kippte fast seine Tasse um, weil er sich so weit über den Tisch zu mir herüber lehnte.
,,Willst du damit etwa sagen, dass ich schwul bin?! ", fragte er empört, was mich fies grinsen ließ. Wie ironisch.

,, Ich dachte, es wäre nicht schlimm, schwul zu sein."
,, Ist es doch auch nicht, aber... Ich bin nun mal nicht schwul. Ich stehe auf Frauen, Brüste, Pussies und sowas" , sagte er wenig glaubwürdig.

,,Ach ja? Und wieso flirtest du dann die ganze Zeit mit mir, hast mich in der Dusche bedrängt und dann auch noch das am See getan?"
,, Ich gebe zu, dir in der öffentlichen Dusche auf die Pelle zu rücken und dir in den Schritt zu fassen, war wirklich viel zu viel gewesen, aber ich hab dir danach versprochen, ich würde dich nicht anfassen, wenn du es nicht wolltest. Du hast nichts dagegen gesagt, als ich dich ausgezogen habe. "

Broken Heart - Syndrom→boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt