Der Videoday
Köln Tag:0
Y-Titty und Apecrime waren die Ersten, die am Videoday Autogramme gaben und schon jetzt war die Halle mit Fans gefüllt. Tc ging es immer noch nicht allzu gut. Dezente Kopfschmerzen pochten an seinen Schläfen und eine leichte Übelkeit hielt in seinem Magen Einzug, doch die Fans ließen ihn das alles vergessen. Spätestens morgen früh würde seine Hand abfallen von den ganzen Autogrammen, die er gab, aber die strahlenden Augen und die tausende von Lächeln waren es ihm Wert. Hastig fuhr er sich durch die Haare, als ein Fangirl ein Foto mit ihm machen wollte und lächelte in die Kamera. Aus dem Augenwinkel sah er Andre. Er sah wirklich nicht gut aus, bleich wie die weiße Wand im Mediakraft Büro. Ein kurzen Wortwechsel mit Cengiz und Jan später bahnte er sich einen Weg durch die Fans und verschwand aus der Halle. "Andre scheint es nicht so gut zu gehen." sagte Tc nachdenklich an Phil gewandt. Sein Kumpel ließ seinen Blick schnell zu den Apecrimes wandern, die nur noch zu zweit waren. "Momentan muss ne Grippe rumgehen. Letztens war Jan ja erst krank." Er lächelte für ein Foto und signierte eine weitere Autogrammkarte. "Hast du schon was von Lefloid gehört?" "Nur das Gerücht, dass er nicht kommt. Warum auch immer..." Tc sah von der Autogrammkarte auf und blickte herüber zu Og, der sich mit einem Fangirl unterhielt. "Jungs, das müsst ihr euch ansehen!" rief er dann und winkte die beiden zu sich. Das Mädchen hatte, in einer großen, roten Zeichenmappe ein Portrait der drei Jungs liegen. Oguz hatte es schon signiert. Jungs, seht euch das an! Ich würde nicht glauben, dass es gezeichnet ist, wenn sie es mir nicht gesagt hätte!" Tc musste zugeben, dass es verdammt gut war. "Wow..." brachte er heraus. "Ich wünschte ich könnte das... aber leider reicht meine künstlerische Begabung nur fürs Pimmel -zeichnen..." Sie lachten alle. Als Tc gerade den Stift zum signieren ansetzten wollte passierte es.
Eines der Mädchen, die gerade Tcs Autogramm geholt hatte blickte mit einem strahlenden Lächeln auf die krakelige Unterschrift und unterdrückte den Drang laut aufzukreischen. Jetzt stand sie bei den Apecrimes an und ihr Herz schlug vor Glück Saltos. Die aufkommende Übelkeit verwechselte sie mit der Aufregung, doch sie hätte es sowieso nicht mehr verhindern können. Oder doch? Wenn Dinge von fatalem Ausmaß geschehen ist es eine Angewohnheit der Menschen den Anfang immer haarklein analysieren zu müssen. Sie wollen es einfach nicht einsehen, wenn es unaufhaltsam war und nicht von ihrer, ach so mächtigen Hand gebremst werden konnte. Ängstlich und panisch, wie Hühner in deren Stall bei Nacht der Fuchs eingebrochen war hetzten sie herum, wühlen immer tiefer in der Geschichte, in den Ereignissen längst vergangener Zeit, bis sie endlich etwas finden. Sie suchen so verzweifelt, wie die Hühner den Ausgang, doch am nächsten Morgen werden immer die Meisten von ihnen in Stall liegen- Nur noch die Köpfe und die blutverschmierten Federn übrig. Für manche Dinge, für manche Katastrophen gibt es keinen Grund, der zu verhindern gewesen wäre. Für diese schon.
Ihr Name war Kaya. Sie war eines der schönsten und bezauberndste Mädchen, die die YouTubeWelt je gesehen hatte. Ihre Schulterlangen, blonden Haare sahen aus wie gesponnenes Gold und ihr Lächeln war strahlender, als die Sterne. Für jede ihrer Freundinnen hatte sie zu jeder Tages- und Nachtzeit ein offenes Ohr. Sie war einfach nur perfekt, wusste es aber selbst nicht. Dieses hübsche, intelligente und freundliche Mädchen, mit einer leichten Schwäche für ConCrafter, stand für ihr Autogramm von Apecrime an, als ihr begann übel zu werden. Die Welt um sie herum begann zu flimmern, dunkel und aschfahl zu werden und plötzlich fand sie sich auf dem kalten Hallenboden wieder. Besorgte Gesichter beugten sich über sie, doch Kaya nahm das gar nicht mehr wahr. Ihre Hände zitterten und auf ihrer Stirn sammelte sich kalter Schweiß. Von einer Sekunde auf die nächste stieg ihre Körpertemperatur so extrem an, dass ihr nach wenigen Minuten die Kleider am Körper klebten. Kaya konnte die Welt um sich herum nur schemenhaft wahrnehmen, alles war so verzerrt, klang so weit weg. Dann beugte sie sich vor und spuckte Blut. Viel Blut. Die Spitzen ihrer Haare wurden rot und ihr ganzes Gesicht war damit beschmiert. Kaya konnte es schon gar nicht mehr spüren, als ihre Hände unter ihr nachgaben und ihr Herz aufhörte zu schlagen. Keiner der Rettungssanitäter war rechtzeitig da, um ihr zu helfen. Manche Dinge sind unvermeidlich, aber das Thema hatten wir ja schon... Ihre Leiche lag bewegungslos, mit dem Gesicht nach unten auf dem kalten Boden. Aus ihrem Mund, ihrer Nase, ihren Augen, ihren Ohren strömten unaufhörlich kleine Bäche von Blut und bildeten um sie herum einen rubinroten See. Niemand wagte etwas zu sagen, sie alle waren zu geschockt. Erst als die Blutlache sich so weit ausgebreitet hatte, dass sie drohte einen der Schuhe eines weiteren Fans zu berühren machte dieser hastig einen Schritt zurück. Allerdings, noch bevor er diese Bewegung beendet hatte fuhr plötzlich der Kopf der Leiche ruckartig hoch. Sie hob einen blutverschmierten Arm, viel schneller als es für einen Menschen möglich wäre und krallte sich in sein Bein. Kaya, oder das, was ehemals die nette, verständnisvolle und bezaubernde Kaya gewesen war, warf mit einem heißeren Röcheln den Kopf in den Nacken. Ihre Augen waren nicht länger so wunderschön blau, sie waren mit einer milchigen, weißen Schicht überzogen. Das Etwas fletschte die vom Blut rot schimmernden Zähne und biss in das Bein des Jungen noch bevor dieser reagieren konnte.
Die Schreie hallten durch die Halle, als Phil gerade die Zeichnung signiert hatte. Tc hob alarmiert den Kopf und plötzlich stieg der metallische, überwältigende Geruch von Blut in die Nase. "Was ist los?" Der Blick in OGs Augen war ängstlich und er machte unwillkürlich einen Schritt zurück. Sie standen mitten in einer riesigen Menschenmenge. Sich einen Weg aus der Halle zu bahnen hätte zu lange gedauert, selbst wenn sie es versucht hätten. Was auch immer es war... es breitete sich verdammt schnell aus. So schnell, dass Tc keine 5 Minuten später den ersten Biss spürte. Dann einen zweiten, einen dritten, einen vierten... Verzweifelt schrie er auf, riss sich los, verlor Phil und OG aus den Augen. Schreie dröhnten in seinen Ohren und der Schmerz raste wie Feuer durch seine Adern. Seine Kleider waren blutgetränkt und ein großes Stück Fleisch war aus seinem Arm gerissen worden. Tc röchelte, schnappte nach Luft, spürte Blut in seiner Kehle aufsteigen dann krallten sich lange Fingernägel in sein Fleisch. Er konnte ihr Gesicht nicht erkennen, denn die Welt verschwamm schon vor seinen Augen. Halb ohnmächtig konnte er schulterlange, blutverschmierte, blonde Haare erkennen. Milchige, blaue Augen, die irgendwann mal wunderschön gewesen waren, dann brach er zusammen. Ein Biss mitten in seine Kehle, sein Blut auf dem kalten Boden und die Welt vor seinen Augen wurde schwarz.
Köln, Lanxess-Arena
Zeitpunkt des Todes: Unbekannt
Tag: 0
Opfer: ca. 10 000
DU LIEST GERADE
Bis zum letzten Tropfen Blut
FanfictionBerlin (Lefloid, Frodo, Steve, Rick) Köln (Taddl, Ardy, Ungespielt, Dner, Herr Bergmann, Izzi, CatyCake, iblali, Tc, Andre) Essen (GermanLetsPlay) „Du versuchst sie zu retten, das ist edel. Du willst deine Freunde retten, aber der Wille allein rei...