Jungs werden nie erwachsen

74 18 0
                                    

"Bro", Manu ruft durch das ganze Bad hindurch und ich lasse Mircos Hand los. Ricky schwimmt extrem schnell auf mich zu und umarmt mich: "Bitte jag mir nie wieder so einen Schreck ein, ich bin beinahe gestorben vor Angst, als du dich dort unten nicht bewegtest." Ich brauche einen kurzen Moment, bis ich verstehe von was sie spricht. "Mir geht es gut", beruhige ich sie und nehme am Rand wahr, wie die beiden Brüder sich begrüssen. "Warum seit ihr schon hier", wende ich mich an Ricky und diese zuckt mit den Schultern: "Vielleicht weil meine beste Freundin gerade einen böse aussehenden Unfall hatte und ich mich versichern wollte das alles gut ist? Nein, wir wollen mit euch gemeinsam zu Abend essen und dachten wir könnten euch hier treffen." 

"Hahnenkampf", brüllt Manu und ich bin dankbar, das hier draussen momentan niemand anders ist, sonst würde es peinlich werden. "Ich nehme Rose", mruft Mirco und das Bedrängnis in seinen Augen ist verschwunden, was mich sofort zum mitmachen animiert, er braucht Ablenkung. "Komm hoch", meint Manu zu Ricky und diese klettert ihm auf die Schultern. Auch ich stehe auf die Sprudelbank um auf Mircos (breite und muskulöse) Schultern zu sitzen. 

"EINS...ZWEI...DREI" Mirco und Manu gehen aufeinander zu und ich veruche krampfhaft Ricky von Manu zu stossen um uns den Sieg einzuholen. Jedoch schlipfe ich ab und lande bäuchlings im Wasser. Prustend tauche ich auf und versprüre ein kleines Brennen an meiner geklebten Wunde welches ich aber gekonnt ignoriere. "Revange", ordnet Mirco an und ich klettere wieder auf ihn. Dieses Mal fällt Ricky ins Wasser und muss erneut aufsteigen. Während wir oben an der kalten Luft sitzen und der Wind unere nasse Haut abkült, diskutieren die beiden Jungs doch wirklich, ob dies geschummelt war. "Könnten wir bitte weitermachen", drängt Ricky und ich stimme ihr zu: "Wir erfriehren sonst!" "Einen Moment", ruft Manu und ich verdrehe meine Augen währen Ricky lacht.

Zwei Herzen und einen Gedanken: "Jungs werden nie erwachsen und das ist gut genau so!!!"

The highlight of my lowlifeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt