Mein Zeitgefühl ist weg und ich fühle mich wie in Watte gepackt. Erst als ich Mircos Handy ausschalte, bemerke ich wie mir die Tränen übers Gesicht laufen und wie schnell mein Atem geht. Ich schniefe leise. Er war nie wirklich bei mir, aber sobald er weg ist, vermisse ich ihn so sehr. Ich will ihn kennenlernen, jetzt erst recht. Ich will ihn live singen hören und mit ihm sprechen. Ich will über alles reden und einfach mit ihm tanzen, ja ICH möchte tanzen, mit ihm, zu seinem Song. Plötzlich fällt mir das schwarz-weisse Bild in den Sinn und mir fällt ein, dass er mich noch kennt, er weiss noch wer ich bin, er weiss noch dass es mich gibt. "Mirco", rufe ich leise und stehe dann auf. Während ich mir die Tränen von dem Gesicht streiche klopfe ich an die Verbindungstür und keine zwei Sekunden darauf liege ich in Mircos Armen.
Eine Ewigkeit liege ich so da undes geschieht gar nichts. Wir sagen nichts, wir tun nichts. Er hällt mich einfach fest und schlussendlich versiegen meine ekligen und verräterischen Tränen. "Was mache ich jetzt", blubberle ich in sein Shirt und fühle wie er lächelt. "Du schreibst ihm", antwortet er mir ganz einfach: "Insta, du kannst es versuchen." Ich seufze leicht: "Aber was?" Jetzt verwandelt sich sein Grinsen in ein Lachen. "Du bist süss Rose", lacht er und wuschelt mir durch die Haare. Warum finden mich immer alle süss? Ich muss gerade wie ein verheultes Häufchen Elend mit verklebten Haarsträhnen, Tränenvverschmiertem Gesicht und zerknitterten Kleider. Ich boxe ihm freundschaftlich gegen die Schulter. Er sagt nichts und streckt mir einfach mein eigenes Handy entgegen. "Du schaffst das schon, ich rufe inzwischen einmal Manu an, um alles andere zu klären." Ich lächle ihn an und nehme mein Handy nickend an.
'Kyle Caydeen', gebe ich in die Suchleiste ein und dann abonniere ich ihn um dannach auf die Direkt Message zu klicken. Ich mache gefühlte hundert Nachrichten und lösche jede einzelne wieder. Schlussendlich entscheide ich mich für die Wahrheit, da ich wirklich einfach keine andere Idee mehr habe, welche sich auch nur einigermassen gut anhört. "Hey Kyle, ich habe heute deinen Namen herausgefunden und nun die Hoffnung, dass ich dich irgendwann wieder sehen könnte. Dein Song ist wirklich toll und ich glaube fest daran, dass du bald deinen Durchbruch haben wirst. Aber ich schreibe dir eigentich nur, weil ich wirklich hoffe, dass du mir antworten wirst. Liebe Grüsse, das Mädchen aus dem Bus. P.S ich heisse Rose. P.S.S ich würde dich gerne kennenlernen, sorry wenn das jetzt komisch klingt...
DU LIEST GERADE
The highlight of my lowlife
Teen FictionDunkle Augen, breite Schultern und ein Lächeln, welches einen Moment an mich gerichtet war. Da ist noch viel mehr, da muss mehr sein. Ich bin eine Träumerin, eine die wohl nie warhaben wird, dass das Leben kein Roman mit Happy End ist. Während ich n...