P.o.v Lilly
Nachdem ich mir die Jacke übergezogen hatte verließ ich das Café und lief zum Park wo ich mich mit meinem Bruder treffen wollte. Von weitem konnte ich ihn schon sehen, er hatte pechschwarze Haare und Nachtschwarzes Fell. Auf seinem Kopf war eine dunkelgrüne Mütze und er trug eine Schwarze Lederjacke und eine schwarze Jeans. ,, Man Lilly, wo warst du? Und was hast du da bitte an?" fragte er und seine Dunkelgrünen Augen musterten die Sachen die ich trug. ,, Meine Sachen sind nassgeworden und eine Bedienung in einem Café hat mir die Sachen geliehen." erzählte ich. ,, Apropo nass werden, lass uns ins Hotel gehen bevor wir uns eine Erkältung holen." sagte Junta und ging los in Richtung unseres Hotels. Dort angekommen gingen wir in unser Zimmer, mein Bruder war anscheinend erst vor ein paar Stunden gekommen. Ich war schon den ganzen Tag hier und hatte mir alles angesehen. ,, Gott, sieht das alles alt aus." beschwerte sich mein Bruder. ,, Ich weiß, aber der Clan hat nur wenig Geld." ,, Woher weißt du das?" ,, Du blitzbirne, die Häuser hier sind alle heruntergekommen, vieles ist alt. Nein, die haben hier voll viel Geld. Du bist nicht die hellste Kerze auf der Torte." Genervt verdrehte Junta die Augen. ,, Ich bin auch erst seit ein paar Stunden hier. Also wo kommen diese Sachen her?" ,, Also, ich habe mir den Clan angesehen und dann hat es angefangen zu regnen. Um nicht zu nass zu werden bin ich in ein Café gegangen, dort hat mir eine Bedienung ein Handtuch und kurz darauf die Sachen seiner kleinen Schwester gegeben." sagte ich. ,, Weißt du wie die Bedienung heißt?" fragte Junta und sah mich von seinem Bett aus an. ,, Klar, sein Name ist Naochi, er ist sechzehn. Das hat er zwar nicht gesagt aber ich würde ihn mal auf sechzehn schätzen. Er spricht etwas wenig, aber daran gewöhnt man sich schnell. Ach ja, ich habe ihm versprochen morgen wieder zu kommen und du musst auch mit." jetzt sah er mich verdutzt an. ,, Wie? Warum muss ich denn mitkommen?" fragte er. ,, Naja, ich habe ihm versprochen zu helfen. Wir können doch nicht zu lassen das sie im Winter erfrieren." sagte ich verzweifelt. ,, Geht es ihnen so schlecht?" fragte er. ,, Ja und ihrem Alpha ist das egal, wegen seiner Spielsucht geht es ihnen ja so schlecht. Sie müssen ihm das meiste ihres Geldes geben und wer nicht hört dann wir der Alpha brutal. Naochi meinte das er ihm gegenüber auch schon gewalttätig wurde." sagte ich. ,, Welchen Rang hat er?" fragte Junta, ich stockte kurz. Stimmt ja, bei Omegas heilten Wunden viel langsamer. ,, Omega." sagte ich deswegen leise. Junta wurde wütend. ,, Er hat einen Omega geschlagen?! Ich hätte nie gedacht das ein Alpha soweit gehen würde." er knurrte. ,, Max, der Alpha ist Max." schockiert riss er seine Augen auf. Wir kannten Max seit wir denken konnten, er war immer so lieb und nett. ,, Das kann nicht war sein, sag dass das nicht war ist." ,, John, der Beta war da. Es ist sicher Max." sagte ich. ,, Das kann ich mir kaum vorstellen." nuschelte er. Damit hatten wir nicht gerechnet, eigentlich wollten wir hier nur einen kleinen Urlaub machen und einen Freud besuchen. Aber anscheinend deckten wir hier Verbrechen auf. Junta seufzte. ,, Ist gut, ich komme morgen mit. Ich möchte gerne mal selber mit der Bedienung reden." ,, Danke." ,, Ist doch selbstverständlich, immer hin will ich auch dass das hier aufgeklärt wird."
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit holt mich ein
FantasyBoyxboy Naochi ist eine Werekatze und lebt mit seiner Familie in einem Clan, er wurde als Omega geboren und wird von seiner Familie über alles geliebt. Aber Nachos Clan geht es sehr schlecht, sie haben kaum Geld zum überleben. Alles ändert sich als...