P.o.v Junta
Nao bekam vom Unterricht nicht viel mit, er hatte sich in seine Zeichnung vertieft und bemerkte auch nicht als es zum Ende der ersten Mathe Stunde klingelte. ,, Kätzchen, es hat zur Pause geklingelt." holte ich ihn aus seinen Gedanken. ,, Huch, schon?" verdutzt sah er mich an. ,, Na komm, Frau Albreck will abschließen." zusammen gingen wir raus und setzten uns, wie die letzten Male schon, zu Jenna in den Gang. Dort bombardierte sie mich weiter mit fragen, bis ich bemerkte das uns jemand beobachtete. ,, Jenna, wer ist das?" fragte ich und deutete unauffällig in die Richtung von unserem Beobachter. Sie machte einen abfälligen Ton. ,, Der da war mal Nao's bester Freund, bis der ihn im Stich gelassen hat als Nao ihn am meisten brauchte. Keine Ahnung was der will." fauchte sie leise. Ich sah mir den Jungen genauer an, er schien wie Nao ein Omega zu sein. Und ich kannte ihn, er war Haru, Max Sohn. Dieser hatte uns mal stolz von seinem Sohn erzählt. Als er meinen Blick bemerkte verschwand er hinter einer Gang Biegung. ,, Aha. Nao, magst du mir erzählen was damals genau vorgefallen ist?" Fragte ich und sah ihn an. ,, Nicht hier, zu Hause." ,, Ok." Danach fuhr Jena mit ihren Fragen fort und zum ersten mal in meinem Leben dankte ich meinem Vater das er mir so viel über unseren Clan beigebracht hat.
Irgendwann klingelte es und Frau Albrek schloss das Klassenzimmer wieder auf. ,, Also dann wie ich vorletzte Stunde erwähnte werden uns zwei Schüler verlassen. Junta, Naochi, würdet ihr und mitteilen was der Grund für diese plötzliche Entscheidung ist?" Fragte sie und sah uns beide an, Nao wurde in seinem Stuhl immer kleiner und versuchte sich der plötzlichen Aufmerksamkeit zu entziehen. ,, Das ist so, Naochi ist mein Gefährte und da ich hier nur Urlaub mache haben wir beschlossen das er mit in meinen Clan zieht. Warum das dürfte auf der Hand liegen." Übernahm ich das reden, Frau Albrek nickte. ,, So wenn ihr wollt könnt ihr den beiden jetzt fragen stellen." Sagte sie noch und vertiefte sich in irgendein Blätter Gewirr. Die ganze Stunde war ich damit beschäftigt jegliche Fragen zu beantworten, die Frage wie der Clan hieß in den wir ziehen würden überging ich. Es war eine der anstrengensten Stunden überhaupt. Als endlich die nächste Stunde angefangen hatte legte ich meinen Kopf auf meinen Tisch und schloss kurz die Augen. Von den ganzen Fregen hatte ich Kopfschmerzen bekommen, besorgt sahen Nao und Jenna mich an. Schnell raffte ich mich auf und wartete ungeduldig darauf das die Stunde endete. Draußen auf dem Gang lehnte ich meinen dröhnenden Kopf an die kühle Wand. ,, Ist alles in Ordnung?" Fragte mich Nao und berührte meine Stirn. ,, Es ist alles in gut, ich habe nur ein wenig Kopfschmerzen." Sagte ich und das Pochen wurde etwas schlimmer. Nao setzte sich neben mich und legte seine kalte Hand an meine Stirn. ,, Danke mein Liebling." Brummte ich und schloss genießerisch die Augen, leider währte meine Ruhe nicht lange und der Unterricht fing wieder an. Die restlichen zwei Stunden vergingen schleppend und meine Kopfschmerzen wollten einfach nicht verschwinden, aber irgendwann endete auch die letzte Stunde und wir verabschiedeten uns von Jenna. ,, Ihr beiden werdet mir fehlen." Sagte sie und kurz umarmte Nao sie. ,, Du wirst mir auch fehlen. Danke das du immer für mich da warst" ,, Ist doch selbstverständlich, du musst mich aber unbedingt mal besuchen kommen." Eine kleine Träne floss Jenna's Wange runter. ,, Klar, versprochen" auch Nao war kurz vorm weinen, ich nahm ihn in den Arm und verabschiedete mich auch von Jenna. ,, Ich werde gut auf ihn aufpassen. Und wenn du willst kannst du ja auch mal zu uns kommen." Schlug ich vor, begeistert nickte sie. Danach trennten sich unsere Wege, Jenna ging nach Hause und Nao und ich gingen zum Café.
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit holt mich ein
FantasyBoyxboy Naochi ist eine Werekatze und lebt mit seiner Familie in einem Clan, er wurde als Omega geboren und wird von seiner Familie über alles geliebt. Aber Nachos Clan geht es sehr schlecht, sie haben kaum Geld zum überleben. Alles ändert sich als...