25

328 15 0
                                    

P.o.v Naochi

Der nächste morgen kam schneller als mit lieb war und Junta scheuchte mich ins Bad damit ich mich für die Schule fertig machen konnte. Nachdem ich dies wiederwillig gemacht hatte frühstückten wir mit Yuu. ,, Muss ich schon wieder zur Schule?" jammerte ich. ,, Nao du hast schon zu viel verpasst und außerdem macht sich Jenna ja auch sorgen. Nur weil du jetzt deinen Gefährten hast, heißt das noch lange nicht das du jetzt nur noch den ganzen Tag mit ihm kuscheln kannst." leise grummelnd aß ich auf und Junta begleitete mich noch bis zur Schule. ,, Ach komm, Kopf hoch. Später können wir wieder kuscheln." sagte er und drückte sanft meine Hand. ,, Das stimmt schon, aber du hast versprochen nicht von meiner Seite zu weichen." sagte ich betrübt. ,,Das stimmt und ich habe nicht vor dieses Versprechen zu brechen." er grinste. Mein Herz fing an höher zu schlagen und ich lächelte scheu. ,, Aber wie willst du das machen?" fragte ich. ,, Das, lass mal meine Sorge sein." ehe ich weiter fragen konnte waren wir schon an der Schule angekommen. ,, Nao!" Jenna kam zu mir und sah erleichtert aus. ,, Hi." begrüßte ich sie. ,, Also dann, wir sehen uns später." sagte Junta und hauchte mir einen federleichten Kuss auf die Wange. Mit offenem Mund sah Jenna zwischen uns hin und her. Winkend ging Junta wieder in die Richtung aus der wir gekommen waren und ich wante mich der verdutzten Jenna zu. ,, Wollen wir rein gehen?" fragte ich. ,, Erstmal musst du mir einiges erklären. Dass das Junta ist weiß ich, ich habe ihn schon kennen gelernt als ich nach dir sehen wollte. Aber ich wusste nicht das ihr ..." meine Wangen färbten sich leicht rot. ,, Naja, ich habe dir ja erzählt das wir uns im Café kennengelernt haben und naja, wir haben fest gestellte das uns halt mehr verbindet." murmelte ich, Jennas Augen wurde groß und sie fing an zu grinsen. Wieder färbten sich meine Wangen etwas rot als ich ganz leicht Juntas Jacke und meinen Pulli runter zog um ihr den Biss zu zeigen. ,, Er hat doch schon gebissen?" fragte sie ungläubig und betrachtete fasziniert den Biss. ,, Ja, ich hatte so große Angst und Zweifel. Habe an mir und ihm gezweifelt." nuschelte ich. ,, Lass uns jetzt rein gehen, es wird kalt." sagte ich schnell und wir gingen in den Klassenraum. Gerade noch rechtzeitig bevor es klingelte. Frau Stack kam rein und sah sich um. ,, Wie es scheint sind alle da. Gut. Ich soll euch mit teilen das ihr heute einen neuen Schüler bekommt. Er wird in Bio zu euch stoßen." erklärte sie und fing mit dem Unterricht an, aber alle unterhielten sich nur über den neuen Schüler und keiner interessierte sich dafür was Frau Stack erzählte. ,, Ich bin schon neugierig, hoffentlich ist er nett." sagte Jenna auf dem Weg zu Sport. Ich musste zum Glück nie mit machen, alleine durch meine Narben wäre das schwierig geworden. ,, Hallo Naochi, schön zu sehen das du wieder gesund bist. Setz dich schon mal auf die Bank." begrüßte mich Herr Dermecke. Ich ging zur Bank und setzte mich, besorgt sah ich an die Hallendecke, sie war schon ziemlich demoliert und provisorisch gefleckt.
Den Rest der Doppel Stunde sah ich den anderen beim Volleyball spielen zu, Jenna war wie immer die beste und es machte Spaß ihr beim Spielen zu zusehen. Nachdem Unterricht wartete ich vor den Kabinen auf Jenna und zusammen gingen wir hoch aufs Dach, heute merkten wir wie kalt es geworden war und verzogen uns schnell in die Gänge. ,, Wie der neue Schüler wohl aussieht?" fragte Jenna und fing an zu träumen, belustigt verdrehte ihn die Augen. ,, Du brauchst gar nicht so die Augen zu verdrehen! DU hast immer hin schon deinen Gefährten. Ich klammere mich an jeden Halm." sagte sie. ,, Du bist noch jung, du findest ihn schon früher oder später." sagte ich. Theatralisch seufzte Jenna. ,, Du hast recht, aber neugierig darf ich trotzdem sein." ich kicherte.
Beim klingeln gingen wir in unsere Klasse und setzten uns, ungeduldiges murmeln ging durch die Reihen. Jenna schien nicht die einzige zu sein die sich auf den neuen freute.

Die Vergangenheit holt mich einWo Geschichten leben. Entdecke jetzt