71

158 9 0
                                    

,, PASS AUF!" schnell zog ich Lilly auf den Boden und eine Kugel verfehlte uns nur knapp. Ich konzentrierte mich und formte um uns eine Eiskuppel. ,, Woher kam das?" fragte Lilly ganz geschickt. ,, Ssshhh, alles gut. Das kam aus den Büschen da vorne." und genau aus diesen Büschen kam Lennard. Er grinste und schlug mit seinem Gewehr gegen das Eis. ,, Das ist unfair, aber was soll's. Wofür habe ich denn ein Gewehr?" er fing an auf das Eis zu schießen. Es war anstrengend das kaputte Eis zu ersetzen und den Rest der Kuppel aufrecht zu erhalten. ,, Das wirst du nicht ewig aushalten. Und wenn es soweit ist gehörst du mir." er lachte und lud nach. ,, Er hat recht, ich kann das nicht für immer halten." meinte ich und sah Lilly an. ,, Was machen wir jetzt?" fragte sie panisch und fing an zu weinen. ,, Alles wird gut." ich nahm sie in den Arm. ,, Ich werde sie Kuppel gleich aufbrechen und Lennard ablenken, du rennst so schnell du kannst zu Junta." flüsterte ich und drückte sie noch einmal fester an mich bevor ich sie los ließ. Sie wollte nich protestieren da brach ich die Kuppel auf und schleuderte Lennard mit aller Kraft Eis entgegen. ,, Hey!" der erschreckte sich und taumelte ein paar Schritte nach hinten, fing sich aber schnell und schoss auf mich. Ich konnte gerade noch so ausweichen, rutschte aber auf einem Stück Eis aus und stürzte. ,, Besiegt von deiner eigenen Kraft, Na das nenne ich mal Karma." lachte Lennard und ich spürte noch einen Schlag auf den Kopf, bevor alles schwarz wurde.

P.o.v Lilly

So schnell ich konnte rannte ich nach Hause, hinter mir hatte ich einen Schuss gehört. Aber ich traute mich nicht mich umzudrehen und lief einfach weiter. Als ich ankam rannte ich rein und die Treppe hoch, keuchend stieß ich die Tür zum Konferenzraum auf. ,, Lily was ist passiert?" ,, Lennard ist bei Nao." keuchte ich und erklärte noch schnell wo wir gewesen waren. Papa, Nick und Junta rannten sofort los. ,, Sie werden Nao retten." Lisa nahm mich in den Arm und ich fing an zu weinen. ,, Ssssssshhhhhh."

P.o.v Lisa

Ich nahm wiegte Lilly hin und her und versuchte sie zu beruhigen. ,, W..was wenn sie ... ihn nicht finden?" schluchzte sie und sah mich Tränen überströmt an. ,, Sie werden ihn finden, das weiß ich." ich hab sie hoch und brachte sie in ihr Zimmer. ,, Leg dich ein bisschen hin. Wenn du aufwachst ist Nao schon wieder zurück und ihr könnt unseren Schneemann zeigen." sie nickte und zog sich um. Ich deckte sie noch zu und ließ die Rollläden runter. ,, Schlaf gut." ich hörte noch ein leises schniefen und ein geflüstertes ,, Hoffentlich." ehe ich die Tür schloß und nach unten ging. Mit jeder Minute die verstrich wurde ich nervöser und rief schließlich Mum an. ,, Was gibt es denn liebes?" fragte sie überrascht als sie an hob. ,, Hey, komm bitte schnell nach Hause." ich war mit den Nerven am Ende. ,, Ist was passiert?" fragte Mum panisch. ,, Lilly ist angerannt gekommen und meinte Lennard ist aufgetaucht. Dad, Junta und Nick sind schon vor einer Weile los. Ich.. ich habe Angst Mum! Was ist wenn ihm etwas passiert ist?" schluchzte ich. Ich konnte es einfach nicht mehr aufhalten, heute Mittag hatten wir doch alle noch zusammen gegessen und jetzt war Nao einfach weg. ,, Ich komme." antwortete sie nur und legte auf. Ich kauerte mich auf dem Sofa zusammen und wartete auf sie. Als sie dann endlich kam setzte sie sich zu mir und nahm mich tröstend in den Arm. ,, Alles wird gut." ,, Das habe ich Lilly auch gesagt, aber irgendwie glaube ich das nicht." schluchzte ich und drückte mich enger an sie. Mum seufzte mitleidig und strich mir über den Kopf. Ich weiß nicht wann, aber irgendwann ging die Terrassentür auf und Dad kam rein. Von Nick und Junta war aber keine Spur. ,, Was ist passiert? Wo sind Nick und Junta?" fragte ich entsetzt. ,, Und wo ist Nao?" Dad seufzte und ließ sich aufs Sofa fallen. ,, Nick versucht Junta zurück zu holen. Als wir ankamen wo die beiden gebaut hatten, haben wir nur Eisstücke und etwas Blut im Schnee gefunden. Naochi ist weg, keine Spur von ihm. Junta hat sofort versucht die Fährte auszunehmen und ist in den Wald gerannt, Nick ist ihm hinter her um ihn zurück zu holen. Es wird bald dunkel, eine Suche hat jetzt keinen Sinn." die Tränen flossen mir wieder die Wangen runter und ich fing an zu schluchzen.
Als Nick dann mit Junta zurück kam waren beiden völlig fertig. Junta verzog sich sofort und Nick nuschelte das er Haru abholen musste. Junta sah an diesem Abend keiner mehr, auch Lilly nicht. Sie war tief und fest eingeschlafen.

Die Vergangenheit holt mich einWo Geschichten leben. Entdecke jetzt