P.o.v Junta
Vier Tage waren vergangen und immer noch gab es keine Spur von ihm. Ich lief in unserem Zimmer auf und ab und überlegte fieberhaft wo wir noch nicht gesucht hatten. Ein Klopfen ertönte und meine Mutter kam rein. ,, Schatz du musst was essen." meinte sie besorgt. ,, Ich hab keine Zeit, haben wir schon bei den Klippen gesucht? Es gibt dort viele Höhlen vielleicht ist er in einer von denen." überlegte ich und wollte schon los stürmen, aber meine Mutter hielt mich fest. ,, Da waren wir doch schon, jede einzelne Höhle wurde untersucht." ich sank auf die Knie. ,, Aber wo ist er? Er muss irgendwo sein!" ich fing an zu weinen. ,, Junta es wird alles gut werden, wir werden ihn finden." sie nahm mich in den Arm. Irgendwann löste ich mich von ihr und legte mich ins Bett. Mein Blick blieb auf Naos Nachttisch hängen, ich rappelte mich noch einmal auf und nahm mir Anna. Ich drückte sie fest an mich und schlief ein.
P.o.v Nick
,, Wie geht es ihm?" fragte ich Mom als sie die Treppe runter kam. ,, Er wollte wieder nichts essen, aber immerhin schläft er jetzt." sagte sie und seufzte traurig. ,, Wir müssen Naochi schnell finden, ich weiß nicht wie lange Junta das noch durchhält." gemeinsam gingen wir ins Wohnzimmer wo Haru wie ein Häufchen elend auf dem Sofa hockte. ,, Glaubst du das er überhaupt noch.." er sah mich Tränen überströmt an. Mit schnellen Schritten stand ich vor ihm und nahm ihn in den Arm. ,, Denk sowas nicht, wir werden ihn finden. Das verspreche ich dir." er nickte und schluchzte. Wo bist du nur Naochi?
Das Abendessen verlief wie schon die letzten Tage schweigend, keiner sagte ein Wort und jeder hing seinen eigenen Gedanken nach. Irgendwann kam Junta runter und stochert ein bisschen in seinen Nudeln bevor er anfing sie zu essen. Besorgt beobachtete ich ihn, unbewusst sah er wieder neben sich, auf den Platz auf den eigentlichen Naochi immer saß. ,, Wir werden ihn finden, das verspreche ich dir" ich sah ihm tief in die Augen und konnte kleine Tränen erkennen. ,, Nick hat recht, wir haben ja den Wald noch nicht vollständig abgesucht." Klingte sich Lisa ein und sah Junta aufmunternd an. Er nickte halb abwesend und aß weiter. Nach dem Essen verzog er sich wieder nach oben. ,, Er hat gar nicht darauf reagiert das wir noch im Wald suchen können." Meinte Haru niedergeschlagen als wir in unserem Zimmer auf dem Bett saßen. ,, Das bedeutet nichts Gutes, entweder er hat nur die Hoffnung verlorenen, oder er spürt Nao nicht mehr." Sagte ich betrübt. ,, Was würde es bedeuten wenn er Nao nicht mehr spüren kann?" Fragte er leise. ,, Es würde bedeuten das Naochis Herz nicht mehr schlägt." Erschrocken sah Haru mich an und Tränen bildeten sich in seinen Augen. ,, Nein, nein das darf nicht sein." Flüsterte er und drückte sich schluchzend an mich.
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit holt mich ein
FantasyBoyxboy Naochi ist eine Werekatze und lebt mit seiner Familie in einem Clan, er wurde als Omega geboren und wird von seiner Familie über alles geliebt. Aber Nachos Clan geht es sehr schlecht, sie haben kaum Geld zum überleben. Alles ändert sich als...