P.o.v Naochi
Nachdem kurzen Gespräch mit Juntas Familie machten wir uns auf den Weg zum Clanhaus, ich wollte unbedingt zu Ed. Auf dem Weg fing Junta an zu grinsen. ,, Was ist denn?" fragte ich neugierig. ,, Ach, mir ist nur gerade eingefallen wie du mich beim Sex genannt hast." die Röte stieg mir in die Wangen. ,, L..lass das." ,, Was denn, ich fand es niedlich wie du mich genannt hast. Weiß du noch was du gesagt hast?" er legte einen Arm um meine Taille. ,, Chunta." nuschelte ich leise. Zufrieden lächelte er und gab mir einen Kuss. ,, War doch gar nicht so schwer." am Clanhaus angekommen gingen wir rein und direkt in den Aufenthaltsraum. Wie erwartet saßen Ed und Diego auf dem Sofa, Ed sah nicht gut aus. ,, Ed!" als er mich hörte schnellte sein Blick zu mir, er sprang auf und umarmte mich. ,, Ich bin so froh das es dir gut geht. Es tut mir so leid, ich hätte nie vorschlagen dürfen in die Kirche zu gehen!" Ed fing an zu weinen und beruhigend strich ich ihm über den Rücken. ,, Ssshhhhh, es ist alles gut." sagte ich. ,, Nichts ist gut! Jetzt hast du noch mehr Narben." weinte Ed weiter. ,, Ed, diese Narben waren es wehrt dich zu retten. Schau mich mal an, was passiert ist ist passiert, dass können wir nicht mehr ändern. Wichtig ist das wir nach vorne sehen und Kirchen in Zukunft meiden." leise kicherte Ed. ,, Du hast recht." kurz kuschelten wir noch mal, ehe wir uns los ließen und uns aufs Sofa setzten. ,, Jetzt erzähl mal." verwirrt sah ich ihn an. ,, Ich bin doch nicht blöd, du stinkst förmlich nach Junta." grinste Ed, erschrocken knuffte ich ihn in die Seite. ,, Ed!" er fing an zu lachen und fing an mich zu kitzeln, lachend erwiderte ich die Attacke. Junta und Diego standen an der Tür und beobachteten uns die ganze Zeit, irgendwann hob mich Junta hoch und legte mich wie einen nassen Sandsack über seine Schulter. ,, So genug jetzt, wir sollten uns auf den Rückweg machen." sagte er. ,, Ach menno." schmollte ich. ,, Hahahaha ihr könnt ja morgen weiter rum albern." meinte Diego und schnappte sich Ed. Schnell verabschiedeten wir uns noch voneinander, bevor unsere Gefährten uns in die jeweils andere Richtung trugen. Vor dem Alphahaus ließ Junta mich wieder runter und wir gingen rein und setzten uns zu den anderen an den Tisch. ,, Nick wird morgen zu Naochis Clan fahren und sich ein Bild machen und Max zu einem Treffen in ein paar Tagen einladen." erzählte Arno, den Rest des Essens über erwähnte keiner meinen alten Clan noch einmal. Lilly schlug vor das wir noch zusammen einen Film gucken könnten und das sich jeder einen aussuchen sollte, Kinderfreundlich natürlich. Nachdem essen sagte jeder welchen Film er gucken wollte und am Ende entschieden wir uns für Lisas Vorschlag, Findet Nemo. Ihre Begründung, sie findet die Geschichte so süß und traurig. Nick hatte nur den Kopf geschüttelt und gegrinst. Auf dem Sofa kuschelte ich mich an Junta und bei der Hälfte des Filmes schlief ich ein.
Ich bekam auch nicht mit wie der Film endete und Junta mich ins Bett trug.
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit holt mich ein
FantasyBoyxboy Naochi ist eine Werekatze und lebt mit seiner Familie in einem Clan, er wurde als Omega geboren und wird von seiner Familie über alles geliebt. Aber Nachos Clan geht es sehr schlecht, sie haben kaum Geld zum überleben. Alles ändert sich als...