Hi, Ich melde mich mal kurz. Da ich morgen keine Zeit habe lade ich das Kapitel heute Hoch.
Das war's dann auch schon, also in dem Sinne ..... viel Spaß beim lesen.P.o.v Naochi
Begeistert sah ich mir die vorbeiziehende Umgebung an. Die Farben des Waldes verschwammen miteinander und bilden eine Einheit, es sah aus wie ein Gemälde. Zum Glück schirmte Junta den größten Teil des kalten Fahrtwindes ab, aber der Teil den ich abbekam war ziemlich kalt. Wir fuhren noch eine ganze Weile, irgendwann hatte ich aufgehört mir die Landschaft anzusehen und mich einfach an Junta geschmiegt. Plötzlich fuhr er langsamer und wir fuhren durch ein Tor auf eine Art Schloss zu. Genau vor dem Eingang hielten wir an und stiegen ab. ,, Willkommen bei mir zu Hause, bei uns zu Hause." er nahm mir sanft den Helm ab und setzte seinen gleich mit ab. Danach holte er seinen Rucksack und schob das Motorrad etwas bei Seite. ,, Musst du das nicht in die Garage bringen?" fragte ich und sah ihm dabei zu. ,, Das mache ich später, lass uns erstmal rein gehen und ich stelle dir meine Familie vor." er lächelte und nahm meine Hand in seine. Zusammen betraten wir die Eingangshalle, beeindruckt sah ich mich um. Alles war in hellen Farben gehalten, in der Eingangshalle gab es rechts eine Treppe die in die Oberen Etagen führte. Vor uns gab es eine Tür, als wir durch diese gingen waren wir in einem riesigen Wohnzimmer, also wirklich riesigem. Links und rechts gab es noch mal jeweils eine Tür. Junta erklärte mir das die Tür rechts ins Esszimmer und die Tür links in ein Spielzimmer führte. Weiter gerade aus kamen wir auf eine Terrassentür zu, ich fing an zu zittern. Ich wusste nicht wann ich das letzte mal so nervös gewesen war. ,, Hey, kein Grund Angst zu haben. Meine Familie beißt nicht." Junta lächelte mir aufmunternd zu und hob meine Hand um sie zu küssen. Ich wurde rot. ,, Gib mir mal deinen Rucksack, wir lassen die einfach hier stehen. Dann musst du den nicht die ganze Zeit tragen." ich nickte und gab ihm meinen Rucksack, er stellte meinen und seinen Rucksack neben der Tür ab bevor er diese öffnete und den Blick auf seine Familie preisgab die entspannt plaudernd auf den Gartenmöbeln saßen. Tief atmete ich durch bevor wir gemeinsam auf seine Familie zu gingen und vor ihnen stehen blieben. ,, Junta, willkommen zu Hause." begrüßte ihn eine ältere Frau, vermutlich seine Mutter. Sie hatte schönes weißes Fell und ihre Augen zierten ein schönes waldgrün. Neben ihr saß ein älterer Mann, er hatte schwarzes Fell und seine Augen wirkten braunbläulich. Ihnen gegenüber saß ein junger Mann, er hatte hellgraues Fell und seine Augen waren blau. Neben ihm saß eine junge Frau, ihr Fell war dunkelgrau und ihre Augen waren braungrün. Neben ihr saß noch ein junger Mann, sein Fell war sandfarben und seine Augen waren dunkelbraun. Scheu versteckte ich mich ein wenig hinter Junta und sah mir die neuen Gesichter an. Mir fiel auf das Lilly nicht da war, aber ich traute mich auch nicht zu fragen. ,, Und wer versteckt sich da hinter dir?" fragte der Mann, seine Stimme war tief, aber angenehm ruhig. ,, Mum, Dad. Das ist Naochi, er ist mein Gefährte. Er stammt aus Max Clan." fügte Junta an. Scheu kam ich ein kleines bisschen hinter Junta hervor. ,, Hallo." flüsterte ich und versteckte mich wieder hinter ihm. ,, Freut uns dich kennen zu lernen. Ich bin Arno und das hier ist meine Gefährtin Marie." stellte Arno sich und seine Gefährtin vor. Dann deutete er auf den jungen Mann und die junge Frau ihnen gegenüber. ,, Das sind Juntas Geschwister Nick und Lisa und das neben ihr ist ihr Mate Nicolai." stellte er die anderen vor. Lisa sprang direkt begeistert auf und kam zu uns. Vor uns blieb sie stehen und grinste breit. ,, Freut mich dich kennen zu lernen. Sag mal hast du Geschwister? Wenn ja, wie viele? Und wie sind deine Eltern? Wie groß ist dein Clan?" sie redet sehr laut und kam mir immer näher. Ich fing an immer mehr zu zittern, sie war zu laut, viel zu laut und zu nah. In mir begann Panik aufzusteigen. Ich fing an leise zu wimmern und krallte mich an Junta fest. ,, Lisa lass gut sein!" in Juntas Stimme klang etwas bedrohliches mit, als er versuchte seine Schwester zum schweigen zu bringen. ,, Ich bin doch nur neugierig." behaarte sie und griff nach meinem Arm um mich hinter Junta hervor zu ziehen und ihr griff war so stark das ich mich nicht befreien konnte. Ängstlich schlang ich meinen Puschelschwanz um mich und versuchte mich aus ihrem Griff zu befreien. ,, Lisa!" nun schritt auch ihr Vater ein. ,, Was habt ihr denn ich will ihn do-" winselt brach ich zusammen und kugelte mich zusammen. Lisa hatte mich losgelassen und trat erschrocken einen Schritt zurück. Junta kniete sich neben mich und zog mich in seine Arme, verzweifelt klammerte ich mich an ihm fest und wimmerte nur noch angsterfüllt.
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit holt mich ein
FantasiaBoyxboy Naochi ist eine Werekatze und lebt mit seiner Familie in einem Clan, er wurde als Omega geboren und wird von seiner Familie über alles geliebt. Aber Nachos Clan geht es sehr schlecht, sie haben kaum Geld zum überleben. Alles ändert sich als...