54

186 8 0
                                    

P.o.v Junta

Wach wurde ich durch ein Geräusch im Flur, als ich meine Augen öffnete lag Nao nicht mehr neben mir. Verwundert stand ich auf und bemerkte erst da das ich nackt war. Schnell schnappte ich mir meine Boxer vom Boden und ging nach sehen was das Geräusch verursacht hatte. Auf dem Flur fand ich Nao, er war anscheinend Duschen gewesen und war ausgerutscht. Fluchend saß er auf dem Boden. ,, Na, alles in Ordnung?" er drehte sich in meine Richtung und nickte. ,, Ja, bin nur ausgerutscht. Außerdem tut mein Hintern etwas weh, hilf mir hoch." erstreckte seine Arme aus und ich hob ihn hoch, schnell hielt er noch sein Handtuch fest und ich ging zurück in unser Zimmer und setzte ihn auf dem Bett ab. ,, Sieht wohl so aus als müsste ich das neu beziehen." überlegte ich und gab Nao neue Sachen. ,, Ich beziehe neu und du gehst duschen." meinte Nao und zog sich schnell an. ,, Na gut, danach gehen wir aber was essen. Ich sterbe vor hunger." ,, Oh Ja ich auch." lachte Nao und machte sich an die Arbeit. Grinsend sah ich ihm kurz zu, ehe ich ins Bad ging und ebenfalls duschte. Fertig geduscht und angezogen ging ich zurück ins Zimmer wo Nao auf dem frisch bezogenem Bett saß. ,, Dans lass uns mal was essen gehen." er stand auf und kam auf mich zu. ,, Bevor wir runter gehen muss ich dir noch was sagen." sagte ich ein wenig klein laut.      ,, Bevor du jetzt in Panik verfällst, nein ich habe meine Meinung nicht geändert und werde das auch niemals tun." ich zog ihn zurück zum Bett und wir setzten uns hin. ,, Als du geschlafen hast war ich meiner Familie eine Erklärung schuldig. Also habe ich ihnen von deiner Vergangenheit erzählt. Sei nicht böse ich. .. ach ich war in dem Moment einfach etwas überfordert." Nao küsste mich und brachte mich zum verstummen. ,, Ich verstehe schon, ich bezweifle sowieso das ich in der Lage gewesen währe es ihnen selbst zu erzählen." er lächelte mich sanft an und nahm meine Hand.     ,, Ich liebe dich." lächelnd strich ich über seine Hand. ,, Ich dich auch." einen Moment blieben wir noch sitzen, aber unsere knurrenden Mägen erinnerten uns daran das wir dringend etwas essen mussten. Rasch gingen wir nach unten, ein schneller Blick auf die Uhr hatte mir verraten das es bereits Nachmittags war. Schnell rief ich unsere Köchin Clara an und fragte sie ob sie uns schnell eine Kleinigkeit machen könnte. Sie war schnell da und zauberte uns ein paar Pfannkuchen mit Sirup. ,, Danke Clara." bedankte ich mich. ,, Immer wieder gerne." grinsend machte sie sich wieder auf den Weg zu ihrem Gefährten. Nao und ich setzten uns im Wohnzimmer vor den Fernseher und fingen an unsere Pfannkuchen zu verspeisen.
Nach einer halben Stunde waren wir beide satt und guckten uns irgend so eine Krimi Serie an. Irgendwann hörten wir Geräusche und Lisa und Lilly kamen ins Wohnzimmer, als sie Nao sahen kamen beide direkt auf uns zu und umarmten Nao kurz. ,, Wir haben uns solche Sorgen um dich gemacht." sagte Lisa und Tränen stiegen ihr in die Augen. ,, Es tut mir so leid ich wusste damals ja nicht ..." sie schniefte und entschuldigte sich immer wieder. Nao lächelte und sagte ihr das sie nichts dafür könne und er war einfach nur glücklich das sie ihn immer noch mochten. ,, Wie kann man dich nicht mögen? Und es ist egal was in deiner Vergangenheit passiert ist, du bist und bleibst unser Nao." grinste Lilly.   ,, Mein Nao." korrigierte ich meine Schwester und zog Nao in meine Arme, Lisa und Lilly verdrehten die Augen. ,, Dein Nao." wir lachten und sahen zusammen weiter Fern. Am Abend kamen auch unsere Eltern und Nick zu uns und auch sie erzählten Nao das sich alle Sorgen gemacht hatten. ,, Aber am schlimmsten hat es ja Junta getroffen." sprach meine Mum an. ,, Mum!" ,, Nein Junta, er kann ruhig wissen das es dir schlecht ging." mischte sich Nick ein. Besorgt berührte Nao meine Wange. ,, Ich hatte halt etwas wenig Hunger und war ständig müde." tat ich es ab. ,, Du sahst aus wie ne wandelnde Leiche." beschrieb mich Lisa. ,, Aber jetzt geht es mir wieder gut." sagte ich und beendete damit das Thema. ,, Was ist jetzt eigentlich mit Max?" schwenkte ich um. ,, Nick wird ihm in den nächsten Tagen einen Besuch abstatten und ihn zu einem Alpha Treffen einladen. Auf dem Treffen wird er dann seinem Amt enthoben und der Clan wird mit John als Alpha neu starten." erklärte mein Vater.

Die Vergangenheit holt mich einWo Geschichten leben. Entdecke jetzt