19

381 18 1
                                    

Oliver brauchte zum Glück nicht lange und kam schon nach fünf Minuten wieder runter. ,, Wie du gesagt hast hat er eine schwere Grippe, mit diesem Medikament dürfte sie schnell wieder weg gehen. Das einzigste was mir Sorgen macht ist sein hohes Fieber." erklärte er und gab mir ein kleines Fläschchen. ,, Zwei mal am Tag eine Tablette." sagte er lächelnd. ,, Dann ist er schnell wieder auf dem Damm. Junta wenn du mich noch mal brauchst ruf an, aber dann bitte in einem netteren Ton." verlegen kratzte ich mich am Kopf. ,, Also dann, auf Wiedersehen." damit verschwand er in Richtung Tür, welche man wenig später hinter ihm zugehen hörte. Yuu löste sich aus seiner Starre und nahm mir die Tabletten ab und erschrak. ,, Die sind ja total teuer!?"     ,, Mach dir keine Sorgen. Die bezahle ich schon." sagte ich und legte ihm eine Hand auf die Schulter. ,, Aber haste du denn so viel Geld? Die Kosten einhundert Euro!" besorgt sah er mich an, aber ich grinste nur. ,, Ja habe ich und außerdem wird Oliver das eh nicht berechnen. Und wenn doch dann zahlt mein Vater. Also kein Problem." beharrte ich. ,,  Nein, du tust schon so viel für Nao. Das wäre einfach zu viel verlangt." lächelnd schüttelte ich den Kopf. ,, Yuu, es ist das mindeste was ich tun kann. Ich möchte für Nao da sein und für ihn sorgen. Dazu gehören auch teure Medikamente." sagte ich. Jetzt mischten sich auch die beiden kleinen ein.         ,, Woher hast du so viel Geld?" fragte das Mädchen. ,, Mein Vater verdient gut und in unserer Familie gab es noch nie Geld Probleme." sagte ich und versuchte etwas darum herum zu reden. Immer hin hatte mein Clan am meisten Geld und das wussten alle. ,, Amy, sowas ist unhöflich zu fragen." tadelte Yuu die kleine. ,, Schon gut Yuu, lass sie nur fragen." Ich lächelte und hockte mich zu den beiden runter. ,, Wo kommst du her?" fragte jetzt der Junge. Oh shit, ich hatte gehofft das die Frage erst später kommen würde. ,, Also ... naja.... ehm... egal. Ich komme aus der Nähe des Kedwig Waldes." sagte ich. Mein Clan war der einzige der dort seinen Sitz hatte, Amy und ihr Bruder konnte ich aus den Augen ablesen das sie nicht verstanden was das zu bedeuten hatte. Ganz im Gegensatz zu Yuu, er wusste ganz genau was es bedeutete. ,, Stellung?" fragte er angespannt, dass ich ein Alpha war konnte er an meinen Geruch und an meiner Körpersprache ablesen. ,, Ersatz Alpha." antwortete ich, mir gefiel seine Anspannung nicht.  ,, Weiß Nao davon?" seine Augen wurden etwas schmaler und er betrachtete mich anders, aufmerksamer. ,, Ich habe es ihm erzählt als wir uns als Gefährten anerkannt haben." sagte ich und sah Yuu fest in die Augen. Ich würde nicht klein bei geben. Nicht zulassen das er mich von meinem Gefährten vernhilt, schlussendlich gab Yuu nach und nickte verstehend.            ,, Wann hast du vor ihn mitzunehmen?" fragte er mich etwas traurig. ,, Sobald er möchte und wieder gesund ist. Es liegt immer noch bei ihm wo er wohnt, auch wenn es mir lieber wäre ihn aus diesem Loch zu bekommen. Nichts für ungut." sagte ich meine Meinung. Er stieß ein Lachen aus und grinste. ,, Stimmt schon, mir wäre es auch lieber ihn schnellst möglich hier raus und in Sicherheit zu wissen." gestand er und sah etwas traurig aus. ,, Yuu, ich werde nicht zulassen das Max so weiter macht. Erst recht nicht lasse ich zu das er noch einmal jemand schwächeren verletzt." ein leises und bedrohliches Fauchen klang in meiner Stimme mit, aber ich versuchte es zu unterdrücken. ,, Er hat es dir erzählt?" fragte Yuu, ich konnte die unterschwellige Wut auf seinen Alpha hören. ,, Er hat es beiläufig erwähnt gehabt als meine Schwester das erste mal bei ihm war." erzählte ich. Er nickte und sah sich kurz um. ,, Amy? Jaimy?" er rief nach den beiden Geschwistern. Während unserer Erzählungen hatten wir nicht bemerkt wie die beiden kleinen Abgehauen waren. ,, Hier." sagte Amy und kam mit ihrem Bruder wieder zu uns. ,, Was habt ihr gemacht?" fragte Yuu und musterte die beiden aufmerksam. ,, Nichts, wir haben nur etwas geholt." sagte Jaimy und grinste über beide Ohren. Yuu zog misstrauisch eine Augenbraue hoch und sah die beiden an. ,, Und was habt ihr geholt?" Borte er weiter nach. ,, Nichts für dich." meinte Amy schnippisch. ,, Etwas für Nao und Junta." ergänzte Jaimy seine Schwester. Erstaunt sah ich die beiden an. ,, Etwas für mich und Nao?" fragte ich verwundert. Die beiden gaben mir ein dünnes silbernes Armbandkätchen mit einer Saphir blauen Schneeflocke. ,, Wow, das ist wunderschön." sagte ich. Die beiden grinsten stolz und ehe ihr großer Bruder etwas sagen konnte ergriffen sie wieder das Wort. ,, Die haben wir beide selber gemacht, naja die Kettchen haben wir gefunden." erklärte Jaimy. ,, Und die beiden Schneeflocken passen ineinander." erklärte Amy und zeigte mir das Armband für Nao. Seine Schneeflocke war etwas kleiner als meine und wie Amy sagte passte sie von der Form perfekt in meine. Yuu war sprachlos, sowas hatte er den beiden offensichtlich nicht zugetraut.

Die Vergangenheit holt mich einWo Geschichten leben. Entdecke jetzt