,, Worüber wollte mein Bruder mit dir reden?" Nao lag bäuchlings auf seinem Bett und sah mich neugierig an. Ok Junta, du schaffst das. ,, Er hat mich gefragt wann ich vorhabe nach Hause zu fahren." antwortete ich und setzte mich zu ihm aufs Bett, Nao nickte und kleine Tränen sammelten sich in seinen Augen. ,, W..wann musst du denn gehen?" fragte er und schniefte. Schnell zog ich ihn in meine Arme. ,, Kätzchen du hast das falsch verstanden. Er hat mich gefragt wann ich vorhabe mit DIR nach Hause zu fahren." erklärte ich ihn auf. ,, Du nimmst mich mit?" mit Tränen in den Augen sah er mich an. ,, Natürlich, ich kann nicht mehr ohne dich sein. Ich will dich für immer an meiner Seite haben." sagte ich. ,, Und ich dachte schon du lässt mich alleine." er wischte sich die Tränen aus den Augen und lächelte mich an. ,, Wann geht es los?" ungläubig sah ich ihn an. ,, Wie.. du..? Ich dachte das du traurig wirst wenn ich dir das sage. Aber damit habe ich nicht gerechnet." sagte ich wahrheitsgemäß und sah meinen kleinen an. ,, Naja, ich bin zwar schon irgendwie traurig. Aber die Vorstellung mein Leben lang bei dir zu bleiben ist viel zu schön um traurig zu sein." er lächelte mich an und legte seinen Kopf an meine Brust, schmunzelnd schüttelte ich den Kopf und drückte ihn an mich. ,, Ich liebe dich." ich gab ihm einen Kuss auf den Kopf. ,, Ich dich auch." murmelte er leise, ein paar Minuten saßen wir so schweigend da und genossen einfach die Nähe des anderen. ,, Wann hast du eigentlich vor nach Hause zu fahren?" fragte er. ,, Ich weiß es noch nicht, eigentlich wollte ich ja warten bis du bereit bist mit mir mitzukommen. Aber anscheinend brauch ich das ja nicht." grinste ich und streichelte ihm über die Seite, er kicherte und versteckte sein Gesicht an meiner Halsbeuge. ,, Wir können los wann immer du willst." sagte ich und vergrub meine Nase in seinen Haaren. ,, Hm, dann will ich am Wochenende los." er löste sich aus meiner Halsbeuge und sah mich an. ,, So schnell schon? Ok, dann bereite ich alles vor. Aber die Woche musst du trotzdem noch zur Schule, außerdem müssen wir es noch deinen Eltern und Yuu und den Zwillingen sagen." ,, Das mache ich schon, du kümmerst dich um alles andere und ich mich um meine Familie." Freude strahlend grinste er mich an, ich nickte und zog ihn wieder an mich. ,, Wir sollten uns fertig machen und schlafen gehen. Morgen ist wieder Schule." genervt seufzte Nao. ,, Da kommst du nicht drum rum." lachte ich, er gab sich geschlagen und wir machten uns Bett fertig.
Als wir kuschelnd im Bett lagen fragte mich Nao etwas aus. ,, Wie ist deine Familie so? Streng, nett, komisch oder ganz anders?" mit großen Augen sah er mich an. Ich spürte das er trotz seiner Entschlossenheit Angst hatte, zu mindest ein bisschen. ,, Hm, naja mein Bruder Nick lernt ja momentan was er alles an pflichten als Alpha hat. Deswegen hat er Momentan wenig Zeit aber er ist cool, im Gegenteil zu unseren Dad ist er als Alpha nicht so streng und lässt auch mal das eine oder andere mal was durch gehen. Meine Schwester Lisa hat vor kurzem ihrem Mate gefunden und er ist bei uns eingezogen, die beiden sind ein süßes Paar und ihr Mate Nicolai ist echt nett. Die beiden sind hilfsbereit und lieben neue Herausforderungen, aber Lisa ist leider immer etwas stürmisch wenn es um Gäste und neue Freunde geht." ich kratzte mich am Kopf, Nao sah mich gespannt an und ich erzählte weiter. ,, Lilly kennst du ja schon, der kleine Sonnenschein. Und dann gibt es halt noch meine Eltern, mein Vater Arno ist halt der Alpha und kann manchmal echt streng sein. Aber ansonsten ist er immer nett und entspannt. Meine Mutter Marie ist eine ruhige Person, sie liebt es im Garten zu arbeiten aber auch passt sie gerne auf die Kinder des Clans auf." beendete ich meine Beschreibung. ,, Sie scheinen alle sehr nett zu sein." flüsterte Nao. ,, Ja, das sind sie." sagte ich und zog ihn in meine Arme. Genüßlich kuschelte er sich an mich und fing leise an zu schnurren, wir legten uns hin und kuschelten weiter. Irgendwann schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit holt mich ein
FantasyBoyxboy Naochi ist eine Werekatze und lebt mit seiner Familie in einem Clan, er wurde als Omega geboren und wird von seiner Familie über alles geliebt. Aber Nachos Clan geht es sehr schlecht, sie haben kaum Geld zum überleben. Alles ändert sich als...