58

179 10 0
                                    

Ich konnte mir in dem Moment nichts schöneres vorstellen als einfach nur auf dem Sofa zu liegen und mit meinem Gefährten zu kuscheln. Ich genoss seine Streicheleinheiten und die angenehme Wärme die sein Körper ausstrahlte.
Den rest des Tages verbrachten wir kuschelnd und knutschend, erst am Abend ließen wir von einander ab und gingen runter zum Abendessen. Lisa grinste, anscheinend hatte Junta mir einen großen Knutschfleck verpasst, ich streckte ihr die Zunge raus und setzte mich auf meinen Platz. ,, Nick hat vor einer halben Stunde angerufen und meinte das er morgen schon wieder zurück kommt. Und er kommt nicht alleine, er meinte das er seinen Mate gefunden hat." erzählte Arno. ,, Ach Ja, er meinte auch das ich euch von Naochis Familie grüßen soll. Er hat sie besucht und sie haben ihm alles gezeigt und erzählt." fügte er noch an. ,, Echt? Hätte ich nicht gedacht, da bin ich mal gespannt." sagte Lisa. Arno erklärte noch, dass das Treffen in drei Tagen stattfinden würde und das nach diesem Treffen John den Clan übernehmen wird. Ich freute mich, mein Clan hatte sich diesen Neustart wirklich verdient. Nachdem essen gingen Junta und ich wieder nach oben und ich sah mir noch eine Serie an, während Junta etwas für die Schule machte. Er hatte mir erklärt das er ein bis zwei mal im Monat Aufgaben bekam für die er dann drei Wochen Zeit hatte. Also setzte er sich an seinen Schreibtisch und fing mit seinen Aufgaben an. Irgendwann hörte ich ihn genervt seufzen und drehte mich zu ihm. Er stand auf, kam zu mir, setzte sich und zog mich auf seinen Schoß. ,, Genug Schule für heute, ich mag nicht mehr." brummte er und vergrub sein Gesicht in meinen Haaren. ,, Kuscheln oder schlafen?" fragte ich. ,, Kuscheln, für schlafen ist es noch zu früh." nuschelte er und nahm die Fernbedienung vom Tisch. ,, Was kommt eigentlich?" fragte er verwirrt. ,, Nicht viel, aber ich glaube irgendwo kam eine Sendung über die seltsamsten Hotels der Welt." sagte ich und wir sahen uns diese Sendung an. Naja, eher ich sah mir die Serie an. Junta hatte sich mit mir hingelegt und war nach einer halben Stunde eingeschlafen. Leise stand ich auf und holte die Decke vom Bett, legte mich wieder neben ihn und zog die Decke über uns. Irgendwann schlief ich auch ein und wachte mitten in der Nacht auf. Erschrocken schrie ich als im Fernsehen seine Blutbeschmierte Leiche auf dem Bildschirm auftauchte. Sofort saß Junta kerzengrade neben mir und legte schützend einen Arm um mich. ,, Was ist passiert?" fragte er besorgt. ,, Ich habe mich nur vor dem Fernseher erschreckt." meinte ich kleinlaut und versteckte mein Gesicht an seiner Brust. Stumm hob er mich hoch und machte den Fernseher aus.          ,, Alles gut, ich bin ja da." beruhigend strich er mir über den Rücken. Ich nickte und seufzte zufrieden.
Am nächsten morgen weckte mich Junta mit einem leichten Kuss. ,, Guten morgen Prinzessin. Hast du dich vom gestrigen Schrecken erholt?" fragte er, als ich mich aufsetzte. ,, Ja, alles wieder gut." antwortete ich und grinste. ,, Du solltest dich fertig machen sonst haben die anderen schon alles aufgegessen." schnell stand ich auf und machte mich fertig. Junta grinste und zusammen gingen wir nach unten und setzten uns zu den anderen an den Tisch. ,, Ich habe in der Nacht jemanden schreien gehört, ist alles in Ordnung bei euch?" fragte Marie besorgt. Ich wurde rot. ,, Ja alles gut, Nao ist nur aufgewacht und hat sich vor dem Fernseher erschrocken." sagte Junta und fing an sein Spiegelei zu essen. Lisa kicherte. ,, Wie kann man sich denn vor dem Fernseher erschrecken?" fragte sie kichernd. ,, Ich will dich mal sehen wenn du aufwachst und eine Leiche siehst." nuschelte ich und fing ebenfalls an zu essen. Nachdem essen fing Lilly an zu betteln, sie wollte unbedingt noch einmal einen Film mit uns gucken. Wir haben uns geschlagen und ließen sie einen Film aussuchen. Am Ende sahen wir uns 'Die Monster AG' an. Gemütlich setzten wir uns hin und starteten den Film. Lisa erzählte mir leise das Lilly diesen Film liebte und bestimmt schon zwanzig mal Gesehene hatte.
Der Film war gerade zu Ende, da hörten wir Stimmen im Flur und wenig später stand Nick im Wohnzimmer. ,, Hi Brüderchen, wo hast du denn deinen Mate gelassen?" fragte Lisa. Nick sah zur Tür und langsam kam jemand ins Wohnzimmer. In mir versteifte sich alles, denn es war niemand anderes als Haru. Fluchtartig sprang ich auf, drängte mich an ihm vorbei zur Garderobe und raus aus der Haustür. Draußen verwandelte ich mich und lief erstmal eine Weile umher, ehe ich umdrehte und zum Trainingsplatz lief. Es war niemand da. Ich verwandelte mich zurück und stellte mich in die Mitte des Platzes. Ich konzentrierte mich auf die Trainingspuppen und durchbohrte sie mit Eisspießen. Meine Wut machte mich stärker und stärker. Am Ende war von der Puppe nicht mehr viel übrig.

Die Vergangenheit holt mich einWo Geschichten leben. Entdecke jetzt