P.o.v Naochi
Eine Weile hatten wir noch alles mit meinen Eltern besprochen, traurig machte es mich schon das ich sie bald nicht mehr jeden Tag sehen würde. Aber ich freute mich auch darauf all die schlechten Erinnerungen an diesen Clan hinter mir zu lassen. ,, Wir sollten alle ins Bett gehen, es ist schon spät." meinte mein Vater irgendwann. ,, Stimmt, es ist wirklich spät." stimmte Junta zu und wir verabschiedeten uns von meinen Eltern und gingen ins Bett. ,, Morgen ist unser letzter Schultag und mein letzter Arbeitstag." sagte ich nachdenklich und schmiegte mich enger an Junta. ,, Stimmt und am Samstag fängt unser gemeinsam neues Leben an." seine Arme drückten mich an seinen warmen Körper und ich genoß diesen Augenblick.
Geweckt wurde ich diesmal nicht durch den verrosteten Wecker, sondern durch einen sanften Kuss auf die Wange. ,, Komm, Du musst aufstehen." grummelnd zog ich mir die Decke über den Kopf und hörte Junta lachen. Seufzend kroch ich unter der Decke hervor und stand gemächlich auf. ,, Guten morgen." begrüßte mich Junta und lächelte mich an. ,, Morgen." nuschelte ich zurück und ging ins Bad. Dort ging ich ganz schnell duschen und putzte mir die Zähne, anschließend zog ich mir frische Sachen an. Unten saßen schon Junta und Yuu am Tisch und frühstückten, ich setzte mich zu ihnen und schmierte mir ein Brot mit Marmelade. Als wir fertig mit frühstücken waren machten wir uns auf den Weg zur Schule, aber je näher wir dieser kamen desto unwohler fühlte ich mich. ,, Hey, du schaffst das mein kleiner. Denk dran, das hier ist nicht das Ende sondern der Anfang." munterte mich Junta auf und drückte sanft meine Hand. Schon waren wir an der Schule angekommen und Jenna begrüßte uns freudig. ,, Guuuuten moooooorgen!" zusammen gingen wir zum Klassenraum und warteten darauf das es klingelte, während dessen löcherte Jenna mich mit fragen was ich in meinem neuen zu Hause als erstes machen wollte und wir groß es denn jetzt wirklich sei. Junta lachte nur und nahm mich schützend in den Arm. ,, Mach langsam, ich glaube darüber hat er sich noch nicht mal selbst Gedanken gemacht. Aber es ist schon ziemlich groß, wir werden eine eigene Etage für uns haben." sagte er und kraulte mich hinter den Ohren. Wohlig begann ich zu schnurren und Junta beantwortete Jenna so viele Fragen wie möglich. ,, Gibt es bei euch auch noch andere Omegas." neugierig spitzte ich meine Ohren. ,, Ja, ich glaube es sind so fünf oder sieben. Bin mir aber nicht sicher. Aber ich weiß das einer in Nao's alter ist." antwortete er und kraulte mich weiter und bevor Jenna die nächste Frage stellen konnte klingelte es. Frau Albreck kam und schloß den Raum auf, als wir alle saßen bat sie um Ruhe. ,, Also, heute werden uns zwei Schüler verlassen. Das heißt das wir sie in der dritten Stunde verabschieden werden. Dann könnt ihr auch Fragen stellen, aber jetzt machen wir erstmal Unterricht." trotzdem meldete sich Haru. ,, Wer sind denn die beiden die gehen?" fragte er. Frau Albreck zog eine Augenbraue hoch. ,, Naochi und Junta, anscheinend haben die beiden ja nichts erschrocken." den letzten Teil murmelte sie leise zu sich selbst. Trotzdem konnte ich sie hören, Haru sah zu mir und sein Blick hatte etwas ... Schmerz erfülltes an sich. Schnell sah ich auf mein Blatt und fing an etwas zu zeichnen.
DU LIEST GERADE
Die Vergangenheit holt mich ein
FantasíaBoyxboy Naochi ist eine Werekatze und lebt mit seiner Familie in einem Clan, er wurde als Omega geboren und wird von seiner Familie über alles geliebt. Aber Nachos Clan geht es sehr schlecht, sie haben kaum Geld zum überleben. Alles ändert sich als...